Michaela Schardt

Zahnärztin, Endodontologie

Frau Schardt

Zahnärztin, Endodontologie

Hauptstr. 8065614 Beselich
Sind Sie Michaela Schardt?

22.02.2018

Sehr nett und freundlich

Habe mich da sehr wohl gefühlt, wird alles sehr gut erklärt auch für Laien.Habe vor 40 Jahren auch einmal Zahnarzthelferin gelerntund diese Frau weiss was sie macht.Sehr gut würde ich immer weiterempfelen

22.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, tolles Team

Gut organisierte Praxis, kompetente Ärztin und freundliches Team. Schöne neue Räume, soweit ein Zahnarzt Besuch angenehm sein kann, ist das hier der Fall.

20.06.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich angstfrei!

Noch im letzten Jahr konnte ich als absoluter Phobiker nur unter Medikamenteneinfluss auf den Stuhl. Durch meinen Mann bin ich dann zu Frau Schardt gekommen. Was soll ich sagen- trotz Füllungen, PZR, und Parodontosebehandlung gehe ich tatsächlich immer wieder gerne dort hin. Frau Schardt und ihre Mädels sind absolut top!!! Persönlich fühle ich mich in der Praxis super aufgehoben und bin auch mit den bisherigen Behandlungen super zufrieden. Aus einem Angsthasen wurde tatsächlich ein Zahnarztfan.

18.11.2016

kompetente Ärztin, super freundliches Team

Eigentlich hatte ich bislang immer Angst vor Zahnärzten, doch hier wird einem von Anfang an jegliches Unbehagen genommen. Da wünsche ich mir doch, das andere Ärzte genau so auf ihre Patienten eingehen. Zum ersten Mal fühlte ich mich von Anfang an wohl, gut aufgeklärt und richtig locker während der Behandlung. Hier spürt man sofort, dass ein professionelles und eingespieltes Team qm Werk ist. Danke, weiter so

01.09.2016 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Lange Patientin gewesen, nie mehr!

Bin wirklich nicht zimperlich was Zahnarztbesuche angeht, aber dank Frau Schardt werden jetzt sehr viele auf mich zukommen. Wenn nach noch nicht mal 2 Jahren es unter den von ihr gemachten Füllungen anfängt zu faulen, dann ist auch bei ihr was faul.

Außerdem finde ich es eine Frechheit das man Donnerstag morgens bei ihr anruft und sagt das eine von ihren Füllungen rausgefallen ist, man erst einen Termin am folgenden Montag angeboten bekommt. Mit Schmerzen und Loch im Zahn.

Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , Frau Schardt!