Bernhard Hennes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Hennes?

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ungehobelter, wütender Arzt, der mich wegen nicht vorhandenen Arztbrief extrem wütend und drohend angegriffen hat. Solche Patienten wie mich, hat er gefressen. Ohne besonderen Grund unfreundlich hoch 5.
Seine Angestellten sind genau das Gegenteil und können mir ehrlich gesagt leid tun mit so einem unfreundlichen Chef arbeiten zu müssen.

Unfreundlichste Arzt, den ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ein sehr unhöflicher Arzt, denkt, er wäre der Beste und Schlauste auf diesem Planeten.
Stellt andere Meinungen und Ärzte in Frage.
Laut, schroff, ungehobelt.
Der passende Beruf wäre als Fleischer, weit weg vom Patienten Kontakt.

Umfahrt diese Praxis in einem weiten Bogen und damit bin ich nicht def Einzige

Die Damen an der Rezeption sind allerdings sehr höflich und retten die Praxis mit einem Punkt!

Katastrophal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Kurz vor Weihnachten, könnte Er mich nicht operiert u hat mir gesagt, im neues Jahr macht er das weil nach OP wund kontrollieren muss. Neues Jahr bin ich hin, er beschimpft mich laut und vor mein Sohn bis wer an reception sitzt, hat es gehört. Er will zustimmen über mich was nicht stimmt. Bis heute mein Sohn fragt mich noch weil für ihn ein Schock war. Ich war so genervt und geweint. Wenn nicht geht bei Ihn, könntet er einfach bescheid sagen, such dir mal anderer Arzt, als mit Patienten zu schimpfen ohne Grund. Ist nö go. Ich war mit meinem Sohn schon zum neuen Arzt, sehr freundlich für die Kinder und die Patienten. So muss sein.

So unfreundlich Arzt habe ich noch nie Erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Bin fassungslos, dass so ein respektloser Arzt auf Patienten zugelassen werden darf. Werde es in Erwägung ziehen mich bei der Ärztekammer zu beschweren.
Unzumutbare Behandlung. Er hat in seinem Studium wahrlich einiges übersprungen.
Ein boshafter und kranker Mensch.

Unglaubliche gestörte Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Es ist mir unbegreiflich das so jemand Arzt seien darf.Resopektloser unfreundlicher Mensch der nur geschrien hat.Wie ein Irrer.Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es nicht glauben ich bin fassungslos das es sowas gibt.

Unmöglich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Habe mich respektlos und sehr unfreundlich behandelt gefühlt. Wurde in unangemessener Lautstärke regelrecht angeherrscht. In diese Praxis freiwillig nie wieder!

Kann ich nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Dieser Arzt ist definitiv nicht weiter zu empfehlen, er besprach in meiner Anwesenheit die Details zu anderen Patienten inkl. der Nennung des Nachnamens. Auch meinen Fall musste er noch einmal lauthals am Empfang rum schreien, trotz meiner Bitte die Diskussion jetzt zu beenden. Im Behandlungsraum selbst absolut respektlos und cholerisch. Ich werde den Fall noch einmal an den Landesdatenschutzbeauftragten weiter geben.

Nie wieder! Datenschutz und Respekt- Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Total unfreundlich und wutgeladen, Respektlos und unhöflich gegen über Patienten und behandel Patienten als wenn sie blöd wären.

Nie wieder, Unfreundlich, Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Hat mich angeschrieben, als dummes Weib beschimpft und die Hand gegen mich erhoben. Bin heulend aus der Praxis gelaufen. Werde mich bei der Ärztekammer beschweren.

Hochgradig gestörte Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Nie wieder!! Nach einer Wartezeit von80min Verspätung des Arztes nach Praxiseröffnung war er sehr unfreundlich und herablassend.Geht in keinster Weise auf die eigentlichen Beschwerden ein.Hatte eine Entzündung am Zeh durch ein Stückchen eingewachsenen Nagel,Dr. Neff der leider nicht mehr praktiziert hat mir in diesem Fall schon zweimal durch einen kleinen Schnitt geholfen.Dr.Hennes möchte stattdessen den kompletten Nagel bis zum Knochen entfernen.Zum Glück konnte ich noch einen kompetenten Arzt finden,welcher meine Beschwerden sofort durch eine lokale Betäubung behandelt hat.
Auch bei meiner entzündlichen Artrose im Knie war er nicht bereit,eine einmalige Kortisonspritze zu geben,was in einem solchen Fall andere Orthopäden widerrum machen!Kann ich in keinster Weise weiter empfehlen

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert