Praxis Bernd Kasten Tierarzt
Gewerbegebiet am Mastweg 9, Barth

Dipl.-Med. Vet. Bernd Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038231..... Nummer anzeigen

Praxis Bernd Kasten Tierarzt
Bisdorfer Weg 12, Hohendorf , Groß Mohrdorf

038323..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt Andere

Diese Praxis ist nicht zu Empfehlen!!! Viele Lieblinge haben dort ihr Leben lassen müssen, da sie falsch Behandelt wurden oder am häufigsten falsch Narkotisiert wurden. Auch unser Kater Django ist nur 7 Jahre alt geworden und ist nicht lebend mehr nach Hause gekommen. Man hat Django zweimal kurz nacheinander narkotisiert (am selben Tag mit zu viel Gas) warum auch immer man sowas mit einer kranken Katze gemacht hat. Selbst für eine gesunde Katze wäre es kritisch gewesen, aber es war Mittagszeit und die Feiertage standen auch an, vielleicht lag es daran. Meine Sorge um Django wurde immer runtergespielt, da alles nicht so schlimm sei und der Arzt ihn wieder hinbekommt. Er hatte alles so lieb mitgemacht und nun ist seit dem 22.12.23 nicht mehr bei uns. Wir vermissen ihn schmerzhaft und würden alles tun um unsere Entscheidung rückgängig machen zu können. Unser Weihnachten war das schlimmste was wir je hatten!!!

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Grob fahrlässiges Verhalten, dass nicht mit Tierschutz in Einklang zu bringen ist.

Unmöglich ! Finger weg ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Er war nie richtig bei der Sache alles übergibt er seinen Assistensärzten Aufklärung über vorbeugende Maßnahmen gab es nicht auch beim letzten Gang schickte er einen Anderen, trotz Absprache am Vortag und ohne dem Dr.Infos zu geben. Wir können Ihn nicht weiter empfehlen.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt Andere

Dr.vet.med.Josef Pataky war heute sehr nett, freundlich und sehr kompetent. Wir mussten heute wegen eines Notfalls die Tierklinik in Barth aufsuchen. Mein Labrador hatte eine Leberwurst Tube zerkaut und Teile verschluckt. Dr. Pataky war sehr engagiert und kompetent und half uns schnell.Vielen lieben Dank auch an das ganze Team der Praxis!

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Wir sind schon länger mit unseren Tieren in Hohendorf in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Auch werden wir umfangreich beraten. Mit den Tieren gehen die Mitarbeiter liebevoll um. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Wir haben einen freundlichen Tierarzt erleben dürfen, der sehr kompetent und genau unsere Hündin untersucht hat und eine treffsichere Diagnose gestellt hat.
Wir sind Urlaubsgäste, haben auf die positiven Bewertungen der "Patienten" aus Barth und der Internetbewertung gebaut- und können bestätigen, dass der Tierarzt B. Kasten sehr empfehlenswert ist.
Innerhalb kürzester Zeit war unsere Pudelhündin wieder fit!

Kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Mit unseren Hunden geht es nur und immer wieder zu diesem Super Tierarzt und seinem tollen Team !!!

Super Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Einfach super und immer Zeit für seine Patienten und deren Herrchen und Frauchen

Super toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Kasten Tierarzt

Ein Tierarzt der sich zu jeder Stunde Zeit für Kranke Tiere nimmt ob am Wochenende oder Feiertags.

Ausgezeichneter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Praxis . Immer wieder gern gehen wir hier hin

Kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben