Dr. med. Bernd Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

War wegen eines Arbeitsunfall zur Behandlung in der Praxis. Termin habe ich sehr schnell bekommen musste allerdings mit stark schmerzendem Bein trotz Termin dann über 1h im Flur warten. Mit der Behandlung war ich aber sehr zufrieden. Es wird sich viel Zeit für einen genommen und Dr. Winkler und sein Team sind stets gut gelaunt und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, Wartezimmer zt überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Sehr Patienten zugewandt,äußerst kompetent,und im operativen Bereich sehr erfahren u.mit großem Wissen ,außerdem sehr vielseitig im operativen Spektrum

Sehr kompetent u.freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Im Februar diesen Jahres war ich wegen einem Nabelbruch bei Dr. Winkler in Speyer. Von Anfang an hatte ich einen guten Eindruck von der Praxis. Der Empfang war freundlich und - obwohl viel los war - bekam ich einen zeitnahem Termin. Auch alle Folgetermine ließen sich zeitnah abstimmen.
Dr. Winkler macht einen sehr kompetenten Eindruck, er war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Die OP war dann problemlos, ebenso die Nachbehandlung.
Fazit:
- immer freundliches Team
- freundlicher und auch sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung
- kann ich voll und ganz weiterempfehlen
- gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus

freundlicher und kompetenter Arzt + freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Aufgrund einer Verletzung an meinem Bein bin ich bei Dr. Winkler vorstellig geworden. Dieser sprach nach der Untersuchung gleich von einer möglichen OP. Eine MRT Untersuchung konnte dies nicht bestätigen. Herr Dr. Winkler verlor danach merklich das Interesse und wollte den Fall nur noch so schnell wie mögliche abwickeln. Er wurde zunehmend wortkarger und einsilbiger, eine echte Therapie fand trotz anhaltender Schwellung und Gehbehinderung nicht mehr statt. Erst eine Intervention durch meinen Hausarzt brachte eine Besserung.

keine zufriedenstellende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Dr. Winkler ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt einem ganz genau was er macht und hält sein Wort. Ich hatte so Angst vor der Operation und im nachhinein war es halb so schlimm. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Da ich in den letzten Jahren erstaunlich viele Ärzte konsultierte, die überhaupt kein Interesse zeigten, mir wirklich zu helfen, war ich hier dermaßen überrascht, dass sich ein Arzt wirklich Zeit genommen hat, alles über mein Problem zu erfahren..
Ich kann Dr. Winkler nur weiterempfehlen!

Erstaunlich gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Ca. 1 Woche nach einem Sturz auf's Knie ging ich aufgrund einer nicht zurückgehenden Schwellung (trotz Kühlung) sowie Taubheitsgefühl zu Dr. Winkler, da mein eigentlicher Orthopäde im Urlaub war.

Dr. Winkler war sehr wortkarg und einsilbig und veranlasste nachdem er einmal auf meinem Knie rumgedrückt hatte ein Röntgen in 2 Ebenen; von der Sprechstundenhilfe, die das Röntgen durchführte, wurde ich vorher nicht nach einer möglichen Schwangerschaft gefragt - auch, wenn ich nicht schwanger war, ein absolutes No-Go. Kurze Zeit später empfahl Dr. Winkler mir ohne groß weitere Erklärungen dann, das Knie weiterhin zu kühlen und mit Voltaren zu behandeln.

1-2 Wochen später war mein Orthopäde wieder aus dem Urlaub zurück. Da das Knie immer noch dick und taub war ging ich diesmal zu ihm. Er veranlasste ein Röntgen in 3 Ebenen, untersuchte das Knie ausführlich, verschrieb mir entzündungshemmende, abschwellende Medikamente und gab mir 3 Termine zur Kältetherapie.

nicht zufriedenstellende Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Hatte lange Knieschmerzen,bis Dr.Winkler mir die ACP-therapie empfohlen hat.Seit dem habe ich keine Schmerzen mehr und bin sehr froh das er,mit seiner langen Erfahrung ,mich zu der Therapie bewegt hat.
Dickes Lob an das Praxisteam und natürlich an Dr.Winkler.

Sehr kompetenter,netter und freundlicher Arzt mit sehr großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Die Ärzte (Chirurg und Anästhesistin) sind menschlich, freundlich, kompetent und arbeiten mit einem tollen Team in angenehm ruhiger Atmosphäre. Das Ergebnis ist einfach super.
Bereits 9 Tage nach ambulanter Operation in Spinalanästhesie habe ich meinen Leistenbruch fast vergessen. Sehr zu empfehlen.

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

Ich hatte bei Herrn Doktor Winkler bereits zwei Operationen. Herr Doktor Winkler ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich alle Fakten anhört und auch über den Tellerrand hinaus mit großer Erfahrung berät. Nach mehreren anderen Arztbesuchen konnte er die richtige Diagnose stellen und wägte alle Details sorgfältig ab. Das Operationsteam war sehr nett und hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Die Narkoseärztin ging auf alle Wünsche ein und sorgte dafür, dass keine Nachwirkungen entstanden. Die Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich, auch im größten Stress. Die Operationsnachsorge verlief reibungslos. Verbandswechsel finden vor der Sprechstunde ohne Wartezeit statt. Manchmal sind die Wartezeiten in der Sprechsunde sehr lang, was daraus resultiert, dass Notfälle dazwischen geschoben werden und sich Herr Doktor Winkler immer die Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, die es braucht. Daher ist das positiv zu bewerten. Auch meine Kinder wurden dort bereits behandelt, Herr Doktor Winkler schaffte mit seiner angenehmen Art sofort eine Vertrauens-Atmosphäre und half weiter. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher und Arzt mit großer Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert