• Rehabilitationswesen

Dr. Graf ist sehr nett und hört sich alles an ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hat immer ein offenes Ohr und verurteilt niemanden. Bin jetzt schon lange bei ihm Patient und bin froh das ich damals den Schritt gemacht hatte, zu ihm zu wechseln. Das Personal ist auch sehr nett und freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Graf ist ein netter Mensch, der auf seine Patienten eingeht ohne sie zu verurteilen, er hört sich die Probleme und Lasten die auf dem Herzen liegen an und versucht so gut es geht zu helfen. Natürlich kann er nur helfen wenn man sich helfen lässt. ebenso sind die Angestellten auch sehr nett. wenn man Probleme hat und keinen Termin hat reicht ein kurzer Anruf und Dr. Graf nimmt sich dann die Zeit per Telefon zu helfen oder einen kurzfristigen Termin zu ermöglichen. Ich bin bei ihm jetzt seit einem 3/4 Jahr in Behandlung und er hat mir sehr weitergeholfen.
ich kann ihn nur wärmstens empfhelen wenn man Probleme mit der Psyche hat

Dr. Graf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Graf ist mir in Rücken gefallen!

Psychisch wurde ich von Menschen kaputt gemacht zudem Allgemeine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Graf geht sehr auf den Patienten ein. Er wirkt immer ausgeglichen und ist um das Wohl des Patienetn sehr bemüht.

Patient bei Dr. med. Berthold Graf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Problem für Rollstuhlfahrer! Die Praxis ist absolut unzugänglich! Schade. Viele Patienten mit dem Schlaganfall müssen wohl woanders.

Dr. Graf war meiner behandelnder Artzt mit guter Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis trotz starker Schmerzen 2 Monate auf einen Termin warten müssen.
Schlussendlich wurde eine Messung gemacht, die dann erst falsch gemacht wurde und nochmal wiederholt werden musste. Danach war die Ärztin dann so verwirrt, dass man richtig gemerkt hat, dass sei absolut keine Ahnung hat was die Zahlen jetzt zu sagen haben.
Nachdem ich zur überweisenden Chirurgin mit diesen Werten bin, kam raus, dass die Messergebnisse völlig unbrauchbar und falsch sind (keine realistischen Werte für diese Messung).
Und dafür habe ich 2 Monate gewartet... sehr ärgerlich!
In der Praxis an sich hatte ich extrem lange Wartezeit trotz Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich.

Schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, gibt keinen besseren in Villingen, kann ich nur sehr empfeheln!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur jedem dringend abraten diese Arztpraxis für ein Gutachten zu bestellen.

Dr. med. Berthold Graf

Bewertung ohne Begründung ist Verleumdung! Gutachten sind unabhängige Bewertungen und leider nicht immer im Sinne des Begutachteten. Gutachten werden mit höchster Sorgfalt und gerichtsverwertbar seit 30 Jahren erstellt !

Gutachten - Eignung zum Autofahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Ärtze weit und breit, er hat mir bis zum heutigen tag immer sehr geholfen und ich bekam schnell einen termin!! Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, wartezimmer top, sehr sehr zufrieden!! Bin seit 2005 Patient bei ihm!

Sehr sehr guter Artz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärzte, sehr zuverlässig, nur weiterzuempfehlen. Leider etwas lange Wartezeiten aber das ist bei einem Facharzt heutzutage leider nicht anders möglich durch die vielen Patienten. Tolles Team. Tolle Kompetenz. Weiter so.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben