Die CEREC Praxis

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Beratung Implantologie

Liebe Patienten
schön dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnarzt interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Bernhard Meier und kümmere mi...

Sie möchten sich über die Leistungen unserer Praxis für Zahnheilkunde in Wettstetten informieren? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgeme...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chanc...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Die CEREC Praxis

Ich hatte die schlechteste Erfahrung bei Dr. Meier die man bei einem Zahnarzt nur haben kann .Ich hatte leider das Pech, daß ich ausgerechnet am späten Freitag Nachmittag Zahnschmerzen bekam. Nach der Röntgenaufnahme ( Zahn war früher bereits wurzelbehandelt, wie er meinte nicht vollständig ), bot er mir an, den Zahn zu extrahieren. Das wäre kein großer Akt und dauert nur wenige Minuten. Man verzichtet ja nicht gerne auf einen Zahn aber wenn die Zahnschmerzen so groß sind und es keine Alternativen gibt , dann raus damit. Er bot mir dann noch eine anschließende Laserbehandlung mit Kollageneinlage an für 80 Euro. Tatsache ist, das der Zahnarzt 2 Std. versucht hat mit Hammer und Meißel ,( kein Witz ) rauszuschlagen. Mit der normalen Zange bekam er den Zahn nicht raus. Ich bekam insgesamt 7 Spritzen, mit der Bemerkung, ich solle mich nicht so anstellen. Ergebnis war , der Zahn war raus und ich hatte die folgenden 6 Wochen höllische Schmerzen durch einen Infektion. Im Übrigen waren die 80 Euro zum Fenster rausgeschmissen,da sich die Kollageneinlage nach einer halben Stunde verabschiedet hatte . Fazit - Diesen Zahnarzt kann ich nicht weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Bernhard Meier

Diese Bewertung möchte ich nicht unkommentiert lassen.
Wer mich kennt weiß, dass ich niemanden "schwach" anrede, nur weil die Spritze nicht wirkt.
Die Patientin kam vor 6 Monaten Freitag nachmittags um 16.15 Uhr mit starken Schmerzen in die Praxis.
Laut Anamnese war die Region schon ein paar Tage auffällig, bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren.
Um 16.45 Uhr wurde die Patientin untersucht und der schmerzende Zahn ausfindig gemacht, der im Anschluss entfernt werden sollte.
Zur Betäubung wurde eine Spritze verabreicht. Da um 17 Uhr die Spritze immer noch nicht wirkte, wurde noch einige Male adrenalinfrei nachgespritzt.
Trotzdem reagierte der Zahn ca. 30 Min. später auf den Druck der Extraktionszange noch zu schmerzhaft, so dass dieser erst mit dem Periotom, das zwischen Zahnwurzel und Kieferknochen atraumatisch eingetrieben wird, um den Knochen schonend aufzudehnen, gelockert werden musste, bevor er kurz vor 17.45 Uhr entfernt werden konnte.
Im Übrigen werden Zähne am schonensten mit Periotom oder Piezotom gelockert, bevor sie entfernt werden.
Der Patientin wurden noch Verhaltensanweisungen mit auf den Weg gegeben, mit der Empfehlung am Montag nochmals vorstellig zu werden, falls es Probleme geben sollte.
Erschienen ist die Patientin jedoch nicht mehr, was mich umso mehr wundert, da sie doch angeblich 6 Wochen lang Schmerzen hatte.
All das ereignete sich im Februar 2019.!?

Nie wieder!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die CEREC Praxis Zahnersatz (Beratung)

Herr Dr. Meyer ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Beratung war ausführlich und verständlich.

Standort: Die CEREC Praxis

Fachlich sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Nettes Personal sehr moderne Praxis.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die CEREC Praxis Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Alles sehr gut Organisiert, es passt alles, sehr freundlich.

Standort: Die CEREC Praxis Implantologie

Ein sehr kompetenter guter Zahnarzt, sowie auch das ganze Team. Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und habe meine Angstphobie sehr schnell abgelegt. Sehr professionell ausgestattet. Kann ich nur bestens weiterempfehlen! Ich bin Sehr zufrieden, habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Besten Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die CEREC Praxis Zahnersatz (Beratung)

Sehr engagierter Arzt, Behandlungserfolg liegt ihm am Herzen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen

Standort: Die CEREC Praxis Andere

Auch wenn ich nicht, seit so vielen Jahren Patient beim Herrn Dr. Meier bin, so bin bis dato immer noch sehr zufrieden. Die erbrachten Leistungen bisher reichen bei mir von Wurzelbehandlung über Zahnersatz, Zahnreinigung bis hin zu kosmetischen Eingriffen. Alle Anwendungen wurden sehr professionell und zur vollsten Zufriedenheit von ihm und seinem tollen Team erbracht.
Gerne immer wieder bei allen Zahnbehandlungen.....

Standort: Die CEREC Praxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr ausführliche persönliche Erklärung. Freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung.

Standort: Die CEREC Praxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich gut aufgehoben, es wird immer gefragt ob es Probleme gibt und wie man helfen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die CEREC Praxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin für eine Etstberatung gewesen und bin positiv überrascht worden wie professionell alles abgelaufen ist. Werde weiterhin mich behandeln lassen !