Dr. med. Bernd Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner...

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich werde nie mehr zu diesem Arzt gehen !
Ich hatte den Eindruck, dass er bezüglich meiner Beschwerden völlig überfordert war. Nach einem Streitgespräch habe ich die Praxis schnellstens wieder verlassen.

Extrem unfreundlich und meiner Meinung für meine Bescherden nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Er hat mir ein Medikament verschrieben, was meine Krankheit noch schlimmer gemacht hat. ich war dann bei einem anderen Arzt und er sagte mir, dass dieses Medikament gar nicht für meine Krankheit geeignet sei. Ich musste fast vier Monate darunter leiden.
Jetzt geht es mir dank meinem neuen Therapeuten viel viel besser.
Meiner Meinung nach sollte der Mann nicht mehr Praktizieren.
Ich kann ihn überhaupt nicht weiter empfehlen.

Die Arztbesuche waren überhaupt nicht hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Hier wird man bloß abgefertigt, ohne das auf die jeweilligen Belange gründlich eingegangen wird. Ich musste knapp 2 Stunden im leeren Wartezimmer !!trotz Termin!! warten, obwohl niemand in seinem Arztzimmer in Behandlung war. Ich saß dann für 2 Stunden warten knapp 5 minuten in seinem Arztzimmer, trug meine Beschwerden vor, er redete fast kein Wort und erklärte auch nichts in puncto Symptomathik etc. Mir wurde nicht vermittelt, woran meine Beschwerden liegen und was ich dagegen tun kann. Ich bekam ein Rezept ausgestellt und musste mir im Anschluss das Medikament samt Wirkung etc. selbst Googeln. Was er mr verschrieben hat und um was genau es sich hier handelt, sagte er nicht. Für mich ein sehr Wortfauler Mensch. Die Sprechstundenhilfe vorne am Eingang war freundlich. Nicht zu empfehlen!

Kein Patient in Warteraum sowie in Arztzimmer, trotzdem Wartezeit von 2 Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich habe Schmerzen in der LWS und mir wurden die Nervenströme gemessen.Da wurden an den Füßen sowie an den Knien, Elektroden angebracht.Anschließend wurde ich noch mit einer Nadel dermaßen gestochen, das richtig Blut floss, was sollte der Schmarrn? Das war eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Ohne ein Wort zu sagen , jagte er mir Stromstöße durch den Körper. Auf meine Psychische Verfassung wurde nicht eingegangen. Sonder abgewiegelt,mit der Bemerkung; das gehört nicht zu ihren Problemen mit der LWS .Dazu kann man nur sagen.........Frechheit.

LWS Probleme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

war überarbeitet und brauchte eine Auszeit,stattdessen bekamm ich citalopram(Antidepressiva).Das Zeug machte mich fertig(Nebenwirkungen). Ich wünschte mir dass. Dr.Straub ernsthafter auf meine Probleme eingegangen wäre. Würde mir jetzt einiges an Arztgängen wegen den Nebenwirkungen ersparen. Nicht einmal über die häufigsten Nw.wurde ich informiert. Leide seitdem u.a an massiven Durchblutungsstörungen.Hab den kaputtmacher abgesetzt.!

nimmt Pobleme nicht ernst???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Ich war heute da und wollte einfach eine Beratung, darüber bekommen ob meine Krankheit ( Akne in versa) von der psyche
Kommen kann. Geholfen nein nichtwirklich.
Er macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Bin nun wie gesagt ziemlich am Ende da ich das glauben an gute ehrliche Ärzte verloren habe.
Beängstigend!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

hört nicht zu, nicht freudlich. War mit meiner Tochter dabei (8 Jahre Alt) und er war genervt obwohl sie brav war.

Praxis ist grausam.
Absetzen meiner Medikamente nicht gut beraten, kein Interesse, kein Zeit.

nie wieder!!

weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

hilfe kriegt man nicht, hört nicht zu. nach dem besuch ging mir noch schlechter nicht weiter zu empfehlen.

nie wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIRINUS Praxis am Kurpark

Kam wegen restless weg Syndrom,Medikament verschrieben und ein dann auf angststörung krankgeschrieben.was garnichts mit meinem Leiden zu tun hatte.war vertane Zeit

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschrieb mir Mittel gegen Schizophrenie 2x hintereinander. Keine Beratung

Undurchsichtiger Genosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben