Dr. med. Bernhard Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie
Morillenhang 27, Aachen-Mitte , Aachen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich darüber dass Sie sich für das MVZ Praxisklinik Orthopädie in Aachen interessi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Nach 4 erfolglosen Fuß-Voroperationen innerhalb von 6 Jahren bin ich durch Internetrecherche auf die MVZ Praxisklinik, Herrn Dr. Fuß, aufmerksam geworden. Herr Dr. Fuß favorisierte zunächst konservative Behandlungen. Leider zeigte sich jedoch, dass eine weitere OP unumgänglich war. Herr Dr. Fuß war guter Hoffnung, eine Verbesserung meiner Gesundheitssituation herbei führen zu können (Palliativ-OP). Die OP verlief wie geplant, ein Kirschnerdraht wurde nach 4 Wochen völlig schmerzfrei gezogen. Im angrenzenden Fanziskuskrankenhaus wurde ich sehr fürsorglich behandelt. Heute ist die OP fast 6 Monate her. Ganz schmerzfrei bin ich (noch) nicht, aber kein Vergleich zu den Schmerzen, die ich vorher hatte. Ich kann wieder längere Strecken gehen und werde bald wieder leichte sportliche Aktivitäten aufnehmen. Somit hat mir die OP endlich mal geholfen und ich sage danke an Dr. Fuß und dem Pflegepersonal des Krankenhauses.

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie Andere

Nach reiflicher Überlegung und Überzeugung durch Herrn Dr. Fuß wurde eine Sprunggelenksversteifung vorgeschlagen . Operiert , nach gut 5 Monaten keine Schmerzen mehr und top. Außer Sprinten kann ich alles wieder machen . Tolle fachliche Betreuung und alles sehr vertrauensvoll.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe beide Füße mit einem Abstand von 6 Monaten bei dem Dr. Fuß operieren lassen. Ich hatte bereits über 10 Jahre Beschwerden trotz meines Alters. Das vertrauliche vor Gespräch und die ausführliche Untersuchung und Beratung haben mich darin bestärkt, die OP durch ihn durchführen zu lassen. Die OP und die Nachsorge verliefen beide reibungslos. Die OP Schwestern waren alle sehr freundlich und fürsorglich. Rezepte für diverse Hilfsmittel usw wurden ohne Probleme erstellt. Alles in einem kann ich die Praxis und insbesondere den Dr. Fuß weiterempfehlen. Er hat meine Füße von der Fehlstellung und den Schmerzen befreit und sie dabei sogar verschönert. Ich wünschte, ich hätte die OP bereits früher durchgezogen.

Beim mir wurde das Sprunggelenk versteift. Herr Dr. Fuss hat mich sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Danach erfolgte eine von Erfolg gekrönte Operation und eine sehr gute 1 zu 1 Betreuung während des Krankenhausaufenthalts ebenso danach durch Herrn Dr.Fuss.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Meine Hallux OP verlief problemlos, vorher gut informiert und kompetent über alle möglichen Probleme aufgeklärt, sodass ich entspannt in die OP gehen konnte. Sehr aufmerksame Nachuntersuchungen und Behandlungen. Das Klinikpersonal sehr liebevoll und zugewendet in allen Abteilungen.
Ein Arzt, den ich wärmstens empfehlen kann, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bedanke mich auf diesem Weg herzlichst.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Ich bin schon mehrfach von Dr. Fuß operiert worden. Er ist ein Experte. Sein Praxisteam ist gut organisiert.
Besonders Erfreut bin ich über den Ablauf und die Organisation vor der Op, während des Op Aufenthalt und der Nachsorge.
Alles ist sehr gut gelungen, was ich von anderen Ärzten und Krankenhäusern so nicht kenne.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Nach verständlicher Aufklärung über die erforderliche OP wurde ein Zeitnaher OP Termin vereinbart. Bin am 30.09.22 an Hallux valgus von Dr.Fuß operiert worden.OP ist super gelaufen.Die Behandlung nach erfolgter OP war vorbildlich. Herr Dr. Fuß nahm sich die Zeit,seine Patienten aufzusuchen und sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das Pflegepersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Von mir gibt es für den gesamten Ablauf und die erforderlichen Pflegeleistungen nur die Bestnote!
Vielen Dank

Dr.Fuß ist sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Meine Op war am 07.09.22. Die Op ist super gelaufen. Der Arzt und sein komplettes Team waren einfach toll. Ich fühle mich bei Dr. Fuß als Patientin sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich nach der Op gewesen.

Komponenter netter Arzt. Immer freundlich und fachlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Bei mir war alles OK, von der Vorbesprechung über OP und Krankenhausaufenthalt (wegen Einnahme von Blutgerinnungsmitteln) bis zur Nachsorge.
Note 1=sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Nach verständlicher Aufklärung über die erforderliche OP wurde ein Zeitnaher OP Termin vereinbart. Die Behandlung nach erfolgter OP war vorbildlich. Herr Dr. Fuß nahm sich die Zeit, täglich seine Patienten aufzusuchen und sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das Pflegepersonal war freundlich und sehr hilfsbereit. Von mir gibt es für den gesamten Ablauf und die erforderlichen Pflegeleistungen nur die Bestnote sehr gut.

Sehr angenehmer Mensch und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben