Ass. Prof. Dr. Elmar Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

nach der professionellen Zahnreinigung durch eine freundliche und sorgfältige Mitarbeiterin wurden meine Zähne von Dr. Elmar Frank nochmals gründlich untersucht. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Sehr kompetenter Arzt ! Seit vielen Jahren meide ich Zahnärzte, aufgrund meiner Ängste. Die Praxis konnte sehr gut damit umgehen und mich beruhigen. Dr. Frank war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich. Bin noch nie so zufrieden aus einer Praxis gegangen, werde ganz bestimmt nun meine Termine einhalten <3

Der perfekte Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Seit Jahren lasse ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Elmar und Dr. Sigrid Frank durchführen. Ich freue mich jedes Mal über gründlich gereinigte strahlende Zähne und bin sehr froh über die Kompetenz und das Fingerspitzengefühl "meiner" Prophylaxe-Helferin. Trotz teilweise freiliegender Zahnhälse ist die Behandlung schmerzfrei.

Für die Kontrolluntersuchungen nimmt sich Frau Dr. Frank die nötige Zeit. Ihre Tipps zu Zahnpflege und- gesundheit sind hilfreich und praktikabel.

Perfekte Zahnreinigung - gründlich und mit Gefühl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Lang lang ist es her als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war, aus für mich gutem Grund, da ich durch vorhergehende Behandlungen Bei diversen Zahnärzten nicht gut aufgenommen wurde, bzw sogar während der Behandlung nicht wirklich als Mensch mit Ängsten gesehen wurde.

In der Gemeinschaftspraxis angekommen, die mir von Freunden empfohlen wurde und welche ich hier auf Jameda.de nachgeschlagen habe, wurde ich sofort am Empfang sympathisch und mit der richtigen Kommunikation aufgenommen.

Positiv überrascht hat mich die kurze Wartezeit sowohl im Warteraum als auch im Behandlungszimmer.
Ebenso das Gespräch mit Dr. Elmar Frank war für mich persönlich Neuland, da hier vorab der Patient vom Behandler tatsächlich auf Augenhöhe betrachtet wird um sich flexibel und empathisch auf den Patienten einzustellen.

Zur Behandlung selbst kann ich sagen, dass nach der anfänglichen Unsicherheit sich bei mir selbige schnell verabschiedete, dank der professionellen und ruhigen Art von Dr.Elmar Frank während des Behandelns.

Alles in allem kann ich nur positiv zusamenfassen:
Klasse Praxisklima
Informative und absolut verständliche Aufklärung
der Patient ist im auge des Behandlers auch nur ein Mensch
Keine vermeidbaren Schmerzen
Gute und einleuchtende Therapieplanung

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

nie wieder Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Vertraue jetzt schon seit einigen Jahren auf die Dienste von Dr. Elmar und Sigrid Frank. Ich kann diese Praxis jeden weiter empfehlen.

Tolles Gesamtpaket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Die Praxis von Herr/Frau Dr. Frank ist absolut top auf dem neuesten Stand.
Herr Prof. Dr. Frank ist selbst in Forschung und Entwicklung weltweit tätig und hält Vorträge.
Ich werde immer ausführlich und verständlich über die einzelnen Behandlungsschritte aufgeklärt.
Großes Augenmerk wird auch auf "Schmerzfreie Behandlung" gelegt.

Beispiel:
Ich hatte bei einer anderen Praxis einen Knochenaufbau nachdem ein Backenzahn-Links gezogen wurde.
Der Eingriff wurde unter Propofol-Narkose durchgeführt. Danach hatte ich einen Blutverlust von fast 1 Liter und war danach 3 Tage krank. Zudem musste ich die Fahrt von und zu der Praxis organisieren da ich PKW fahren durfte.

2 Jahre später hatte ich exakt dasselbe Problem mit dem gleichen Backenzahn-Rechts.
Prof. Dr. Frank begann um 8: 17 Uhr mit dem Ziehen des gleichen Backenzahnes auf der rechten Seite. Um 8:25 Uhr sagte er mir: „Fertig“. Auf meine Nachfrage hin wann denn der Eingriff für den notwendigen Knochenaufbau statt fände antwortete er: „Erledigt“.
Keine Schmerzen, kein Blutverlust, keine Nachwirkungen. Der Eingriff inkl. Extraktion des Zahnes und anschließendem Knochenaufbau dauerte 8 Minuten!
Herr Prof. Dr. Frank hat inzwischen 5 Implantate eingesetzt alles ohne jegliche Schmerzen oder Komplikationen für mich.

Vorgeschichte:
Ich hatte nach meinem Umzug nach Ludwigsburg mir die Zeit genommen ausführlich nach einer Praxis zu suchen welche mich in der Zukunft betreut. Ich bin dann auf die Praxis von Prof. Dr. Frank gestoßen unter www.drfrank.de. Alles was auf der Internetseite beschrieben wird hat sich für mich genau so bestätigt. Ich nehme die Anfahrt von 20 km sehr gerne in Kauf für eine solche professionelle Behandlung.
Ich habe seither keine Ängste mehr vor Terminen beim Zahnarzt.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sigrid Frank und Elmar Frank

Super Terminmanagement. Wenn man einen Termin hat kommt man auch sofort dran. Wird sogar vorher nochmal freundlich mit einer Postkarte an den Termin erinnert.
Zähne werden u.a. per Video dokumentiert und mir gezeigt, konnte mir so die Schwachstellen erklären lassen..

einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert