Dr. Bernhard Menhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient*innen,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere orthopädische Praxis zu informieren. Als Orth...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Orthopädie Frankfurt GmbH Andere

Dieser Arzt war sehr freundlich, hatte ein offenes Ohr für mich und nahm sich die Zeit, vor unserem Termin alle Unterlagen der anderen Ärzte im Detail anzusehen. Seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann ihn nur empfehlen!

Standort: MVZ Orthopädie Frankfurt GmbH Andere

Ein hoch kompetenter Arzt, der zuhört, die richtigen Fragen stellt und weiß, was zu tun ist.
Dazu pflegt er einen sehr professionellen Umgang mit seinen Patienten und bleibt dabei immer wertschätzend und auf Augenhöhe.

Ich hatte den Glauben schon fast verloren. Danke für Ihren Einsatz und Ihr Engagement, Dr. Menhart!

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch an das Praxismanagement:
Bitte vergesst Eure älteren und nicht so Technik-affinen Patienten nicht. Die Terminierung über die APP ist nicht für Jedermann. Und bitte, die Praxis muss persönlich und telefonisch erreichbar sein und bleiben!!

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Fußbeschwerden

Hervorragender und sehr professioneller Orthopäde, welcher viel Zeit und Geduld mitbringt. Ich bekam sogar kurzfristig einen Termin in Rödelheim. Danke nochmals dafür. Das ganze Team ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Klasse...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles sehr ausführlich und vereinfacht erklärt, sodass auch ein Laie alles versteht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Behandlung von Rückenschmerzen

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Menhart. Er ist einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört.
Er ist wirklich sehr gut in der sanften Methode der Chiropraktik.
Ich gehe weiterhin zu ihm, obwohl er jetzt in Bad Vilbel ist und nicht mehr im Westend.

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann nur bestätigen, dass das Praxis-Team sehr freundlich ist. Über Dr. Menhart war ich ebenfalls positiv überrascht. Trotz meiner seltenen Beschwerden hat er mich ernst genommen, war offen, interessiert und sehr engagiert! Solche Menschen und Ärzte trifft man selten, ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Von der überraschend schnellen Terminfindung ganz zu schweigen. Alles so wunderbar, wie ein Einhorn zu finden - vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon beim Eintreffen in der Praxis wird man immer sehr freundlich empfangen. Dr. Menhart ist ein sympathischer und kompetenter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und vor allem mit für einen Nichtmediziner verständlichen Worten die Diagnose erklärt. Vielen Dank dafür! Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Herr Dr. Menhart nimmt sich Zeit und erklärt auf Augenhöhe. Ich fühlte mich gut bei ihm aufgehoben und kann ihn und die ganze Praxis sehr empfehlen.

Seit sehr langem ein Arzt der sich viel Zeit für ein sachliches, fachliches und vor allem auch verständliches Gespräch genommen hat. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hatte bei keiner Gelegenheit das Gefühl, dass der Arzt nur IGEL-Leistungen verkaufen möchte.

Nettes und freundliches Team. Die Terminfindung über jameda funktioniert sehr gut, keine lange Wartezeit in der Praxis.

PS: Bitte machen Sie so weiter!

Standort: Med. Versorgungszentrum Bad Vilbel Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum

Ich hatte heute beim Herrn Doktor Menhart einen Termin und ich muss sagen, es war perfekt. Er hat sich Zeit genommen, meine Sorgen angehört und mich auch super kompetent aufgeklärt. Ich hab mich lange nicht mehr so bei einem Arzt wohl gefühlt.
Und natürlich darf man die netten und hilfreichen Arzthelferinnen bei der Bewertung nicht vergessen. Also die Praxis bekommt von mir eine Bestnote.