Dr. Bernhard G. Hornberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann Endodontologie

Lieber Dr. Hornberger,

ich möchte mich herzlich für die außergewöhnliche Betreuung und exzellente zahnärztliche Versorgung bedanken. Mein Besuch in Ihrer Praxis war von Anfang an äußerst angenehm und professionell.

Sie zeigen nicht nur ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse, sondern nehmen sich auch die Zeit, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die einfühlsame Art des gesamten Teams trägt dazu bei, dass ich mich stets gut aufgehoben fühle.

Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Die hygienischen Standards werden in vorbildlicher Weise eingehalten, was in Zeiten wie diesen besonders wichtig ist.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Zahnarztpraxis und werde Sie und Ihr Team ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die herausragende Versorgung und den erstklassigen Service!

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann Andere

Termine wurden pünktlich eingehalten. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Meine Termine werden seit Jahren super pünktlich eingehalten. Man merkt an Dr. Hornberger und dem gesamten Team, dass hier Zahnmedizin leidenschaftlich auf neuestem medizinischem Stand und mit modernster Ausstattung betrieben wird.
Dr. Hornberger behandelt mit angenehm leichter Hand, nimmt sich viel Zeit, ging immer auf mich ein und hat mich auch gegenüber meiner Krankenkasse unterstützt, bis sie letztlich anstandslos die Kosten übernommen hatten. Darüber war ich sehr dankbar.
Ich kann Dr. Hornberger

Auf Empfehlung eines Bekannten, habe ich im Rahmen meiner Zahnkorrektur bei Herrn Dr. Hornberger deren Vorbereitung sowie die damit verbundene teilweise Zahnsanierung im Zeitraum 2022/2023 durchführen lassen.
Hierzu mussten u.a. Weisheitszähne entfernt werden, die mein Hauszahnarzt aufgrund deren sehr schiefer Lage nicht entfernen wollte. Hr. Dr. Hornberger hat die gesamte Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Dabei wurden die jeweils als nächstes anstehenden Behandlungsschritte ausführlich erläutert und in Abstimmung mit meinem Kieferorthopäden durchgeführt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Das Praxis Team war stets freundlich und kundenorientiert, insbesondere, da ich beruflich nur begrenzte Termin Verfügbarkeit hatte.
Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit der Praxis Dr. Schumann Dr. Hornberger - Die Zahnärzte - und den kundenorientierteren Öffnungszeiten, habe ich zwischenzeitlich den Hauszahnarzt gewechselt und fühle mich rundum bestens aufgehoben.

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Vereinbarte Termine werden sehr gut eingehalten, man geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit. Das Team macht einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck und ist dabei immer freundlich. Die Ausstattung mit Technik und dem dazughörigen Wissen ist überdurchschnittlich - man muss lange suchen, um so etwas zu finden.

Sympathische Praxis mit Zeit für den einzelnen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Die Chefs und die Mitarbeiter sind an einer stetigen Verbesserung ihrer Arbeit interessiert. Dieses Geist verströmt die ganze Praxis. Termine werden fast minutiös eingehalten. Super wie gut alles klappt.

Stetiger Prozess der Verbesserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Gut erreichbar, tolle Sprechzeiten, freundliches Praxisteam, kompetente, einfühlsame Beratung und bisherige Leistungen zur vollen Zufriedenheit behandelt. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt und gemeinsame Lösungen gesucht. Zeit für Gespräche ist vorhanden. Ein Rund-um-gutes Gefühl.

Moderne Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Hornberger und mehr als zufrieden. Ich habe entsprechend viele, auch komplizierte und langwierige Zahnbehandlungen von ihm durchführen lassen, darunter Kronen, mehrere Wurzelbehandlungen und auch ein Implantat. Alles wurde auf höchstem fachlichen Niveau, quasi schmerzfrei und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Hornberger besticht über all die Jahre durch seine gleichbleibende Professionalität. Man merkt ihm stets seine Freude an der Arbeit an und die Behandlungszeiten werden durch kurzweilige Gespräche auf höchst angenehme Weise begleitet. Ich bin mehr als froh, in ihm den für mich idealen Zahnspezialisten gefunden zu haben. Abschließend möchte ich noch die Dentalhygiene erwähnen. Auch hier wird stets auf höchstem Niveau mit lobenswerter Exaktheit außergewöhnlich gut gearbeitet. Das gesamte Team trägt durch Freundlichkeit und Kompetenz zum ungewöhnlich positiven Wohlfühlfaktor der Praxis bei.
Absolut empfehlenswert!

enorm kompetent und hochprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Leider ist Frau vossen noch nicht angelegt. Auch diese Ärztin bekommt von mir bestnoten.

Es ist eine top ausgestattete Praxis mit einem supernetten und sehr freundlichem Team.

Dr. Hornberger hat mich sehr gut beraten .

Ich habe hier meine wohlfühlpraxis gefunden, obwohl ich ein leichter angstpatient bin

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen

Top zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dres. Bernhard G. Hornberger und Ulrich M. Schumann

Bei meinem Erstbesuch war ich klassischer Angstpatient und einige Jahrzehnte nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen. Dr. Hornberger hat sich dann sehr darum bemüht, mir in ausführlichen Vorgesprächen meine Vorbehalte zu nehmen, überzeugt hat mich dann die folgende Praxis, die geprägt war von ruhiger, stetiger und kompetenter Behandlung. Der teilweise nötige, doch erhebliche Knochenaufbau nach Parodontitis hat hervorragend funktioniert, so dass anschließend implantiert werden konnte. Diese erste umfangreiche Operation liegt jetzt einige Jahre zurück, so dass ich auch von der Haltbarkeit der Maßnahmen überzeugt werden konnte.
Seitdem sind meine Besuche Routine ohne Stress. Ich konnte mich dabei von den handwerklichen Fähigkeiten überzeugen, wie auch von den vielfältigen Fortbildungsmaßnahmen, die das ganze Team unternimmt. Mir scheint, dass die Praxis jeweils nach dem neuesten Stand der Technik operiert.
Bemerkenswert ist auch das Gesamt-Team in der Zusammensetzung der Talente wie auch in der stets verbindlichen und freundlichen Art, wie mit einem umgegangen wird. Die einzelnen Behandlungen wurden stets transparent und verständlich erläutert. Bei vereinzelten Problemen mit meiner Versicherung habe ich ebenfalls äußerst hilfreiche Unterstützung erfahren.
Neben diesen Erfahrungen habe ich speziell Dr. Hornberger als einen beweglichen und intelligenten Menschen erlebt, dessen geistige Flexibilität mich darauf vertrauen lässt, dass ich auch in Zukunft kompetent und zeitgemäß behandelt werde.

Dr. Bernhard G. Hornberger

Lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf weitere langjährige Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Dr. Bernhard Hornberger

Menschlich zugänglich, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert