Praxen (2)

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0361 341..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda Profil gefunden haben. Hier können Sie si...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Du rennst und rennst und weiß schon nicht mehr wohin? Na da hilft Achtsamkeitstraining. Sich spüren, wahrnehmen, Stille aushalten, meditieren, Bewegungen spüren, den Atem spüren, die Ruhe spüren ... das klingt alles fremd? Dann wird es Zeit für diese Entdeckungsreise.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nein wir therapieren nicht mit Alkohol ... wir helfen hinzuschauen auf die Ursachen, hineinspüren, die organischen Schäden zu therapieren und den Sinn des Lebens, ein ZIEL, zu erarbeiten, das Alkohol nicht braucht. Die Vergangenheit war ein Lehrmeister, der sowohl emotionale als auch organische Probleme hervorgebracht hat. Diese Struktur erkennen, mit simultanen Therapien in die Stärkung zu gehen, spüren und stabilisieren, dass ein Leben ohne Alkohol machbar, sinnvoll, erfüllend und schön ist.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese prüfen wir die Auswirkung der Allergene auf die Ogansysteme, auf die Emotionen, suchen nach der Ursache, therapieren teils simultan und räumen auf.
Hinweise auf weiter notwendige Therapien werden aufgezeigt und in späteren Sitzungen nachgetestet und der Weg begleitet.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Das Energiefeld der Kinder ist besonders zart, sie reagieren häufig blitzschnell auf Therapieimpulse. Allergien zweigen bei Kindern häufig Ursachen pränatal, aus der Geburt, sowie im Familien- und Ahnenfeld. Die Ursache zu erkennen und aufzulösen in einer spielerischen Übung mit simultanen Therapien lassen den Knoten platzen und machen eine Allergie unnötig, weil das Leben als ganzes angenommen werden kann.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Die Angst aufgrund der unterschiedlichsten Auslöser bestimmt ihr Sein. Wir helfen Ihnen bei der Aufdeckung der Ursache und dem Loslassen. Sie dürfen fast spielerisch hineinspüren, ins Hier und Jetzt, ins Vergangene, in Veränderungen durch die simultan vorgenommenen und ausgetesteten Therapien. Erkennen, es loslassen. Dazu braucht es aber mehr als nur den Geist, viele Emotionen haben sich im Körper festgeschrieben und freuen sich über eine Auflösende und befreiende Therapie.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese testen wir Ihre Anthroposophischen Arzneimittel aus.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Bei uns wird der Atem nach yogischen Gesichtspunkten trainiert. Yoga ist ein über 5000 Jahre altes Heilsystem in dem das Trainieren des Atems PRANAYAMA heißt. Je nachdem wie erfahren Du bist und welche Herausforderungen Du zu meistern hast werden wir Dir zeigen wie es funktioniert.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Wenn alle orthopädischen Interventionen nicht geholfen haben, dann bleibt die Frage nach dem warum bewegt sich mein ATLAs noch nicht an die richtige Stelle. Mit teils spielerischen Methoden lassen wir Sie die Situation des Lebensfühlen, auch die Veränderungen durch simultane Therapien, so dass der Weg für den Atlas frei ist und er sich nicht weiter zur Mahnung an der falschen Stelle halten muss.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese testen wir Ihre benötigten Bachblüten aus.

Akute Befindlichkeitsstörungen brauchen schnelle Hilfe:
- Blutabnahme
- Injektion, Infusion
- Allergie-Sofort-Hilfe
- Tapen nach Regulation der Statik

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Depression hat viele Ursachen. Wir finden es teils im Stoffwechsel, in blockierten Organen, in emotionalen Verstrickungen, Umwelttechnischen Faktoren u.a. Doch geben Sie sich nicht der Illusion hin, dass Sie eine Depression mit einer Tablette wegmachen könnten. Es ist sehr wichtig die Ursache zu finden und dann die störenden Dinge abzustellen, Organe in die Heilung zu bringen oder auch Beziehungsstrukturen zu betrachten und zu verändern, um wieder die volle Teilhabe am Leben genießen zu können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Die Erfahrung zeigt, dass Rückenschmerzen nicht zwingend vom Rücken kommen, somit orthopädische Ansätze nicht regulieren. Dann machen wir uns auf die Suche nach der Ursache, versuchen mit Ihnen teils spielerisch Zusammenhänge sichtbar zu machen und lassen Sie die Wirkung von simultanen Therapien spüren. Der Rücken ist eben mehr als nur ein Teil des Skeletts.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Endlich sind sie schwanger, aber ... Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, wie wir aus der Begleitung in unseren speziellen Yogakursen immer wieder miterleben durften. Schwangere sind nicht krank, sondern die Brutstätte für neues Leben. Leider beobachten wir immer wieder, dass in dieser Zeit nicht wirklich Rücksicht genommen wird. Es gibt viele Umweltmedizinische Einflüsse die stören können, nicht verarbeitete Ängste der Schwangeren und der Vaters kommen hoch. Wir helfen Ihnen in spielerischen Übungen mit simultanen Therapien die Kraft auf diesem Weg zu finden und möglichst ohne Medikamente zur Geburt zu gelangen.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Bitte wählen Sie hierfür nur die erste Stunde des Tages in unserem Kalender aus, damit die Blutproben noch rechtzeitig im Labor ankommen können. Bevorzugt immer gerne nüchtern.
Die Laborkosten werden gesondert abgerechnet.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Sie sind platt, erschöpft und stecken fest. Für uns ist wichtig zu erkennen wieso Sie den Weg bisher so gewählt haben. Wo ist der Motor, was hat Sie angetrieben? Kennen Sie Ihr Ziel? Wenn ja, was brauchen Sie, um es es zu erreichen. Es ist ein interaktiver Weg mit uns, der Sie einerseits die Dinge spüren lässt wie Sie schmerzen, mittels unserer zeitgleich laufenden Therapien aber auch schon die Veränderungen spürbar macht. Seinen Sie offen für einen Weg, den Sie selbst gerade noch nicht erkennen können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Sie sind permanent müde? Sie können sich im Schlaf nicht erholen, haben einen schlechten Stoffwechsel, gestörte Organe, umwelttechnische Belastungen, die Sie nicht kennen ... es gibt viele Ursachen. Diese bei Ihnen zu finden ist das Ziel und dann mit den jeweiligen Mitteln zu beheben.

1 Std
Bitte bringen Sie zur Behandlung ein eigenes Badetuch und einen Bademantel mit. Achten Sie darauf, dass Sie vorab den Darm bereits natürlich entleert haben und nur kleine Mahlzeiten im Laufe des Tages bisher gegessen haben, denn wir möchten gerne Ihren Darm von alten Ablagerungen befreien und nicht das frische Essen ausspülen.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Im Yoga gibt es eine wunderbare Methode zu entspannen, die sich Yoga Nidra nennt, der yogische Schlaf, gepaart mit Progressiver Muskelentspannung sehr wohltuend.

zuzüglich notwendiger Laborkosten

2:00 Std
Bitte bringen Sie die folgende Proben und die beigefügten Dokumente ausgefüllt mit:
- OPG und PSI vom Zahnarzt, da für uns die Beschaffenheit Ihrer Zähne ein wichtiges Fundament ist wie z.B. verwendete Füllmaterialien, Wurzelbehandlungen o.ä.
- Proben von Allergenen z.B. Nahrungsmittel, Tierhaar o.ö. in getrennten Briefumschlägen gut beschriftet
- Laborbefunde und Arztbriefe
- Proben Ihres Trinkwassers z.B. Leitungswasser, Flaschenwasser u.ä.
- Proben von Medikamenten in Briefumschlägen gut beschriftet die aktuell eingenommen werden, oder in den letzten Jahren dauerhaft eingenommen wurden.

2:00 Std
- Laborbefunde und Arztbriefe
- Proben Ihres Trinkwassers z.B. Leitungswasser, Flaschenwasser u.ä.

2:00 Std zusammen mit zwei Heilpraktikern
Die MED-Aufstellungen haben wir aus einer Art Hellinger-Aufstellung, Biofeldtest, Injektions- und anderen angezeigten Therapien entwickelt. Das Ziel der sehr intensiven Arbeit ist Ihr persönliches Feld so zu stabilisieren, dass Sie das gewünschte Ziel gestärkt, frei von negativen Familien-, Ahnen- und Beziehungsfeldern erreichen können. Deshalb arbeiten wir auch als ganzes Team mit Ihnen in dieser Zeit. Notwendige Medikamente werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

1:00 Std.
In dieser Stunde können Sie sich frei von Frau zu Frau zu Ihren Themen öffnen. Wir werden Ihnen Möglichkeiten aufzeigen und Hilfestellungen, die sie in unserer Praxis für Ihr Anliegen erhalten können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Der Preis richtet sich nach den gewählten Diagnoseverfahren und Laborkosten aller Art

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Dieser Termin dienst der Besprechung und Auswertung Ihrer Laborwerte, die wir im Rahmen der Ernährungsberatung oder des großen Gesundheits-Check-up vorgenommen haben. Ziel ist es Ihnen daraus abgeleitet die möglichen und notwendigen Therapien aufzeigen zu können.

2:00 Std.
Mit einer umfangreichen Auswertungen zu Laborparametern, dem Ganzkörperscreening mittels VEGAcheck sport und detaillierten Nachtestungen können bereits die ersten Entgleisungen des Stoffwechsels aufgezeigt werden.
Daher also lieber direkt den gesamten Stoffwechsel in regelmäßigen Abständen je nach Alter und Gesundheitszustand checken. Unsere Ampelfarben helfen Ihnen Defizite und Tendenzen des Körpers klar zu erkennen.
Das ist der beste Zeitpunkt, um beginnenden Entgleisungen gezielt entgegenzuwirken mit notwendigen aber sanften Mitteln.

1:00 Std.
Sie können nicht in die Praxis kommen für die bereits besprochenen Therapien, dann kommen wir soweit machbar mit allem Notwendigen zu Ihnen nach Hause.
Das Kilometergeld rechnen wir mit 0,30 €/km zusätzlich ab. Die Anfahrtszeiten innerhalb der Stadt Erfurt erfolgen ohne Berechnung.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Wozu essen, wenn ich das Leben so wie es ist nicht liebe. Was ist das Leben? Woher komme ich? Wohin will ich? Was bedeutet Essen für mich? Wer bin ich? Es ist Zeit in den Spiegel zu schauen, die Ursachen auf dem Lebensweg zu betrachten, hineinfühlen und die Wirkung der simultanen Therapien auf Ihre Veränderung wahrnehmen. Am Ende muss das Ziel LEBEN mit aller FREUDE tief im Innern spürbar sein.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach abgeschlossener Erstanamnese testen wir Ihre benötigten homöopathischen Arzneimittel für Sie aus.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese testen wir Ihre notwendigen Hormonpräparate aus.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Verabreichung der durch vorherige Untersuchungen aufgezeigten Medikamente. Die verwendeten Medikamente werden zusätzlich in Rechnung gestellt.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Wir haben diese Therapieform bereits in vergangenen Sitzungen besprochen. Die verwendeten Medikamente sind zusätzlich
Ihre heutige Infusion wird stets am Tag der Infundierung noch einmal auf Vollständigkeit und Priorität nachgetestet. Um unseren vorbereitenden Zeitaufwand nicht unnütz zu betreiben, bitten wir diese Termine mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sollte das nicht der Fall sein, erlauben wir uns 30,00 € dennoch in Rechnung zu stellen.

0:15 Std
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, so dass Sie ein besseres Gefühl für unsere Arbeit bekommen und den richtigen Termin für sich hier einbuchen können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Je nach Indikation massieren wir Ihren Körper mit Hilfe von wohltuenden Ölen, Aura Soma, Klangschalen, Licht und Steinen für ein entspanntes Wohlbefinden. Sollten wir manifeste Blockaden feststellen, dann beraten wir Sie über weitere therapeutische Möglichkeiten.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Sie haben bereits eine Erstananmese durchlaufen und benötigen ein neues oder alternatives Tape, dann kommen an dieser Stelle zu den Behandlungskosten nur noch die Materialkosten je nach Tape hinzu.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Basierend auf den bereits beauftragen Laborarbeiten besprechen wir in dieser Sitzung den Zustand Ihres Mineralstoffwechsels und zeigen mögliche und notwendige Therapieschritte auf.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Sie leiden an Krebs, sind bereits schulmedizinisch bestrahlt oder operiert worden oder haben sich einer Chemotherapie unterzogen und möchten wieder auf die Beine kommen. Mistelpräparate haben sich als eine gute Stütze auf dem Weg zu mehr Kraft und Wohlbefinden in diesem Fall erwiesen. Es gibt verschiedene Hersteller und Produkte. Unser Anliegen ist es, für Sie den besten Therapieplan mit Misteln zu erstellen, der sowohl Priorität hat als auch optimal verträglich für Sie ist.

0:15 Std.
Sie sind unterwegs oder können das Haus nicht verlassen und benötigen eine Entscheidungshilfe bei der Einnahme von Medikamenten, die Sie im Hause/Koffer haben.
Mit einem kleinen Biofeldtest helfen wir Ihnen unkompliziert weiter, so dass Sie kurzfristig zu einem Termin in die Praxis kommen können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese testen wir Ihre Orthomolekularen Präparate für Sie aus.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Den eigenen Körper besser kennen lernen, gezielt Partien des Körpers stimulieren und aufbauen. Je nach Absprache gerne drinnen oder auch im Freien.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Ein bereits festgelegtes Areal Ihres Körpers bedarf einer Quaddel-Therapie, die wir bereits in vorhergehenden Sitzungen besprochen haben. Hinzu kommen noch die Kosten für die Medikamente dieser Therapie,

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Sich im Nebel der Tabakwaren verstecken. Dinge nicht spüren wollen, die schmerzhaft sind. Leben ohne Rauchen ist machbar. Die Ursache erkennen, hineinfühlen, Veränderungen durch simultane Therapien wahrnehmen, eine Stärkung der eigenen Position wahrnehmen, ein Leben ohne Nikotin erkennen und spüren können. Das macht Spaß und gibt Kraft für die Neugestaltung des Lebens.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach einer Erstanamnese und möglichen Laboruntersuchungen machen wir uns auf die Suche nach der Ursache der hormonellen Dysbalance. das kann rein organisch aber auch auch emotional begründet sein. In einer eher spielerischen Übung mit simultanen Therapien stellen wir die Balance wieder her, so dass die Schilddrüse uns nicht weiter darauf aufmerksam machen muss.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Gesunder Schlaf ist so wichtig wie Wasser und Nahrung. Unser ganzer Stoffwechsel ist darauf aufgebaut, dass er Zeit für die Regeneration hat. Wir werden die Ursache Ihrer Schlafstörung sowohl verbal als auch mit Tests herausfiltern. Ein ganz wichtiger Baustein ist dabei die Qualität Ihres Schlafplatzes, der nicht selten überarbeitet werden muss. Aber es gibt auch organische Störungen, die die Nachtruhe nicht zulassen.

2:00Std.
Wir sind keine Gynäkologen und machen keine Schwangerschaftsvorsorge i.e.S.,
sondern wir helfen Ihnen bei einem Kinderwunsch der bis heute nicht erfüllt werden konnte. Wir suchen sowohl auf der organischen als auch auf der emotionalen Ebene nach der Ursache. Dazu lassen wir Sie teils auch spielerisch hineinfühlen, simultane Therapien und Ihre Wirkung erkennen, helfen sozusagen den Weg für die Empfängnis eines Kindes zu ebnen.
Wie soll es kommen, wenn Sie tief in Ihrem Innern total blockiert sind?

