Strümpfelbacher Str. 21, Endersbach, Weinstadt

Bernhard Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Bernhard Hermann Facharzt für Allfgemeinmedizin und Frauenheilkunde

In der Praxis wird man freundlich empfangen, der Arzt nimmt sich der Problematik an, Umgang erfolgt freundlich und humorvoll, man fühlt sich gut aufgehoben und zahlt keine tausende Euro für eine Operation.

Labienkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Corona Pandemie oder nicht..bei Herr Hermann ist immer das Beste von bestens..wir sind alle nur Menschen.. Ärzte genau so..und wenn jemand mit Menschlichkeit raus geht.. bekommen auch so..habe nur positive Worte für Praxis egal in welcher Form..

Also wie von Anfang an..alles bestens.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das 2. Mal dort gewesen, das Team und der Arzt sind super! Durch die lockere, coole und doch professionelle Art fühlt man sich gleich wohl. Er hat mir alles erklärt, hat sich extrem viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich würde ihn und das Team jederzeit weiterempfehlen! :)

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hermann ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt verständlich. Ihm kann man immer vertrauen. Das ganze Team ist stets freundlich. Sehr zu empfehlen.

Insgesamt war die Routinekontrolle wohl okay, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt bei Herrn Hermann. Er fragte danach wie ich verhüte und ich sagte ihm, dass mein Mann eine Vasektomie gehabt hat. Das sei aber ja keine Verhütung für mich sondern für ihn. Fand er wohl witzig. Ich nicht. Auf die Hautprobleme die ich seit ein paar Jahren manchmal an der Brust habe habe ich ihn auch angesprochen. Ich soll halt nicht solche Plastik-BHs tragen. Aja.

Habe mich leider nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt, wurde immer sehr freundlich behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und es war die beste Entscheidung zu dieser Praxis zu gehen! Sogar während der Operation wurde mir von einer Helferin die Hand gehalten und der Arzt war konzentriert und freundlich zugleich. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr dankbar für die tolle Behandlung und freundlichen Helferinnen und den sehr kompetenten, verständnisvollen und lustigen Arzt!!

Sehr freundliche Helferinnen, toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und rundum zufrieden bin, zeigt wei lange ich schon hier her komme. Nahezu 2 Jahrzehnte!!!
Das Praxisteam ist immer super nett, aufgeschlossen, hilfsbereit und für alle Fragen offen.
Dr. B.Hermann ist gründlich bei den Untersuchungen, erklärt und ist für alle Fragen da. Dr. Hermann nimmt sich Zeit und gibt wichtige Info's gleich weiter.
Ich habe das Gefühl, das ich immer willkommen bin. Das Team ist super nett und immer gut gelaunt, und das trotz Corona!
Ich kann diese Praxis 100% weiter empfehlen!
Mein Tip: weiter so, ihr seid einfach die Allerbesten!!!
DANKESCHÖN!

Wie immer rund um sehr zufrieden! Dankeschön. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor ca. 2 Jahren einmal bei Dr. Herrmann zur Untersuchung. Einmal und nie wieder. Ich fühle mich nicht gut betreut und nicht ernst genommen als junge Frau, es wird einem die Pille als "das Wundermittel" gegen die perfekte Haut, tolle Haare etc. verkauft, trotz geäußerten Bedenken. In einer anderen Bewertung steht: " Schnelle grobe Behandlung ohne Feinfühligkeit, man spürt richtig, dass es ihm nicht um die Gesundheit des Menschen geht. Man fühlt sich persönlich nicht gut betreut."
Dies kann ich zu 100% nachvollziehen.
Vielleicht hat er sich mittlerweile gebessert, aber ich als Patientin werde nicht mehr kommen.

Absolut keine Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden mit Herr Hermann.

Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich.

Die Atmosphäre in der Praxis ist super.

Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Den Frauenarztwechsel zu Herrn Hermann war eine gute Entscheidung.

Kompetenter, witziger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen ist Herr Hermann ein super Arzt! Ehrlich, direkt, kompetent und ohne viel tam tam!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben