Dr. med. Bernhard Bambas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Ich habe mich einer Kontrolluntersuchung unterzogen und bin über alle Möglichkeiten der Vorsorge informiert worden. Dr. Bambas war vorsichtig und hat mich über jeden Schritt informiert. Schön das es noch solche Ärzte gibt, die sich Zeit für einen Patienten nehmen.Ich kann die Praxis und das gesamte Personal nur weiterempfehlen.Danke

Dr. med. Bernhard Bambas

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre Erfahrungen bei uns zu beschreiben . Danke für das positive Feedback

Eine Praxis wie man sich eine wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Ich hatte Probleme mit meinem linken Auge ( Blitze, Punkte , drücken ).
Bin gleich heute früh 8:00 Uhr ohne Termin angenommen worden. Worüber ich sehr glücklich war.
Nach einer gründlichen Untersuchung war eine Laserbehandlung erforderlich. Welche auch prompt in der Praxis erfolgte.
Hiermit möchte ich meinen Dank zum Ausdruck bringen und auch die gesamte Praxisorganisation lobend erwähnen. Keine langen Wartezeiten, freundliche und zuvorkommende Behandlung.
Vielen Dank, diese Augenarztpraxis kann ich empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Gerade in der momentanen Zeit können wir das gut gebrauchen ! Dank vom ganzen Team

Einen unplanmäßigen Termin wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Trotz aller Corona-Einschränkungen läuft die Praxis unter absoluten Hygieneauflagen sehr zugewandt und eingespielt.
Es gibt kaum Wartezeiten und in den Behandlungen bleibt trotzdem alle Zeit, die es braucht.Die freundliche und umfassende Behandlung und Beratung durch Dr. Bambas vermittelt Sicherheit, sein Team ist zugewandt und sehr geduldig - auch beim gefühlten stundenlangen Patientienselbstversuch, sich eine Kontaktlinse einzusetzen.

Dr. med. Bernhard Bambas

Danke , dass Sie unsere Bemühungen um einen reibungslosen Ablauf trotz aller widrigen Rahmenbedingungen so sehr schätzen. Das motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben.

sehr geduldig, zugewandt und top organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Aber die Wartezeit von einer Stunde, obwohl ein Termin vorliegt, wird manchmal echt zu viel. Das finde ich dreist. Das ist der Punkt, welcher im Organisationsteam überarbeitet werden sollte.

Dr. med. Bernhard Bambas

Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Wartezeit in der Praxis sollte natürlich nicht so sein, wie Sie es erlebt haben. Wir versuchen permanent, unsere Ablauforganisation zu verbessern. Meist gelingt uns das auch. Selten kann es durch unvorhergesehene, zeitaufwendige Zusatzuntersuchungen bei akuten Fällen zu Verzögerungen bei Terminpatienten kommen. Wir bemühen uns weiter, dies so gut wie möglich zu vermeiden.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Nach einer längeren Unterbrechung war wieder mal eine Untersuchung fällig. Angefangen bei der Aufnahme, über das Vorgespräch und dann die Untersuchung habe ich mich, wie immer, in sehr kompetenten und freundlichen Händen bei Dr. Bambas gefühlt. Der weite Weg aus Bayern lohnt sich seit vielen Jahren!

Sehr freundliche, persönliche und äusserst kompetente Untersuchung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Mein linkes Auge war Anfang des Jahres erkrankt. Die Schmerzen, die ich am Auge hatte bestimmten mein Leben. Diese Praxis hat mir wieder Lebensqualität gegeben und mich sehr kompetent und liebevoll behandelt, sowohl die Ärzte als auch die sehr freundlichen Ladys vorne. Ich war vor lauter Schmerzen jeden Tag in der Praxis und wurde sofort ohne Wartezeit drangenommen. Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und mit viel Zeit behandelt. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, Danke!!
Venus P.

Dr. med. Bernhard Bambas

Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen so gut helfen konnten. Danke für die motivierende Bewertung.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Angenehme Praxisatmosphäre gepaart mit guter Organisation. Super fachärztliche Kompetenz. Vielen Dank !

Kompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

parkplatz hinter der praxis
fahrstuhl

sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Bambas und Carmen-Regina Bambas

Sehr freundliche und kompetente Schwestern, die sofort reagierten - ein Arzt, der ruhig und verständlich die Erkrankung erklärte und ein Medikament verschrieb, das sofort half. Schade, dass ich nicht in Bad Segeberg wohne - in diese Praxis würde ich jederzeit wieder gehen!! Sehr zu empfehlen

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine moderne Praxis mit netten und kompetenten Ärzten, zu denen
ich jederzeit wieder gehen würde.

Dr. med. Bernhard Bambas

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Einschätzung. Der Dank kommt vom gesamten Team. Wir machen auf diesem Weg weiter.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben