Dr. med. Bernd Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner...

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich werde nie mehr zu diesem Arzt gehen !
Ich hatte den Eindruck, dass er bezüglich meiner Beschwerden völlig überfordert war. Nach einem Streitgespräch habe ich die Praxis schnellstens wieder verlassen.

Extrem unfreundlich und meiner Meinung für meine Bescherden nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Kam wegen restless weg Syndrom,Medikament verschrieben und ein dann auf angststörung krankgeschrieben.was garnichts mit meinem Leiden zu tun hatte.war vertane Zeit

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Hallo ich bin schon sehe lange bei Ihm in Behandlung ich kann nichts negatives sagen. Er hört einem richtig für zu nimmt sich wirklich viel Zeit. Mit diesem Menschen kann man lachen und weinen. Man kann Ihm gegenüber so offen sein man kann bei Ihm weinen sein Herz ausschütten ohne das Dr. Straub auf die Uhr wartet so nach dem Motto der nächste wartet schon. Ich war einmal 45 min bei ihm drin. Geredet, geweint zusammen gelacht ich bin da raus wie neu geboren . Kann ich nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Straub gemacht.
Er hat sehr viel Erfahrung, geht einfühlsam auf seinen Patienten ein, treffsicher in der Diagnose sowie ehrlich, was die Behandlung betrifft!
Sowohl als Patient, als auch als Begleitung geht man immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
Was will man mehr.
Kann die tw. schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Er hat mir ein Medikament verschrieben, was meine Krankheit noch schlimmer gemacht hat. ich war dann bei einem anderen Arzt und er sagte mir, dass dieses Medikament gar nicht für meine Krankheit geeignet sei. Ich musste fast vier Monate darunter leiden.
Jetzt geht es mir dank meinem neuen Therapeuten viel viel besser.
Meiner Meinung nach sollte der Mann nicht mehr Praktizieren.
Ich kann ihn überhaupt nicht weiter empfehlen.

Die Arztbesuche waren überhaupt nicht hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Hier wird man bloß abgefertigt, ohne das auf die jeweilligen Belange gründlich eingegangen wird. Ich musste knapp 2 Stunden im leeren Wartezimmer !!trotz Termin!! warten, obwohl niemand in seinem Arztzimmer in Behandlung war. Ich saß dann für 2 Stunden warten knapp 5 minuten in seinem Arztzimmer, trug meine Beschwerden vor, er redete fast kein Wort und erklärte auch nichts in puncto Symptomathik etc. Mir wurde nicht vermittelt, woran meine Beschwerden liegen und was ich dagegen tun kann. Ich bekam ein Rezept ausgestellt und musste mir im Anschluss das Medikament samt Wirkung etc. selbst Googeln. Was er mr verschrieben hat und um was genau es sich hier handelt, sagte er nicht. Für mich ein sehr Wortfauler Mensch. Die Sprechstundenhilfe vorne am Eingang war freundlich. Nicht zu empfehlen!

Kein Patient in Warteraum sowie in Arztzimmer, trotzdem Wartezeit von 2 Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verschrieb mir Mittel gegen Schizophrenie 2x hintereinander. Keine Beratung

Undurchsichtiger Genosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr. Straub macht einen sehr profesionellen Eindruck und ist nur zu empfehlen.

ADS Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich bin wegen einer Behandlungsphobie hin in der Hoffnung, ein entsprechendes Beruhigungsmittel zu bekommen. Die Phobie wurde durch völlig übertriebene Schilderungen von der bevorstehenden und nicht zu vermeidenden Behandlung erheblich geschürt. Für das Beruhigungsmittel wurde mir eine Empfehlung an den behandelnden Arzt versprochen, die bei diesem nie ankam. Nie mehr wieder!

Problem verschlimmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Da ich schon eine Odyssee mit Ärzten dieser Fachrichtung hinter mir habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Herr Dr. Straub sowohl absolut kompetent auf seinen Fachgebieten der Neurologie und Psychiatrie ist, als auch menschlich gesehen "top", er nimmt sich Zeit - auch für Kassenpatienten. Dass er nicht nur einzelne Symptome betrachtet, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit für die Diagnose heranzieht, und dazu noch freundlich ist, hat mich sehr positiv beeindruckt. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte mit solchem Wissen und dieser Grundeinstellung gäbe!
Kurze Wartezeit, sehr freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe - alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut betreut.

Hervorragender Arzt mit profundem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert