Praxen (2)

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

040 413..... Nummer anzeigen

Ich bin Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper und Chefarzt der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen ein breites Sp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Moderne Operationsmethoden mit geprüften Hightech-Geräten eine erstklassige Behandlung und optimale Betreuung in angenehmer Atmosphäre: Das erwarte...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Beauty Klinik an der Alster

Bei einem Erstgespräch werden Sie in der Beauty Klinik an der Alster ehrlich und umfassend beraten. Sie erhalten im Beratungsgespräch eine objektive Beurteilung von Dr. Dr. Bernd Klesper.

Andere Leistungen

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Klesper.
Dr. Klesper hat mich in insgesamt drei Vorgesprächen über alles Wichtige aufgeklärt, Empfehlungen gegeben und mir und meinem Mann sehr geholfen.
OP: Ein überaus freundliches Schwesternteam hat sich so toll und liebevoll um mich gekümmert. Das Zimmer war schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte.
Das Wichtigste: Das Ergebnis (2,5 Wochen nach OP) gefällt mir sehr gut. Natürlich, passend für meinen Körper.Klasse

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Lipödem Stadium II, Typ 4 führte mich zu zahlreichen Chirurgen in ganz Deutschland.
Erst bei Dr. Klesper und seiner Lipödemklinik an der Alster habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Hier wird der Blick auf den Patienten gerichtet und individuell entschieden.
Bei mir hing das Lipödem stellenweise sogar schon über den Knien und sowohl Waden, als auch Oberarme waren neben den Oberschenkeln extrem betroffen.
Dr. Klesper hat ein unglaublich tolles Ergebnis in 2 Operationen geschafft!

Nach Jahrzehnten Lipödem Leidens, ein neues Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Eine tolle,kompetente & zuverlässige Klinik!Der Internetauftritt der Klinik hat mich damals neugierig gemacht,sodass ich Kontakt zu der Klinik aufgenommen habe.Schon im Vorfeld hat mir die liebe Anke zahlreiche Fragen beantwortet, mir Mut gemacht und die Angst genommen. Von der schnellen Terminaufnahme, über die Beratung bis hin zur Liposuktion und Nachkontrolle – ich fühle mich dort super aufgehoben. Ich finde es toll, dass die Klinik so aktiv in der Aufklärung in Bezug auf das Lipödem ist!

Mit neuer Lebensqualität in ein „neues und beschwerdefreies“ Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ursprünglich entschied ich mich aufgrund meines Lipödems für eine Beratung in einer Klinik in Berlin. Dort fühlte ich mich jedoch schlecht beraten und man wollte einen komplett neuen Menschen aus mir „schneidern“. Durch Zufall geriet ich dann an die Klinik von Dr. Klesper ind und dort stimmte es schon vom ersten telefonischen Kontakt. Das Beratungsgespräch bestätigte den wirklich guten ersten Eindruck und dann war klar: Hier oder gar nicht! Das Ergebnis ist perfekt geworden! Absolute 110%!

Überglücklich, die Klinik gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ich habe mir in der Beauty Klinik an der Alster die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war von meiner früheren Oberweite leider nichts mehr übrig. Da wuchs der Wunsch nach einer Brustvergrößerung stetig. Als langjährige OP-Schwester von Dr. Klesper fiel mir die Entscheidung des richtigen Chirurgen nicht schwer. In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr. Klesper meine Vorstellungen erläutern und wir waren uns schnell einig, dass 400 g die richtige Größe für mich ist. Die Vorbereitung sowie die Operation an sich waren für mich ein freudiges Ereignis. Die Narkose, die von einem guten Kollegen durchgeführt wurde, habe ich ebenfalls gut vertragen und die Schmerzen hinterher waren deutlich geringer, als ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht absolut natürlich aus. Ich fand es auch sehr schön, mal aus Patientensicht unserer Klinik zu erleben. Ich kann nur sagen, alle machen einen tollen Job und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das macht mich froh und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein und ich freue mich, weiterhin für alle Patienten da zu sein.

Tolles Team und großartiges Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ich würde die Beauty Klink an der Alster, jederzeit weiterempfehlen, tolles Team und ein toller Arzt.
Dr. Klesper ist ehrlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen um alle fragen zu beantworten.Ich habe in März meine dritte OP und ich freue mich schon darauf.

Lipödem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Das erste Mal war ich vor ca. 2 Jahren ( oder auch mehr , das weiß ich gar nicht mehr so genau) bei Herrn Dr. Klesper für eine Oberliedstraffung.
Dazu muss ich sagen das ich echt Bammel hatte. Aber die ambulante Op lief super.
Auch bei der Heilung gab es keine Probleme, und das Ergebniss ist großartig!

Und inzwischen bin ich regelmäßig wegen Botox in der Klinik.
Und ich komme jedes Mal gerne hin. ?

Der Herr Doktor sowie das komplette Praxisteam sind einfach nur toll!!! Danke!

Unglaublich netter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebes gesamte Team,

das war die beste Entscheidung nach 44 Jahren, endlich eine Brustvergrößerung zu wagen.
Von knapp 75B auf 85 D.
Ich bereue es nicht - Dr.Klesper und sein gesamtes Team sind aus meiner Sicht, sehr professionell und darüber hinaus sehr einfühlsam, wenn man nach der OP viele Fragen und Sorgen hat.
Ich würde nie woanders hingehen und ihn immer weiter empfehlen.
TOP TOP TOP
Die beste Wahl!!!!!!
S.Lange

Brustvergrößerung - Sensationell :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Die Beratungsgespräche waren leider kurz und ich habe mich nicht wirklich aufgeklärt gefühlt. Trotzdem habe ich mich für Dr. Klesper entschieden, weil zwei Freundinnen von ihm behandelt wurden und super zufrieden waren. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich sehr sehr zufrieden und würde ihn 100% weiterempfehlen!! Der Aufenthalt nach der OP, war sehr angenehm und die Krankenschwestern sehr freundlich und hilfsbereit.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Liebe Patientin,
zu allererst danken wir Ihnen für das ausgesprochene Vertrauen das Sie uns und unseren Ärzten geschenkt haben.
Wir möchten unsere Qualität ständig verbessern und Ihr Beitrag hilft uns sehr die Ansprüche unserer Patienten besser zu verstehen.
Wir freuen uns, das Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und senden Ihnen viele liebe Grüße aus dem Mittelweg!

Ihr Beauty Klinik an der Alster Team

Hammer Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ich bin super zufrieden mit meiner Wahl mich bei Dr. Klesper operieren zulassen.
Ich hatte eine Brustvergrößerung von 75C auf 75D. Es ist alles gut verlaufen und habe noch Weitere Nachsorgetermine. Die Narben heilen gut und ich wurde und werde gut behandelt. Meine Implantate liegen über dem Muskel, da ich reichlich Gewebe habe. Ich bin mit der Entscheidung super zufrieden. Und kann die Privatklinik nur empfehlen!

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis der OP.
Das gesamte Team der Beauty Klinik an der Alster, sendet Ihnen ganz liebe Grüße!

Brustvergrößerung von C auf D • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein natürlich schönes Ergebnis und ein harmonisches Gesamtbild ist das Ziel all unserer Behandlungen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Beauty Klinik an der Alster vereint die Sicherheit einer staatlich konzessionierten Privatklinik mit dem Wohlfühlambiente eines Luxushotels. Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Beauty Klinik an der Alster am Mittelweg 18 in Hamburg in malerischer Umgebung. Das erholsame Idyll der Außenalster das prickelnde L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie sowie plastische Operationen und leite die Beauty Klinik an der Alster. Außerde...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen