Seit über 30 Jahren begleitete und betreute mich Dr Bernd auf meinem teils sehr bewegten Lebensweg - zusammen mit Dr. Krey führten beide die Praxis im Sinne von ihrem Vorgänger Dr. Xxxxx jahrzehntelang fort - zum Wohle des Patienten, Therapie / Gespräche abgestimmt auf die individuellen Situationen / Bedürfnisse eines Einzelnen = fühlte mich persönlich immer verstanden und gut aufgehoben....
Diese Zeit ist nun vorbei - Dr. Walther hört auf und mit ihm genau diese Art von Menschlichkeit, die diese Praxis für mich ausmachte in der heutigen Zeit immer weniger anzutreffen ist.
Mit den verbleibenden und weiter praktizierenden Ärzten wird all dieses oben beschriebene neu geschrieben...
Ich wünsche Dr. Walther auf seinem neuen, rein privat orientierten Lebensabschnitt alles erdenklich Liebe, Gute und vor allem Gesundheit

Ein einfühlsamer Arzt und absolut sympathischer Mensch :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt strahlt Ruhe aus, die Behandlung ist immer kompetent. Ebenso das Personal. Alle sind stets freundlich und man nie warten . Vorteil ist auch, dass dieser Arzt auch Internist ist.

Ein Arzt der noch Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr . Walther nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch und geht auf die Wünsche des Patienten ein . Auch das Praxispersonal ist stets den Patienten bemüht und sehr freundlich . Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis, keine langen Wartezeiten.
Der Arzt ist sehr nett. Man muss nur immer mal nachbohren und Fragen stellen. Er ist eher sehr ruhig und redet nicht so viel..
Ich wünsche mir manchmal, dass er schneller reagiert, wenn irgendwas nicht ganz okay ist.
Zum Beispiel war mein Langzeitwert (Diabetes) über 10 und er hat abgewartet ob er noch mal runter geht. So vergingen mehrere Monate mit viel zu hohem Wert.. bis ich ins KH kam :-(

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Walther schon seit er in diese Praxis mit eingetreten ist. Der Doc war immer echt prima und hat mir stets helfen können und hatte immer Zeit, Geduld und ein offenes Ohr. Klasse.
Doch nun seit dem Wechsel in der Anmeldung, wie soll ich sagen die Damen sind freundlich habe jedoch das Gefühl überlastet oder nicht richtig eingearbeitet. Plötzlich wurde ich an die Frau Doktor weitergeleitet, auch auf besonderen Hinweis meinerseits dass ich dort nicht hin will sondern weiterhin zu Dr. Walther landete ich wieder bei der Frau Dr., mit der und mir passt es nicht. Ich bin von der Praxis extrem enttäuscht, ebenso vom Doc wenn er einen Hinweis in meiner Akte hinterlegt hat, dass ich ab sofort nicht mehr bei ihm bin. Tja so ist es und ich bin nun auf der Suche nach einem anderen Hausarzt, sorry nach über 40 Jahren. Bildet euch selbst eure Meinung, dennoch ist der Doc ein prima Doc

Ein toller Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Walter hat sich alle Zeit der Welt gelassen und mir alle meine Fragen beantwortet.
Ich fühle mich gut betreut.
Die Damen vom Empfang haben die Organisation gut im Griff (Termin vergabe, Wartezeiten und so weiter.)
Daumen hoch!

Daumen Hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und mein Mann sind seit 4 Jahren Patienten von Dr Walther . Für ein Gespräch nimmt er immer Zeit , was uns ganz wichtig ist. Das gesamte Team ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Wir werden immer gut und nett empfangen, betreut und behandelt, auch wenn wir uns im Notfall kurzfristig melden.
Also sehr empfehlenswert.

Guter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine gesamte Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Walther. Das ist der Arzt dem wir alle vertrauen, sehr gründlich, aufmerksam, hilfsbereit ( Das gesamte Team) fast keine Wartezeiten, wenn dann handelt es sich wirklich nur um ein paar Minuten. Die Praxis ist hell, sauber und modern. Wir sind alle sehr zufrieden und wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute.
Christine K.

Seit Jahren vertrauen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxis- und Ärzteteam ist sehr sympatisch, hilfsbereit und verständnisvoll. Dr. Walther nimmt sich Zeit und hört zu. Es gibt keine langen Wartezeiten.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde eigentlich alles an diser Arzt-Praxis sehr schön. Der Empfang ist schon immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Telefonisch erreicht man alles, was man braucht. Und selbstverständlich auch der Doktor Walther ist ein ruhiger und total sympatischer Arzt, der immer ein offenes Ohr für einen hat, ohne "auf die Uhr zu schauen". Ich und mein Mann fühlen uns in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben!

ein toller Arzt, den ich immer wieder weiter empfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert