Dr. Sieber
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sieber
Dr. Sieber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sieber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sieber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Sieber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sieber.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2017

Gesundheitsvorsorge

Man (Ich)hat(te) das Gefühl, bei einem Arzt zu sein und nicht bei einem Gesundheitsmechaniker!  Mehr

Herzlich Willkommen.
Als hausärztlicher Internist und Angiologe (Gefäßmediziner) kann ich Ihnen zum einen die breite hausärztliche Versorgung anbieten und verfüge zudem über eine langjährige Erfahrung im Bereich internistischer und besonders angiologischer Untersuchungen und Behandlungen.
Die klassische Schulmedizinische Behandlung wird dabei durch naturheilkundliche und homöopathische Behandlungsmöglichkeiten ergänzt.
Sie ...

Als Hausarzt / Hausärztlicher Internist und Angiologe (Gefäßmediziner) kann ich Ihnen zum einen die breite hausärztliche Versorgung anbieten und verfüge zudem über eine langjährige Erfahrung im Bereich internistischer und besonders angiologischer Untersuchungen und Behandlungen.
Der ganze Mensch ...

1. Allgemeine Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung
  2. Angiologie / Gefäßmedizin
  3. Ergänzende Untersuchungen und Behandlungen

Als Angiologe / Gefäßmediziner biete ich über die hausärztliche Versorgung hinaus auch gefäßmedizinische Untersuchungen der Arterien, Venen und Lymphe an.
Ich nehme gerne auch Überweisungen von Hausarztkollegen zu allen gefäßmedizinischen Fragestellungen an:
Beinvenenthrombose.
Arteriosklerose der Beinarterien / "Schaufensterkrankheit"
Carotisstenose.

3. Termine

Das sagen Patienten über Dr. Sieber

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesundheitsvorsorge

Man (Ich)hat(te) das Gefühl, bei einem Arzt zu sein und nicht bei einem Gesundheitsmechaniker!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

so sollte ein Arzt und sein Team sein

Diesen Arzt kann ich guten Gewissens bestens weiterempfehlen. Herr Dr Sieber nahm sich sehr viel Zeit. Ich wurde genau untersucht und bekam alles ganz genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt in jeder Hinsicht. Bin sehr dankbar um diese Praxis

Als Schmerzpatient ist es aus meiner Erfahrung schwierig auf Dauer ernst genommen zu werden. Doch bei Herrn Dr. Sieber fühle mich angenommen. Er nimmt sich immer Zeit, und ich werde ernst genommen.…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langer Suche endlich ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Schon am Empfang kommt die menschliche Nähe des gesamten Teams zur Geltung. Längere Wartezeiten gibt es nicht, was auf eine gute Terminplanung hinweist. Die angenehme Atmosphäre setzt sich bei den…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Sieber

Arzt, Allgemeiner Chirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab