Dr. Sieber
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sieber
Dr. Sieber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sieber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sieber ist unter den Top5:

· Ärzte in Bernried (82347) (Stand 06/2018)
· Internisten in Bernried (82347) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sieber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Sieber

Krampfadern:Abklärung und Behandlung
Thrombose: Abklärung und Behandlung
Gefäßultraschall: Arterien / Venen

Herzlich Willkommen.
Als hausärztlicher Internist und Angiologe (Gefäßmediziner) kann ich Ihnen zum einen die breite hausärztliche Versorgung anbieten und verfüge zudem über eine langjährige Erfahrung im Bereich internistischer und besonders angiologischer Untersuchungen und Behandlungen.
Die klassische Schulmedizinische Behandlung wird dabei durch naturheilkundliche und homöopathische Behandlungsmöglichkeiten ergänzt.
Sie ...

Als Hausarzt / Hausärztlicher Internist und Angiologe (Gefäßmediziner) kann ich Ihnen zum einen die breite hausärztliche Versorgung anbieten und verfüge zudem über eine langjährige Erfahrung im Bereich internistischer und besonders angiologischer Untersuchungen und Behandlungen.
Der ganze Mensch steht ...

1. Allgemeine Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung
  2. Angiologie / Gefäßmedizin
  3. Ergänzende Untersuchungen und Behandlungen

Als Angiologe / Gefäßmediziner biete ich über die hausärztliche Versorgung hinaus auch gefäßmedizinische Untersuchungen der Arterien, Venen und Lymphe an.
Ich nehme gerne auch Überweisungen von Hausarztkollegen zu allen gefäßmedizinischen Fragestellungen an:
Beinvenenthrombose.
Arteriosklerose der Beinarterien / "Schaufensterkrankheit"
Carotisstenose.

1. Angiologie / Gefäßmedizin
  2. Sie finden uns auch auf Facebook
  3. Termine

Das sagen Patienten über Dr. Sieber

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr guter Arzt

Herr Dr. Sieber ist einer der besten Ärzte die ich mir vorstellen kann. Ich habe bereits viele Ärzte kennengelernt, aber Hr.Dr.Sieber übertrifft alle. Er nimmt sich Zeit, die wenigsten tun dies. Er hat mich auch psychisch wieder aufgebaut . Den meisten Ärzten sind Probleme , Arbeit usw. egal. Er verfügt über ein enormes Wissen, ist in der Diagnosestellung schnell und richtig. Ich freue mich, so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr nett und ruhig aufklärender Arzt. Großes Wissen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

mann fühlt sich gut aufgehoben

gut gefalllen hat mir das sch doktor sieber zeit nimmt für patienten. nicht gefallen hat mir die lange wartezeit. aber d muß jeder durch."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Wechsel Tutzing - Bernried - keine andere Alternative Mehr Zeit f. Patiente

Die gründliche genaue Untersuchung und dabei schnell auf den Punkt kommen... Auch spontan auf die Fragen von meinem Kumpel eingehend... einfach trotzdem sehr persönlich und professionell Kann sich auch an "Nebenschauplätzen" erinnern und dies beim nächsten Termin besprechen. Gute Geräte, wie z.B. SONO"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesundheitsvorsorge

Man (Ich)hat(te) das Gefühl, bei einem Arzt zu sein und nicht bei einem Gesundheitsmechaniker!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sieber.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018