Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie
Heinrichsallee 54, Mitte , Aachen

Dr. med. Bernd Schloemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Sehr gute Behandlung meines 6 jährigen Sohnes. Er kann gut mit Kindern umgehen und hat die Angst genommen. Ganz tolle Praxis! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Schloemer ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Aufklärung ist sehr verständlich

Gerne wieder

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Sehr netter Arzt, tolles Team. Nur Weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetent und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Herr Doktor Schloemer und sein Team ist sehr nett und was sehr viel wert ist,Kinderfreundlich.Er hat die Narkose bei meinem achtjährigrn Enkel,dem zwei Zähne gezogen werden mussten durchgeführt.Bei meinem Enkel ist kein Angstgefühl aufgetreten und auch nachher wurde öfter kontrolliert ob alles in Ordnung war.

Sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Schloemer hat mir die Narkose für meine Weisheitszahnentfernung gemacht. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der alle Fragen verständlich erklärt.
Auch seine an dem Tag anwesende Helferin war sehr hilfsbereit und kompetent.

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Leider kann man sich bei einer ambulanten OP den Anästhetisten nicht aussuchen. Bei meiner ersten KTS OP hatte ich eine sehr nette Kollegin von Herrn Dr.Schlömer, die kein Problem mit meinen Wunsch hatte auf eine Narkose zu verzichten und lediglich die Hand zu betäuben.
Er wollte unbedingt zusätzlich eine Betäubung in die Achselhöhle setzten, was ich aber abgelehnt habe. Die Blutsperre habe ich während der ersten OP auch ohne zusätzliche Betäubung gut ertragen.
Der Zugang wurde trotz besteheneder Allergie mit Klebeband fixiert. Auf die Allergie habe ich mehrfach hingewiesen, wurde aber nicht ernstgenommen. Meine Bitte diese zeitnah nach der OP zu entfernen wurde glatt ignoriert, die Kanüle wurde dann vom Operateur entfernt. Herrn Dr. Schlömer habe ich nach der OP nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Sollte nochmal eine OP nötig sein, hoffe ich dann einfach auf einen anderen Anästhetisten.
Von Herrn Dr. Schlömer fühle ich mich jedenfalls nicht ernstgenommen.
Über die Praxis kann ich nichts sagen, da das Aufklärungsgespräch am Telefon bei einer Kollegin stattfand, die sehr freundlich war.

Dr. med. Bernd Schloemer

Schade !
Schade, dass es nicht gelungen ist, dieser Patientin begreiflich zu machen, dass das Legen einer Venenverweilkanüle keine Schikane ist, sondern der Sicherheit beim ambulanten Operieren dient. Die Kanüle wird immer mit hypoallergenem Pflaster fixiert.
Im übrigen wurde selbstverständlich dem Wunsch der Patientin entsprochen, auf den zusätzlichen Komfort einer Blockade in der Achselhöhle zu verzichten.
Schade, dass die Kommunikation mit dem Patienten, die mir immer sehr wichtig ist, so falsch laufen kann.

Nicht auf einer Wellenlänge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Unser Sohn(6J) hat eine Zahnbehandlung unter Narkose bekommen und Dr. Schloemer war sein Narkosearzt. Super einfühlsam auch uns Eltern gegenüber. So einem Arzt gibt man gerne sein Kind in die Hände!!
Behandel wurde in der Inova Plus Dental Praxis.
Auch dem ganzen Team ein Riesen Dankeschön

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Seit Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und keiner bekamm meine Schmerzen in den Griff. Jetzt bin ich bei Dr. Schloemer in Behandlung und meiner Schmerzen sind schon viel viel besser geworden. Meine Lebenqualität steigt wieder stetig an. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dr. Schloemer bedanken!

Super für Schmerzpatienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Her Dr.Schloemer führte bei unserem dreijährigen Sohn im Rahmen einer Zahnsanierung die Narkose durch. Er ist ein sympathischer vertrauenserweckender Arzt mit einem besonderen Händchen für Kleinkinder. Die Narkose verlief gut. Dr Schloemer nahm sich im Vorfeld und nach der Narkose viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Schloemer Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Schloemer begleitete mich während einer Zahn-OP unter Vollnarkose.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, vorab gut beraten. Die Narkose verlief Problemlos und ohne jegliche Nebenwirkungen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben