Dr. med. dent. Norbert Frank

Englisch (English)

Bahnhofstr. 1674354 Besigheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Frank?

Prophylaxe

Implantologie · in Besigheim
Zahnärzte · in Besigheim

05.09.2021

Erstklassiger und empathischer Zahnarzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Norbert Frank und seinem Praxisteam jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Frank nahm sich während den Aufklärungsgesprächen und den Behandlungssitzungen immer sehr viel Zeit für mich und durch seine ruhige und freundliche Art und dem deutlich spürbaren Qualitätsanspruch, hat sich meine Nervosität schnell gelegt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, die Kronen und Inlays sehen top aus und von echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Klare Empfehlung!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein kompetenter Arzt mit hohem Anspruch an seine eigene Leistung

Ich war bei Dr. Frank in Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen mir meine Zahnprobleme genau zu erklären und die beste Lösung für mich zu suchen. Obwohl ich sonst eigentlich immer Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte und darum auch einige Probleme zusammenkommen, fühle ich mich bei Dr. Frank gut beraten und aufgehoben. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

04.08.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Ehrliche und nachvollziehbare Beratung

Als ich mir eine 2. Meinung zu meiner Baustelle im Mund einholen wollte kam ich auf Empfehlung von Bekannten auf die Praxis Dr. Frank und so auch an Dr. Norbert Frank. Herr Frank erkannte meine Zahnsituation und erläuterte mir auf einfache und ehrliche Art und Weise wie und was getan werden muss damit ein langfristiger Erfolg erzielt wird. Ich bin mehr als glücklich diesen Schritt gegangen zu sein, da sich zum einen für mich sowohl essen und lachen wieder gut anfühlt und zum anderen ich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich das danken kann.

02.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Dr. Frank nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und freundliche Beratung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es ihm wirklich darum geht, die beste Lösung für mich, als Patienten, zu finden.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung25.02.2021

Dr. med. dent. Norbert Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?