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Die Schwermetalle können auf unterschiedliche Weise zur Ausleitung gebracht werden: Bioresonanz, EDTA-Chelat-Therapie als Infusion oder Suppositorium oder anders.
Müssen Sie zur Therapie in die Praxis kommen, dann fallen zusätzlich noch die Kosten der Medikamente an.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nach der Erstanamnese testen wir Ihre notwendigen Schüssler-Salze aus.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Preis ist abhängig von den Laborkosten

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Es gibt Dinge, die Sie einfach immer wieder "auf die Palme bringen". Wie werde ich die endlich los?
Wir werden im Leben mit solchen Wiederholungen solange konfrontiert, bis wir die Ursachen erkannt und losgelassen haben. Wenn wir dieses nicht tun, wir unser Körper mit Kränkeln bis schweren Erkrankungen reagieren. Wir helfen Ihnen hinzuschauen, hinein zu spüren, die Wandlungen mittels der für Sie simultan ausgetesteten Heilmittel und Therapien wahrzunehmen und sich so aus der Stressspirale zu befreien, um wieder entspannt durchatmen zu können.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Nachdem wir im Labor die Untersuchen Ihres Stuhl und Mikrobiom beauftragt haben, besprechen wir nun die Ergebnisse und die möglichen und notwendigen Therapien.
Der gesamte Darm ist ein sehr wichtiges Organ für eine umfängliche Gesundheit.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Eine Sucht bedeutet einen Mangel durch etwas anderes zu befriedigen. Wichtig ist es den Mangel zu erkennen, zu spüren mal zuzulassen, um so die Ursache zu sehen. Das Ziel der Therapie zu definieren. Die Heilmittel auszutesten, die mich stabilisieren, die Ursachen in mir in die Heilung bringen, so dass ich frei vom Gefühl des Mangels bin. Dann ist ein Leben ohne Sucht möglich. Solange die Defizite nicht ausgeheilt sind, kann ich nichts ändern. Sei ehrlich zu Dir selbst. Wir helfen mit.

1:00 Std.
In dieser Zeit werden wir gemeinsam Ihr Genogramm erarbeiten, entweder persönlich bei uns in der Praxis oder telefonisch.
Dieser Termin ist zwingende Voraussetzung für unsere MED-Aufstellungen®.

1:00 Std.
Mit Ultraschall therapieren wir neben muskulärer Verspannungen bevorzugt Narbenstörfelder. Wir können aber auch im Gesicht kosmetische Erfrischung mittels eingeschwungener Hyaluronpräparate verschaffen ohne zu Spritzen.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Diese Therapie haben wir bereits vorab besprochen. Zusätzlich sind die Kosten der Medikamente zu zahlen.

Allerheiligenstr. 5, Erfurt

Yoga geben wir grds. in Kursform, aber es kann auch wichtig sein mal ganz alleine mit sich in die Korrekturen und Hilfestellungen zu gehen. Nicht immer und für jeden sind Gruppen der richtige Raum. kann bei Interesse auch online gemacht werden.

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Sai LICHT Erfurt-Altstadt Praxis f Naturheilkunde & Yoga Ananta Weber und Bernhard Weber GbR

Herr Weber hat sich viel Zeit genommen, die Ursachen meiner Probleme zu klären.
Die Gespräche haben mir sehr gut getan. Er hörte immer zu.
Die Behandlungsmethoden wurden mir immer erklärt.
Die Medikamente haben geholfen.
Jeder Schritt wurde vom ihm begründet.
Auch die Umgebung war für mich sehr angenehm.

Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wer heilt hat Recht. Da meine Hautärztin meine Neurodermitis nicht verbessern konnte bin ich bei Herrn Weber gelandet. Nach Anamnese, Austesten, Darmaufbau, ein wenig Hokuspokus und Entstörung des Wohnumfelds ist jetzt 4 Wochen nach Behandlungsbeginn nichts mehr von meiner Neurodermitis vorhanden. Herzlichen Dank dafür.

Einfach begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Weber ist ein ganz spezieller Mensch mit einem Wissen und Könne von dem ein schulmedizinischer Arzt nur Träumen kann. Er hat die Fähigkeit Krankheiten und Probleme wirklich aufgrund der Ursache zu erkennen und nicht nur die Symptome wie es ein normaler Arzt machen würde. Dadurch ergibt sich eine Heilmethode die, die Menschheit in der heutigen Zeit dringend benötigt und welche mir und meine Freundin eine enorme Lebensqualität zurückgebracht hat. Danke Herr Weber!

Ein "Arzt" dem die Gesundheit und Heilung seiner Patienten wirklich wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

sehr gut, bemühd sich sehr um die gesundheit

sehr kompetenter heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin positiv überascht, wie schnell und gut diese Therapien helfen. Herr Weber hat meiner Familie sehr sehr weitergeholfen, sogar als in unserem langersehnten Ägyptenurlaub mein Mann Parasiten hatte, wurde ihm von Herrn Weber sofort geholfen sodass er schon am nächsten Tag keinen Durchfall mehr hatte. Bin immer wieder überwältigt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter und hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe stetig positive Erfahrungen teilen können und wurde in negativen Situationen (zb. Krankheit, Allergie oder physische und psychische Probleme) unterstützt und “geheilt“. Auch habe ich jedes mal genaue Angaben von Ursachen und Therapien bzw. Vorgehensweisen erhalten. In vielen Fällen hätte der Nomalmediziner die Usache nicht erkannt bzw. wäre falsch heran gegangen und unnötige Medikamente wären verschrieben worden. Bei dieser Methode wird gezielt nach einer Lösung gesucht.

Ursachen gefunden, die “normale“ Ärzte nicht finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Egal wo ich bin, auf Dienstreisen, im Urlaub oder zu Hause in Hamburg ... Herr Weber hat mich bei allen Verletzungen und sonstigen Symptomen auf dem "Radar". Es ist immer wieder erstaunlich, wie treffsicher seine Diagnosen sind und wie gut seine Therapien greifen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Als Unternehmer profitiere ich sehr davon, dass Herr Weber die modernen Kommunikationskanäle nutzt, was mich bei meinen beruflichen Herausforderungen sowohl unterstützt als auch entlastet.

Tolle Hilfe auch aus der Ferne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Weber betreut mich schon seit vielen Jahren erfolgreich durch diverse Lebensabschnitte. Immer hat er ein offenes Ohr, sucht nach Lösungen, hört gut zu und findet stets Wege ins Licht und in die Gesundheit. Mein größer Fehler war anfänglich ihn nicht über meine Veränderungen zu informieren. Es ist erstaunlich wie schnell mein Körper auf seine Therapien reagiert. So feinsinnig wie er als Therapeut ist, so habe ich lernen dürfen, dass auch ich feinsinnig auf meinen Körper hören muss. Ich habe von ihm vieles gelernt, was mir hilft meinen Alltag besser zu meistern. Herr Weber ist eine unglaubliche Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte. Herzlichen Dank für jedes Hindernis, dass er geholfen hat aus dem Weg zu räumen.

Geduld und Empathie für mich in meinem Kranksein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Weber nimmt sich stets viel Zeit Inzucht solange nach den Ursachen der derzeitigen Erkrankung bis er sich in der Lage sieht dem Patienten umfassend zu helfen und ihn zu heilen. Dies tut er immer, den ganzen Menschen mit Seele, Geist und Körper betrachten. Auch langwierige und von Ärzten nicht erkannte Ursachen wurden von ihm tiefgehend erkannt und nachhaltig behandelt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und hoffen dass Herr Weber sehr lange praktiziert.

Sehr hoher Anspruch, seine Patienten umfassend und nachhaltig zu heilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir gehen schon seit fast 2 Jahren zu Hr. Weber in die Praxis und sind mit seiner Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem genau zu. Dadurch konnte er mir bisher immer helfen und fand sehr schnell die Ursache meiner Beschwerden. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Kinderwunsch

Wir sind keine Gynäkologen und machen keine Schwangerschaftsvorsorge in diesem Sinne, sondern wir helfen Ihnen bei ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie