Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gartenstr. 10, Bernkastel-Kues

Christian Wantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Wantzen, da bei ihm Asthma diagnostiziert wurde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe bei einer Asthmaschulung in der Praxis teilgenommen.

Diese wird komplett durch Herr Dr. Wantzen geführt und gelehrt. Die Schulung war top. Ich kann sie jedem empfehlen.

Alles was erklärt wurde wurde auch anschaulich erklärt und gezeigt, wie man es seinem Kind besser erklären kann... und man es selbst auch besser versteht ;-).

Ich lege jedem betroffenen die Schulung ans Herz.

Wir fühlen uns nun wesentlich sicherer im Umgang mit dem Asthma.

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben unseren Kinderärztin gewechselt da wir nicht zufrieden waren, wir sind auf Empfehlung zu Dr wantzen und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank.

Alles super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gutes Team, guter ehrlicher Arzt der die Eltern ernst nimmt und sich un die Kleinen kümmert. Die Terminbergabe erfolgt bei Beschwerden umgehend. Bisher wurde uns immer weitergeholfen und bei ernsten Angelegenheiten erfolgte eine Überweisung zum Spezialisten.

Kompetent, freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern bei Herrn Dr.Wantzen und können nur positives berichten. Sowie Dr.Wantzen und das gesamte Team sind immer freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut. Alles gut organisiert und vor allem fühlen sich unsere Kinder auch wohl. Dr. Wantzen ist sehr einfühlsam und macht einen echt tollen Job.
Auf viele weiter Jahre.

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr schön und Kindgerecht eingerichtet, die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Wantzen ist immer sehr einfühlsam und geht auf jede Frage ein. Wir besuchen nun seid ca. 3 Jahren die Praxis. Auch die Elternschulungen bzgl. Asthma sind sehr informativ und werden von Herr Dr. Wantzen persönlich durchgeführt. Auch jetzt in der Pandemie hat man ein sehr gutes Gefühl, da die Praxis ein richtig gutes Konzept aufweist. Vielen Dank dafür.

Beste Kinderarztpraxis, nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zunächst ein freundlicher Arzt der einen recht professionellen Eindruck erweckte. Beim 2. Termin merkten wir dann je doch leider recht schnell, dass Herr Wantzen menschlich nicht zu uns passt und wir deshalb nicht wiederkommen werden. Wir erlebten ihn in seiner Wortwahl als sehr unsensibel gegenüber unserem 5 Wochen alten Sohn in dem er auf sein Weinen in der Behandlung mit einem flapsigen Kommentar reagierte. Es wirkte bewertend und war weit entfernt von Achtsamkeit und Einfühlsamkeit

Christian Wantzen

Lieber Vater, vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn schon bei unserem 2. Zusammentreffen die tiefe Traurigkeit Ihrer Frau hier auffiel. Schade, dass Sie nicht den Mut hatten mit mir offen Dinge, die Sie bewegen, anzusprechen. Könnte es nicht auch sein, dass die >Grundtraurige< Stimmung versucht wurde etwas aufzulockern. Gut, es wurde offensichtlich falsch verstanden, Entschuldigung. Zum Gespräch hatten wir jede Menge Zeit, deshalb erstaunt mich auch Ihre Anmerkungen, dass die "genommene Zeit" nicht ausreichte. Wie ich auch den ein oder anderen Punkt ihrer "Bewertung" ebenfalls anders sehe. Bitte melden Sie sich einfach und wir besprechen die Punkte gerne offen Auge in Auge und bitte nicht hinter Anonymität verstecken. Es läßt sich doch besser sprechen und ggf. Missverständnisse ausräumen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Ch. Wantzen; Kinder und Jugendarzt; Kinderpneumologe

Wenig Einfühlungsvermögen, zu viel Routine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seid knapp 6 Jahren ist dies unsere Kinderarztpraxis des Vertrauens. Wir fühlen uns sehr gut betreut durch Herrn Wantzen. Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand-in-Hand. Auch wenn es mal voll & stressig ist, hat Herr Wantzen und sein Team stets ein offenes Ohr. Ein sehr engagierte Kinderarzt und tolle Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck. Großes Lob!

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Kinderarzt inkl dem Team.
Immer freundlich und nett.

Super Kinderarzt inkl Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Wanzten in Behandlung. Wir fühlen uns hier sehr gut behandelt und betreut. Herr Wantzen nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns und untersucht die Kinder gründlich.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Wanzen nimmt sich Zeit und erklärt genau was gerade los ist. Auch für Fragen hat er genug Zeit. Freundlichkeit ist ein steter Begleiter beim gesamten Personal.

Freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben