Bernhard Hennes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Hennes?

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Super Betreuung vom Arzt, ist auf alle Fragen eingegangen.
Hat mich über alle Behandlungsschritte informiert.
Fäden ziehen an den nähten hat super geklappt.
Sehr gründliche Aufklärung, was bei einer aufgegangenen Naht ohne sofortiges handeln passieren kann.

Wartezeit leider manchmal sehr lang, da keine Terminvergabe für Sprechstunde.

Super Arzt, lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
meine Krankengeschichte ist lang und ich habe viele Ärzte kenengelernt.
Herr Dr. Hennes göhrt zu den Guten!
Ich selber war vor 2 Jahren mit einer Fistel bei Ihm. Er hat mich kompetent beraten, dazu gehörte auch eine OP. Da er der Meinung war, das meine Fistel nicht von alleine ausheilen wird. Auf meinen Wunsch hin, hat er nicht Operiert und nur gespühlt.
Er hat recht behalten, die Fistel ist nich komplett geilt. Ich selber aber habe mich mit der Fistel arrangiert und meinen Weg gefunden

Gute Ärzte muss man sich suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Hr. Hennes und wurde fachlich immer professionell beraten und behandelt. Auch verschiedene Operationen (ambulant und früher auch stationär) sind immer perfekt abgelaufen. Bei Hr. Hennes und seinem Team fühle ich mich immer bestens aufgehoben und gut behandelt.

Fachlich und menschlich der Beste Chirurg in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ich bin zufrieden. Hat gleich erkannt was mein Problem ist.

Er ist ein Profi . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Herr Dr. Hennes hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, was als nächstes wie und wo gemacht werden muss!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Meine Tochter wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, zügig und kompetent operiert. Sie kam gleich dran und er hat ihr die Angst vor der Operation genommen. Mutter und Tochter sind hochzufrieden.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Dr.Hennes hat bei mir einen operativen Eingriff vorgenommen, den andere Ärzte ablehnten und mich in das Krankenhaus überweisen wollten. Dr. Hennes hat mich ohne Voranmeldung, dies trotz vollem Wartezimmer, unmittelbar operiert. Während der OP hat er mir durch seine offene und ehrliche Art total viel Kraft gegeben. Auch bei den Nachbehandlungen hat mich seine Kompetenz absolut überzeugt. Wir können froh darüber sein, so einen Arzt in Bad Hersfeld zu haben.

Super Arzt, der nicht um den "heißen Brei" herumredet, sondern richtig handelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ich war schon bei vielen Ärzten aber ich muss sagen auf seinem Gebiet ist er wohl der beste, endlich mal ein Arzt der sich zeit nimmt auch an seinen freien Tagen. Ich bin zu ihm gegangen mit einem mulmigen Gefühl da ich wusste ich muss operiert werden an einer stelle die man nicht gern zeigt da sich viele noch sehr schämen oder es lieber irgendwie versuchen selbst zu heilen, auch ich war so eine die sich nie wirklich getraut hat dieses beim Arzt anzusprechen.Aber Dr. Hennes hat mir persönlich die Angst genommen seine Aufrichtige und Ehrliche Art hat mich begeistert. Ich bin froh wenn ich einen Arzt begegne der sagt was Sache ist und nicht lang um den heißen Brei redet, diese gibt es heute eher selten. Ich werde nie wieder ein anderen Chirurgen aufsuchen und hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Auch das Team alle sehr freundlich und hilfsbereit, was mich auch sehr gefreut hat du bist zum ersten mal hingekommen hast dich vorgestellt und selbst nach einer Woche wussten sie deinen Namen noch obwohl man in die Praxis kam ohne Termin, da fühlt man sich gleich aufgehobener denn man weis ja selbst das dort viele Patienten ein und aus gen und sich da Namen zu merken ist sicher nicht Einfacher.

Kurz gesagt bester Chirurg mit super Team.

Super Arzt sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Bin beim dem oben genannten Dr. In Behandlung. Zu seiner Person. Er ist ziemlich direkt und Sagt einem es auch so wie man es auch nicht hören möchte, trotzdem sehr sachlicht, ein Top Doktor. Zum dem ich auch erneut gehen würde. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Beschwerden ein. Sagt was sache ist und was falsch läuft. Wie ich generell die vorhandenen Beschwerden beseitigen kann. Zur Praxis. Ziemlich modern gehalten, sieht man selten. Das Praxis Team sehr nett und freundlich

Sehr kompetenter Arzt. Ein Unikat ^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eichhof gGmbH Zweigpraxis Bad Hersfeld

Ich muss Dr Hennes loben. Am ersten Tag fand ich seine Sprüche zwar etwas komisch , aber ich merkte schnell dass er das eigentlich nur macht um alles aufzulockern. Man muss es nur zu nehmen wissen. Für mich ein sehr sympathischer Arzt.
Die Behandlung und Aufklärung lief wirklich sehr gut.Er nimmt sich Zeit , klärt gut auf und die Behandlung lief auch sehr gut.Würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Chirug aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben