Sabine Gaminek Hebamme
Lindenallee 43, Bernried

Sabine Gaminek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Gaminek?

Standort: Sabine Gaminek Hebamme

Ich kann die Sabine nur empfehlen.

Sie ist sehr kompetent und hat sehr gute Haushalts-Tipps, was Schwangerschaft und Babies angeht.

Auch konnte sie mich während meinem langen Aufenthalt im Krankenhaus über Whatsapp unterstützen.

Auch die Kurse (Geburtsvorbereitung und Rückbildung) haben mein Geschmack sehr getroffen, sodass ich jede Woche sehr gerne teilgenommen habe.

Ich hoffe, dass ich beim Zweiten auch zu ihr darf.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Gaminek Hebamme

Bereits 2008 hat mich Sabine mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen durch die Schwangerschaft begleitet und auch in der Nachsorge hat sie mir sehr geholfen.
Es stand immer fest, dass sie mich bei einer erneuten Schwangerschaft wieder begleiten soll und 2022 war es soweit.

Trotz Pandemie wurden der ges. Kurs angstfrei und bestärkt durch Schwangerschaft und Rückbildung begleitet.

Dass nicht sofort zur Chemiekeule geraten wird, ist grade mit einem Baby mehr als erstrebenswert!

Danke Sabine

Kompetenz, Menschlichkeit und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Gaminek Hebamme

Wer eine spirituelle & kompetente Hebamme sucht, ist bei Sabine genau richtig!
Die Praxis und Behandlungen sind voll nach meinem Geschmack. (Natürlich)
Mit dem Geburtsvorbereitungskurs war ich perfekt für die Geburt vorbereitet. ??
Die Hausbesuche nach der Geburt waren auch sehr professionell.
Ich bin total zufrieden & hab mich immer sehr wohl gefühlt.
Der Rückbildungskurs bei Sabine ist mit Yogaübungen angehaucht & haben somit wieder genau meinen Geschmack getroffen.
Sehr zu empfehlen!??

Spirituelle & Kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Gaminek Hebamme

Ich hatte im 9. Monat Corona mit anschließender Sinusitis weshalb es mir sehr schlecht ging. Ich war langsam sehr verzweifelt, da es mir einfach nicht besser wurde. Alle pflanzlichen Mittel aus der Apotheke halfen mir nicht viel bis ich mich an Sabine gewandt hatte, die vorbei kam und mir mit alternativen Heilmethoden half mein Befinden zu bessern. Auch als unsere Kleine dann da war (1. Kind) hatte ich einige Fragen, bei denen sie mir weiter half. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei ihr!

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Gaminek Hebamme

Sabine Gaminek kümmert sich gerne anhand alternativer Heilmethoden. Leider wird wenig Engagement und Empathie aufgebracht, vor allem in schwierigen Situationen im Wochenbett. Dramatisch ist jedoch die Vernachlässigung klassischer Hebammenaufgaben wie Säuglingspflege (!) und Kontrolle der Wundheilung. Ich habe mit dieser Hebamme null Gewinn gehabt und musste am Ende alles selbst herausfinden und bin ständig zum Kinderarzt. In einer Situation der Überforderung eine Katastrophe.