Bernd-Thorsten Freter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Bernd-Thorsten Freter und als Nukle...

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Das Praxisteam ist äußerst freundlich. Herr Freter nimmt sich Zeit, hat alle meine Fragen beantwortet und zeigt auch Alternativen auf.

kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Die Nuramed Klinik, im Herzen von Köln, hatte schnelle Termine.
Hier in Marsdorf wird ein Termin erst in 3 1/2 Monaten vergeben.

Das ist inakzetabel.

Danke für die bisherige Betreuung, aber bei den langen Wartezeiten werde ich mich nach einem anderen Arzt umsehen.

Über 3 Monate für einen Termin für die Blutentnahme zur Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und medizinisch gut betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Nachdem ich 3 Monate auf diesen Termin für eine Schilddrüsendiagnostik gewartet habe(TSH bei Hashimoto =5 !) erwartete mich ein ziemlich arroganter Arzt ,ich fühlte mich direkt unwohl.Nachdem er mir eine Frage gestellt hatte(die ich akkustisch nicht verstanden habe) unterbrach er mich und sagte das wäre keine Antwort auf seine Frage!
Es wurde ein kurzer Ultraschall gemacht,kein Szintigramm!Soll jetzt Dosis von L-Thyroxin erhöhen.
Nach 3 Monaten Blutkontrolle beim Hausarzt.Das war's!

Nicht zu empfehlen! Arrogant und unzureichende Schilddrüsendiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Die Prompte Kontaktaufnahme nach meiner E-Mail hat mich schon positiv überrascht. Auch die Zeitnahe
Vereinbarung eines Vorbesprechungstermins hat mich ebenfalls überrascht, weil man ja sonst bei anderen Fachärzten ewig auf Termine wartet. Der Hauptbehandlungstermin war nur 4 Wochen später. Dann noch die Aussage des Facharztes " Ich kann Ihnen helfen " traut sich nicht jeder Arzt und dadurch hatte ich sehr großes Vertrauen zu Ihm. Tatsächlich erfuhr ich bereits am 3. Tag nach Behandlung eine merkliche Besserung. Seit dem Behanlungstag habe ich keinerlei Schmerzmittel mehr eingenommen und kann auch schon wieder Treppen fast normal gehen. Dazu muss ich sagen, dass ich im anderen Knie schon eine Total Endo Prothese habe und deshalb die Herausforderung, Treppen gehen, eine ganz andere Sache ist als nur mit einer Prothese. Die Behandlung ist jetzt fast eine Woche her und mir geht es schon so gut, dass ich wieder Lust habe etwas zu tun und mich wieder zu bewegen. Die Lebensqualität ist seitdem gewaltig gestiegen. Ich kann mich nur bei dem Facharzt für Nuklearmedizin bedanken und ihn weiter empfehlen. Eigentlich kann man die gesamte Klinik sehr empfehlen.

RSO Behandlung nach TEP OP, weil die Schmerzen nicht besser wurden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Ich bin seit Jahren bei Dr. Freter in Behandlung mit einer Schilddrüsenunterfunktion. Er ist auch nach all den Jahren sehr sorgfältig und genau. Als unfreundlich kann ich Herrn Doktor überhaupt nicht bezeichnen. Einzig bei der Ultraschalluntersuchung spricht er nicht da er sich ja wohl auch auf das wesentliche konzentrieren möchte.
Ich bin froh einen so sympathischen wie auch sorgfältigen Arzt gefunden zu haben und fühle mich auch weiterhin gut bei Ihm aufgehoben.

Sehr erfahrener und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Herr Dr. Freter war zwar nicht besonders freundlich, er hat aber schnell herausgefunden, dass meine L-Thyroxin-Dosis (ich habe Hashimoto) seit Jahre völlig falsch ist. Seit der Umstellung auf eine höhere Dosierung geht es mir besser.

Endlich wurde festgestellt, welche Hormondosis ich wirklich brauche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Der Empfang war freundlich und die Formalitäten wurden dort effizient erledigt. Der Arzt nahm sich viel Zeit für das erste Gespräch. Vor- und während der Schilddrüsen-Untersuchung wurden die Schritte deutlich von Herrn Freter erläutert, dies habe ich als sehr vertrauenweckend erfahren. Meinem Hausarzt lag der Befund bereits nach 2 Tagen vor. Ich kann sowohl die Praxis als auch Herrn Freter als Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Professioneller Emfpang und fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Die Sprechstundenhelferinnen haben mich unfreundlich empfangen und beim "Hallo" sagen es nicht für nötig gehalten mich anzuschauen. Demnach musste ich einige Sekunden warten um überhaupt angesprochen zu werden.

Ich kam mit Druckbeschwerden und schluckstörungen in die Sprechstunde. Ursache dafür glaubte ich eine falsch dosierte L-Thyroxin (Schilddrüsen Tablette) Dosis einzunehmen. In der Sprechstunde wurde ich unfreundlich empfangen und in wenigen Minuten abgespeist, mit der Information, dass ich keine hashimoto- Erkrankung habe. Komisch, dass mir dies 3 Ärzte im Voraus diagnostiziert haben.
Ich habe mich nicht gut aufgehoben und nicht ernstgenommen gefühlt.

Leider werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Sehr schade

Leider unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln West in Marsdorf

Dieser Arzt lässt sie nicht im Stich!

Er ist mein dritter Arzt über meine Schilddrüse die übermäßig funktioniert.
Die anderen Ärzte sind gelöscht !!!

Gehen sie ruhig zu ihm.

Ein Experte über Schilddrüsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben