Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Frank

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Frank

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Bahnhofstr. 1674354 Besigheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Frank?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
CMD-Screening
3D-Digitalröntgen
Kariesbehandlung
Füllungstherapie
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Zahnimplantate
Endodontie
Parodontitis
Mundhygiene
Zahnprothetik
Ernährungsberatung
Laserbehandlung
CHX-Intensivkur
Teleskopkronen
Sonicflex
Angstpatienten
Fissurenversiegelung
Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Zahnärzte

jameda Siegel

Dr. Frank ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Besigheim

jameda Siegel

Dr. Frank ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Besigheim
Zahnärzte · in Besigheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2021
1,0

Erstklassiger und empathischer Zahnarzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Norbert Frank und seinem Praxisteam jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Frank nahm sich während den Aufklärungsgesprächen und den Behandlungssitzungen immer sehr viel Zeit für mich und durch seine ruhige und freundliche Art und dem deutlich spürbaren Qualitätsanspruch, hat sich meine Nervosität schnell gelegt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, die Kronen und Inlays sehen top aus und von echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Klare Empfehlung!

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ein kompetenter Arzt mit hohem Anspruch an seine eigene Leistung

Ich war bei Dr. Frank in Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen mir meine Zahnprobleme genau zu erklären und die beste Lösung für mich zu suchen. Obwohl ich sonst eigentlich immer Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte und darum auch einige Probleme zusammenkommen, fühle ich mich bei Dr. Frank gut beraten und aufgehoben. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

04.08.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Ehrliche und nachvollziehbare Beratung

Als ich mir eine 2. Meinung zu meiner Baustelle im Mund einholen wollte kam ich auf Empfehlung von Bekannten auf die Praxis Dr. Frank und so auch an Dr. Norbert Frank. Herr Frank erkannte meine Zahnsituation und erläuterte mir auf einfache und ehrliche Art und Weise wie und was getan werden muss damit ein langfristiger Erfolg erzielt wird. Ich bin mehr als glücklich diesen Schritt gegangen zu sein, da sich zum einen für mich sowohl essen und lachen wieder gut anfühlt und zum anderen ich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich das danken kann.

02.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Dr. Frank nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und freundliche Beratung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass es ihm wirklich darum geht, die beste Lösung für mich, als Patienten, zu finden.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.515
Letzte Aktualisierung25.02.2021

Termin vereinbaren

07143/833133

Dr. med. dent. Norbert Frank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).