Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.305 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maik Lösekann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

04406/1754
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lösekann

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Deichstr. 18727804 Berne
Arzt-Info
Sind Sie Maik Lösekann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Herr Lösekann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Berne

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Völlig unzufrieden, vllt für einen Schnupfen geeignet

Ich ging zu diesem Arzt, weil ich starke Schmerzen in den Beinen und einen sehr schlimmen Ausschlag mit hohem Fieber hatte. Ich war 5 x infolge in dieser Praxis. Medikamente und die tapferen Worte: Das wird schon, Geduld! Auch die Verschlimmerung meines Ausschlags wurde nach 2 Wochen immer noch lapidar abgetan.

Danach fühlte ich mich kaum noch in der Lage aufzustehen.

Ich wechselte den Arzt und siehe da, eine völlig andere Diagnose und Behandlung.

Nie wieder!!!

18.10.2018
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Ich bin seid etwas 3Jahren Patient und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gewissenhaft. Wenn er nicht weiterkommt, überweist er zum Facharzt.

31.08.2018
1,0
1,0

Team der Praxis

Sehr unfreundlich. Wollten meine Tochter wegen fehlender Krankenkassenkarte nicht behandeln.der Arzt hatte damit kein Problem. Die 3 Damen vorne umsomehr. Ich glaube so was geht gar nicht. Wir wohnen im selben dorf und man kennt sich. Habe auch noch andere sachen gehört das termine erstrangig an privatpatienten vergeben werden und andere 2 Wochen warten müssen.

29.05.2018
1,0
1,0

Toller Arzt

Kompetent und nett. Dr. Lösekann konnte bislang jedes Krankheitsbild bestens bewerten und die notwendige Behandlung exakt bestimmen

08.01.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und super Team

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Lösekann . Das Vetrauen ist doch groß wie noch nie zu einem Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und geht auf alles ein.

Und auch mal ein dickes Lob an die netten Damen. Ihr seid super.

Tolles Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.305
Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Herr Lösekann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler