Praxis Verena Mägel Physiotherapie
Schulstr. 6A, Bernsdorf

Verena Mägel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035723..... Nummer anzeigen

Sind Sie Verena Mägel?

Standort: Praxis Verena Mägel Physiotherapie

Seit 2 Jahren bin ich in der Praxis zur Lymphdrainage, anfangs 2x wöchentlich, jetzt, nach einer spürbaren Verbesserung, nur noch 1x wöchentlich. Ich habe meine persönliche Therapeutin, die auch sehr darauf achtet, dass die Termine immer zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, was mir sehr angenehm ist. In der Coronazeit traf ich auf großes Verständnis, dass ich länger pausieren wollte wegen Angst vor Ansteckung. Ich erhielt Hinweise zum individuellen Training. Als ich geimpft war, habe ich mich wieder angemeldet und konnte sofort wieder kommen, weil meine Termine eingeplant waren.
Insgesamt herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Für mich sehr wichtig ist auch die Sauberkeit, die hier tadellos ist. Ich würde in keine andere Physiotherapie gehen und kann sie nur empfehlen.

Meine Wohlfühloase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Verena Mägel Physiotherapie

das ist eine super Pysio. Die Chefin ist auf Zack. Hat den Laden im Griff. Abends geht noch Matratzensport. Die Mädels wissen was sie tun. Man muss nur sagen wo es weh tut. Und sie tun es mit ganzer Kraft. Streicheln hilft nicht. Nur was für die harten Männer. Ich hab jedenfalls schon lange Ruhe mit den morschen Knochen. Danke noch mal an das gesamte Team.
Termine gehen immer. Sehr flexibel. Ich komme wieder!!!!

suuper starke Mädels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange