Prof. Dr. med. Bert Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0911 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Plastische-,Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Zentr. f. Schwerbrandverletzte Andere

Meine Dupuytren Kontraktur konnte durch eine PNF wesentlich verbessert werden, der Finger lässt sich wieder komplett strecken. Die ambulante OP hat nur geringe Schwellungen verursacht und bereits am nächsten Tag konnte ich den Finger wieder gut bewegen, hatte so gut wie keine Schmerzen und die Schwellung klang schnell ab. Es war ein sehr professionell durchgeführter Eingriff, keine Komplikationen und eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität.
Die Möglichkeit einer PNF sollte meiner Meinung nach grundsätzlich schon früher in Betracht gezogen werden und nicht erst, wenn die Krümmung der Finger zu Einschränkungen führt. Die PNF hat bei mir eine offene OP der Hand hinausgezögert. Ich plane eine weitere PNF zur Optimierung.
Ein großer Dank an Prof. Dr. Reichert und sein Team für die professionelle Durchführung der PNF bei mir. Ich kann jedem nur empfehlen, rechtzeitig vorzusprechen.
Klare Empfehlung, Prof. Dr. Reichert berät offen und ehrlich und versteht sein Handwerk.

Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompetenten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Prof. Dr. med. Bert Reichert

Herzlichen Dank für diese überaus freundliche Bewertung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen