Dr. med. Harald Rickert

Arzt, Kinderarzt

Dr. Rickert

Arzt, Kinderarzt

Bahnhofstr. 1074354 Besigheim
Sind Sie Dr. med. Harald Rickert?

Corona-PCR-Test

Dr. Rickert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Besigheim

10.01.2022

Kompetenz Fachwissen Freundlichkeit

Ursprünglich bin ich aus Frankfurt a.M , wir sind seit 2006 bei Dr.Rickert . Mit Abstand der beste Arzt , ich gehe davon aus bundesweit.. Tendenz steigend alles mehr als eine 1 . Wir sind froh dass, wir ihn und seinen Kollegen haben und natürlich das freundliche Praxis Team ..

02.12.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren beiden Söhnen in der Kinderarztpraxis und wurden durch Dr. Rickert und Herrn Knirsch immer sehr kompetent betreut. Beide Ärzte nehmen sich jedes Mal ausreichend viel Zeit für uns, haben einen sehr liebevollen Umgang mit unseren Jungs, beantworten geduldig unsere Fragen und haben trotz der Tatsache, dass die Praxis sehr frequentiert ist, immer ein Lächeln für uns übrig. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Kommentar von Dr. Rickert am 07.12.2021

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Gerade in der aktuellen Situation freuen wir uns sehr, wenn Patienten unsere Bemühungen wahrnehmen, trotz der schweren Gesamtlage für unsere Patienten da zu sein. Bleiben Sie gesund!

30.11.2021 • gesetzlich versichert

seit Jahren sehr zufrieden

Seit 15 Jahren sind wir mit zwei Kindern bei Herr Dr. Rickert in der Praxis. Einer unserer Söhne muss mit schwierigen gesundheitlichen Voraussetzungen klar kommen. Wir kennen Herr Dr. Rickert als einen sehr guten, gewissenhaften und erfahrenen Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

Es ist gut zu wissen, dass er und sein gesamtes Team uns freundlich und zuverlässig zur Seite stehen. VIELEN DANK.

Kommentar von Dr. Rickert am 07.12.2021

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung in dieser schwierigen Zeit !

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unkoordiniert, impertinentes Personal - ewige Wartezeiten!

Unkoordiniert, impertinentes Personal - wenig Absprache und Zusammenarbeit.

Daher lange Wartezeiten in der Praxis!

Die Praxis empfinde ich als nicht empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Rickert am 15.10.2021

Liebe Patienten, liebe Eltern, es haben vielleicht noch nicht alle gemerkt, aber wir leben gerade in einer Pandemie. Ein "normales", koordiniertes Arbeiten wie sonst ist aktuell sehr schwer möglich. Wir wissen morgens nicht wieviele ungeplante Patienten wegen positiver Schnelltests, hohen Fiebers oder andere unerwarteter Symptome ausserplanmäßig vorgestellt werden und taggleich versorgt werden müssen. Auch das Personal ist am Rande seiner Belastbarkeit und wir sind froh und dankbar, dass alle noch täglich zur Arbeit erscheinen und sich nicht krankmelden. Mehr als das, was aktuell geleistet wird, können wir nicht bieten - und wir sind nicht böse, wenn Menschen, die sich bei uns nicht wohlfühlen anderswo vielleicht weniger belastete Umstände vorfinden und dann wechseln. Aber bitte auch beim neuen Arzt dran denken: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

27.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung - Service - Betreuung

Wir sind seit über 10 Jahren mit unseren 3 Kindern mit der Beratung und der persönlichen Betreuung sehr zufrieden.

Dr. Rickert ist durchweg gut über Telefon und Email erreichbar, so dass ich schon nach sehr kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort für mein Anliegen erhalte. Sollte sich das Thema mal als nicht so kritisch herausstellen, so werden die Themen doch immer ernst genommen.

Ich schätze die persönliche Beratung und Proaktivität der Ärzte bei der Allergiebehandlung meines Sohnes. Hier wird nicht nur die laufende Behandlung der akuten Symptome begleitet, sondern es werden auch weitere Themen zur ganzheitlichen Allergiebehandlung berücksichtigt.

Dr. Rickert findet einen guten Zugang zu den Kindern, daher haben meine Kinder auch keine Angst vor dem Arztbesuch.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Harald Rickert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn