Dr. med. Gerhard Wald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Wald?

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Dr. Wald ist ein ganz toller Arzt. und ein ganz toller Mensch !
Er ist überaus sachkundig, nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr sehr gewissenhaft....
und hat auch einen ganz tollen Humor.
Rundum ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann.

ein uneingeschränktes Lob ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Dr. Wald ist nun länger als 20 Jahren mein Hausarzt und in all diesen Jahren wurde ich immer gut betreut / beraten. Auch hat er sich bei jedem Termin genügend Zeit genommen. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patient und durchweg sehr zufrieden mit seiner Persönlichkeit und der Behandlung. Er nimmt sich die Zeit die eine ordentliche Behandlung braucht da er seine Patienten nicht nur oberflächlich mit einem Medikament abspeist. Super Vertrauensverhältnis und was mir noch gut gefällt ist, dass er nicht immer erst die Akte studieren muss um zu wissen, wer man ist und was man schon so alles für Krankheiten hatte!

Bei Dr. Wald ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Meiner Meinung nach nicht kompetent!

Hätte ich mir auch sparen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Guter auf den Patienten eingehender Arzt mit sehr langen Wartezimmer Zeiten und sehr alten Zeitungen.

Guter auf den Patienten eingehender Arzt mit sehr langen Wartezimmer Zeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Praxis von Dr. Wald und wurde stets kompetent und freundlich beraten, egal welches Leiden man hat. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und die Arzthelferinnen sind allesamt freundlich und zuvorkommend. Auch bei Notfällen kann man schnell mal noch kurz vor Feierabend vorbeikommen.

Wenn die Praxis voll ist, können die Wartezeiten, vor allem bei Sprechstundenbesuchen ohne vorherige Anmeldung, teils ein wenig länger sein. Das ist aber aufgrund der Tatsache, dass er der einzige behandelnde Arzt ist, verständlich. Wer montags morgens zum Arzt geht, muss nunmal damit rechnen, dass er ein wenig warten muss.

Die Praxis liegt direkt gegenüber des Besigheimer Bahnhofs und ist daher super einfach erreichbar. Parkmöglichkeiten sind sowohl vor dem Haus als auch auf dem naheliegenden Bahnhofsparkplatz ausreichend vorhanden. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich und man hat ein gutes Gefühl bei jedem Besuch.

Dr. Wald nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Ab und zu fällt er einem ins Wort, aber sollte man das Gefühl haben etwas vergessen zu haben, gibt es trotzdem noch genug Möglichkeiten dies anzubringen. Bisher wurde bei mir, bis auf eine, jede Prognose richtig gestellt und die Therapie hat gut gewirkt. Bei ortopädischen Leiden sollte allerdings eher ein Facharzt aufgesucht werden.
Bei den üblichen Atemwegsinfekten oder Magenwehwehchen ist der Arzt aber super kompetent und erfahren.

Von mir eine sehr gute Bewertung für die Praxis. Ich würde diesen Arzt jedem meiner Freunde empfehlen.

Seit Jahren Patient, nie enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr gut bei meinen Problemen helfen.

Freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BubeckPraxen Besigheim Dr. Jörg Bubeck & Kollegen

Abgewiesen trotz massiver Herzprobleme von Arzthelferin, Tenor ich sei \"Altpatient\", da ich vor 10 Jahren zuletzt in Behandlung war.

Abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben