Dr. med. Bernhard Zehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schließe mich der Bewertung vom 28.05.2018 an.
Dazu die Antwort von Dr. Zehe:
Wenn man als verantwortungsvoller Arzt einen Verweigerer von Impfungen bei seinen Kindern auf die Staatlichen Impfempfehlungen hinweist, die zum Schutz seiner Kinder dienen und dies nicht zu einer Sinnesänderung führt, so ist eine negative Bewertung Ehre genug.
Dazu noch meine Äußerungen:
Herr Dr. Sie sind verantwortungslos. Es sind Impfempfehlungen von denen Sie reden und wir sind keine verweigerer sondern Kritiker.

Ja nicht Impfkritik äußern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Kind wird als Kunde und nicht als Patient behandelt, und das Kind wird wegen Überfüllung in der Klinik sehr schnell behandelt. Das Kind braucht ausreichend Zeit für die Behandlung, weil das Kind manchmal Angst hat und dies nicht existiert und der Zustand des Kindes nicht gut diagnostiziert wird.

Ich würde es niemals empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er gab meinem Sohn nicht genug Zeit, um nachzusehen, und bemerkte nicht, was mein Sohn litt. Nach zwei Monaten mangelndem Interesse brauchte mein Sohn wegen seiner Nachlässigkeit ein Krankenhaus

Kann nicht darauf zählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wird quasi erpresst, impft man seine Kinder nicht, werden sie auch in der Praxis nicht behandelt. Wow, tolle Leistung! Wie war das mit der Impfpflicht in Deutschland? Macht aber nichts, für einen GUTEN Arzt fahr ich dann halt eben etwas weiter. Auf einen Dr. med. Zehe sind wir nicht angewiesen.

Dr. med. Bernhard Zehe

Definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Muss zuerst sagen, dass ich früher mit allen Kindern bei Dr. Zehe war. Ich war auch zufrieden, v.a. die Helferinnen waren immer nett. Dr. Zehe zu mir und den Kindern auch. Wobei es bei uns nur um die üblichen Kinderkrankheiten ging, nichts auffälliges.
Jetzt wurde bei meinem Sohn ADHS festgestellt ( nach längerem Procedere) und er sollte ( neben Medikamenten) auch eine begleitende Therapie ( Ergo) bekommen.
Nun wollte ich das Rezept holen und mir wurde vom Arzt tatsächlich gesagt, ich würde nur dann ein Ergo-Rezept von ihm bekommen, wenn ich auch in die Praxis gehen würde, die er mir sagt und in keine andere!
Nun, wir haben freie Therapeutenwahl in D. und ich gehe ganz bestimmt nur dahin wo ich Vertrauen habe, auf kompetente Therapeuten treffe und weiß dort wird gut gearbeitet.
Diese Spielchen mache ich nicht mit.
Mittlerweile habe ich erfahren, dass es mit logopädischen Verordnungen genau so ausschaut, die Eltern dürfen mit ihren Kindern nur in die Praxis, die Herr Zehe bestimmt....
Schade, denn vorher habe ich diesem Arzt wirklich vertraut.

Bin geschockt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn hatte heute morgen (04.05.2015) einen Termin. Da letzten Freitag ein Feiertag war und ich den Montag mitgenommen habe als verlängertes Wochenende, war ich jetzt nun das erste Mal mit zur U-Untersuchung als Vater.
Meine Freundin hatte die letzten Untersuchungen mit unserem 3 Monate alten Sohn bei der Ärztin Frau Dr. Hegner, diese war sehr behutsam, freundlich und professionell mit unserem Sohn umgegangen.
Ausgerechnet heute als ich dabei war, war der Termin mit Dr. Herr Zehe, kein Grund zur Sorge dachten wir, warum auch?
Nun er war auch zunächst sehr freundlich und machte einen "normalen" Eindruck.
Doch dann ging es schon los als das Thema Impfen anfing, (man muss beachten dass es sich hierbei auch um einen Impf-befürwrt Praxi handelt).
Die Wortgefechte wechselnden zwischen meiner Freundin und Herrn. Dr. Zehe. Wir gaben ihn zu verstehen, dass wir unseren Sohn gerne Impfen lassen möchten aber noch nicht jetzt sondern zur nächsten Untersuchung. Leider hat ihn das aber nicht wirklich gepasst.
Er fragte dann schon genervt nach ob wir SICHER in der nächsten U-5 den kleinen impfen werden lassen. Meine Freundin lenkte ein dass es nicht 100% sicher wäre aber wir es beabsichtigt hätten.
Doch dann kam der Hammer, als er dann endlich weiter machte unseren Kleinen zu Untersuchen (und das ziemlich forsch situationsbedingt aber frech) nachdem dieser während den Wortgefechten geweint und geschrien hatte. Muss man dazu noch etwas sagen?

Unfassbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst als Kind schon bei Dr.Zehe und seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren gehe ich auch mit ihr dort hin. Leider komme ich mir von Besuch zu Besuch mehr abgefertigt vor als zuvor. Kurz draufgeschaut, Medikament verschrieben und tschüss. So kam es nun leider dazu, dass meiner Tochter das Trommelfell geplatzt ist, weil wir kein hilfreiches Medikament verschrieben bekommen haben geschweigedem andere Behandlungsmethoden einfach erwähnt wurden sondern einfach mal wieder Antibiotika verschrieben wurde.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir verfügen (leider) über mehr als reichhaltige Erfahrungen aus nahezu allen gängigen Facharztbereichen. Würden wir daraus eine Rangliste erstellen, Dr. Zehe und sämtliche Mitarbeiterinnen
hätten mit weitem Abstand die Spitze.Die Krankengeschichte unserer Enkelin zog sich über einen sehr langen Zeitraum hin. Die Zuwendung die wir erfahren haben kann man nur als beispielhaft bezeichnen.
Wir haben uns oft und lange mit ihm beraten und nie war ihm etwas zu viel. Im Gegenteil. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass L. Kassenpatientin ist.
Die Oma, privat versichert, kapputte Kniegelenke, schwer Herzkrank, Asthma, Allergien usw. hat auch teils gute Erfahrungen. Aber keine annähernd vergleichbaren.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden. Kompetent. Freundlich. Nimmt sich Zeit. Nettes Personal. Der Kinderarzt unseres Vertrauens.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Zehe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können Dr. Zehe und die Praxis nur positiv bewerten.
Die Arzthelferinnnen sind sehr freundlich und sehr kompetent.
In dieser Praxis wird sich Zeit für den Patienten genommen und die Fragen wurden bisher immer sehr gut beantwortet.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben