Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde
Cusanusstr. 14, Bernkastel-Kues

Christoph Schmitgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Schmitgen?

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Praxis hat sich geweigert, mich als akuten Schmerzpatienten als Notfall anzunehmen, obwohl ich vor Ort vorstellig geworden bin und erklärt habe, dass ich aufgrund einer frischen Knieprothese nicht in der Lage bin, weitere Strecken zurückzulegen. Mir wurde sang- und klanglos empfohlen, mich an einen anderen Arzt in 20 km Entfernung zu wenden.
Das selbe möchte ich jedem anderen empfehlen!

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schmitgen ist ein guter Facharzt, jedoch ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als jemanden ans Telefon zu bekommen. Für Akute Beschwerden ist dieser Arzt nicht zu empfehlen.

Guter Arzt, der nicht zu erreichen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Genau wie Bewertung v. 20.9.21: Urlaub, Unfall, dringend. Schneller Termin, kurze Wartezeit und umfassende Abhandlung uAllesnd Beratung. top. Würde ich hier wohnen, wäre das meine Hauspraxis.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war als Urlauberin auf die Hilfe des Arztes angewiesen und konnte nach meinem Anruf sofort kommen. Die Wartezeit inkl. Behandlung und Hörtest betrug nicht mehr als 1 Stunde. Sehr nettes Team, sehr empathischer Arzt. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Behandlung. Hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären.

Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit. Absolut weiterzuempfehlen.
Allerdings unfreundliche Damen an der Rezeption und schlecht telefonisch erreichbar.

Kompetenter Arzt, aber schwer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Also ich muss sagen ich möchte keinen andern Arzt mehr ich bin schon seit ich klein bin bei ihm und er weiss genau was ich habe und wie er es behandeln muss. Da ich keinen an meine Ohren dran lasse weil es mir weh tut aber er ist so vorsichtig das ich nie Probleme habe.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ursache meiner beschwerden waren schnell gefunden und wurden kompetent und sorgfältig beseitigt.

Problem schnell erkannt und schnell und sorgfältig behoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Sohn hat häufig damit zu tun, dass sich durch seine etwas engen Gehörgänge, die Ohren mit Cerumen/Ohrenschmalz zusetzen. Nach längerem Suchen sind wir zu Herrn Schmitgen gekommen und sind bis heute super zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gut organisiert, so dass wir bislang problemlos kurzfristig einen Termin bekamen. Dadurch dass eine Reinigung der Ohren innerhalb von 4 Minuten erledigt ist, haben wir bis heute nur 1x etwas länger warten müssen, weil viele "Notfälle" dazwischen kamen, ansonsten sind wir immer super flotti wieder aus der Praxis gewesen. Dr. Schmitgen ist ein ruhiger, sachlicher und kompetenter, sehr menschlich und sympatischer Arzt, der Verständnis und Vertrauen ausstrahlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist positiv. Diese Praxis können wir wärmstens weiterempfehlen!!

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Schmitgen Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn man als Patient auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hat man keine Chance den Arzt zu
erreichen. Die Arztpraxis liegt in der 1. Etage und dahin geht es nur über zahlreiche Treppenstufen.

kein barriererfreier Zugang vorhanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert