Dr. med. Bernd Rappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Rappe?

Nette Arzthelferinnen
Schnelle Terminvergabe
Unkompliziert
Kompetenter Arzt
Nimmt sich die Zeit Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden zu erklären

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Wenn ich mich bei einem Arzt vorstelle wegen akuten Beschwerden , brauche ich keine Bauchpinselei, möchte lediglich eine gute Behandlung & deutliche Aufklärung, die ich hier heute am 2.3 bekam.
Neben einem schnellen Termin, nettem Team & vor allem kompetentem Arzt hat mir die Aufklärung sehr zugesagt.
Einen schlechten Tag hat jeder einmal, solange die medizinische Betreuung stimmt wäre mir auch ein genervter Auftritt egal..

Komplikationsloser Praxisbesuch von Beginn an.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Kurze Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und der Arzt erklärt alles ausführlich.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Ich war da und bin sogar ohne Termin dran gekommen, weil ich wegen akuter schmerzen da war. Wurde dann auch direkt operiert und die Wartezeit war auch nicht lange. Auch bei den Nachuntersuchungen ging alles recht zackig. Kurz und knapp ein top Arzt.

Alles super, bin echt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Auch ohne OP schmerzfrei. Danke Hr. Dr. Rappe

Tennisarm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Sehr unfreundlicher Arzt, verlässt ohne was zu sagen das Zimmer und kommt nicht mehr. Sprechstundenhilfe am Anfang sehr nett, danach sehr unfreundlich? Arzt nimmt sich keine Zeit, drückt paar mal auf dem Fuß rum, überweist zum MRT und verschwindet...

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Das beste daran war, dass man schnell einen Termin bekam, das Empfangspersonal war nett und freundlich. Der Arzt kam, fragte mich unhöflich, warum ich keine Trombosespritzen nehmen würde, ob ich nicht mal den Spezialschuh incl. der angezogene Socke ausziehen wolle, schaute sich kurz den Fuß an, stellte einige kurze Fragen und schickte mich zur weiteren Untersuchung zum MRT. ging ohne Begrüßung oder Verabschiedung zur Tür heraus und wurde nicht mehr gesehen, seine Mitarbeiterin war im Gegensatz zum Arzt sehr freundlich und hilfsbereit und gab und erklärte mir die Verabreichung der Trombosespritze. Bin froh, wenn ich nicht mehr zu einem solchen Arzt muss.

Termin wegen Untersuchung durch Chirurgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Sowas habe ich leider echt noch nie erlebt. Ich kam hin mit einem geschwollenen Fuß. Datenschutz würde null eingehalten - alles wurde öffentlich vor anderen Patienten besprochen. Ich konnte schon so kaum laufen und sie wollte dass ich nach Hanau zu einem Niedergelassenen Arzt fahre. Ich dachte mir geht’s noch? Ich kann kaum laufen bin schon extra nach Seligenstadt gefahren und jetzt nochmal 30 Min nach Hanau?! Pampig hat sie mich dann doch aufgenommen.

Unfreundlichstes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

War wegen akuten Schmerzen dort. Arzt hat ohne mich zu untersuchen gemeint, er sei kein Orthopäde und könne von daher für mich nichts tun. Da frage ich mich, warum die Arzthelferinnen, die meine Beschwerden geschildert bekamen mir ein Termin gegeben haben? Ausserdem hätte ich sofort ein morphiumhaltiges Schmerzmittel erhalten, bei dem Abhängigkeitsgefahr besteht. Das finde ich unverantwortlich, zumal der Arzt mich nicht kannte (war das 1. - und auch das letze - Mal dort). Er schickte mich zum Neurochirurgen im Erdgeschoss und war dann auch schon weg. Für Fragen oder sonstiges: keine Zeit, keine Möglichkeit. Sorry, das geht gar nicht.

ich gehe nicht mehr zu diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Sprechstundenhilfen,schneller Termin.
Aber Arztbesuch war eine Nullnummer.
Der Arzt kam ins Sprechzimmer - keine Zeit für eine Begrüßung.
Ich konnte grade noch sagen, in welchem Knie ich Schmerzen habe.
Die Untersuchung beschränkte sich auf Ansehen ( mein Knie hatte ich zum Glück
schon frei gemacht). Sofortiger Rat auf MRT und schon war er weg.
Untersuchungszeit inklusive Beratung: weniger als 1 Minute

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert