Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin
Dresdener Str. 45, Bernsdorf

Jacqueline Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035723..... Nummer anzeigen

Sind Sie Jacqueline Schäfer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin

Wir sind mit dem inzwischen 4. Hund bei Frau Schäfer im Behandlung.Umser deutsches Kurzhaar wurde 12 Jahre, der Zwergdackel 17 Jahre, der Mischlingshund den wir krankheitsbedingt familiär übernommen haben würde 13 Jahre alt.Alle Hunde würden sehr professionell und mit viel Liebe behandelt.Jetzt haben wir seit ein paar Monaten wieder einen kleinen Mischlingshund welcher aus anatomischen Gründen kastriert werden musste. Wir sind Frau Schäfer sehr dankbar und können sie absolut weiter empfehlen.

Standort: Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin

Frau Schäfer behandelt seit über 20 Jahren unsere Hunde, der Schäferhund wurde 12 Jahre und der Golden Retriever 14 Jahre alt, was eigentlich absolut für die Professionalität dieser Tierärztin spricht.
Die Atmosphäre bei den Terminen ist immer sehr freundlich und die Belange der Tierhalter werden von Frau Schäfer immer ernst genommen.
Diese Tierärztin wägt immer alle Möglichkeiten für die jeweilige Behandlungsart gewissenhaft ab und verschreibt nicht irgendwelchen "Schnick-Schnack", um den Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich kann ihnen nur raten:
Haben sie Probleme mit ihrem Tier, dann gehen sie ruhig zu ihr!

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin

Unserem Hund kostete es das Leben. Ich bin schockiert. Nierenversagen, Leberversagen, epileptische Anfälle. Ausgelöst durch eine falsche Narkose (wegen Zahnsteinentfernung), durch nicht überprüfen von Blutwerten vor der Narkose, durch jahrelanger Gabe von Trocoxyl (gemeinsam mit Herzmedikamenten) und anschließend zusätzlich Prednisolon. Zwei Tierkliniken bei denen wir zum Schluß vorstellig wurden haben nur mit dem Kopf geschüttelt und sagten das sie so eine hohe Dosis an Medikamenten noch nicht erlebt haben und konnten nicht nachvollziehen das man einen 15 Jahre alten Hund ohne Blutüberprüfung in eine deratige Narkose versetzt obwohl es viel schonendere Methoden gibt. Und das Prednisolon im Zusammenhang mit den anderen Medikamenten epileptische Anfälle auslösen kann.

Falschbehandlung und Verharmlosung von Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin

Von mir ein super dickes Lob!
Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Hunden und Katzen bei Frau Schäfer, sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen freundlich. 2 Hunde und eine Katze von mir mussten wegen Krankheiten eingeschläfert werden. Da war die Tierärztin eine gute Begleiterin.
Einschläfern ist wirklich nur praktiziert wenn das Tier leidet und da kann man auf Frau Schäfer vertrauen, denn man hadert mit sich selbst ob es doch wirklich sein muss, aus Liebe zum Tier. Sie lenkt ein gut ab, so dass man nicht ganz so mitleidet, zu mindest in diesem Moment. Nun bin ich nur noch mit einem Hund und 2 Katzen in Behandlung und werde weiter hier in Behandlung bleiben. Ich bange immer ,dass ja nichts mit meinen Tieren passiert, wenn Frau Schäferin in Urlaub ist, denn sie kennt meine Tiere und das ist mir wichtig.
Ich komme sehr gut mit Frau Schäfer aus. Sie und ihr Team sind immer nett .

Freundliche, professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett freundlich..berät super

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacqueline Schäfer Tierärztin

wir waren mit unserem Hund das erste Mal in dieser Praxis und fühlten uns sehr gut betreut und beraten. Ab sofort werden wir diese Ärztin auch für unsere weiteren Haustiere nehmen.