Herr Elmar Frank
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Elmar Frank
Herr Elmar Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Elmar Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Elmar Frank ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Besigheim (Stand 06/2018)

Ass. Prof. Dr. Elmar Frank

08:00-12:00    14:00-20:00

08:00-12:00    13:00-20:00

08:00-12:00    13:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Elmar Frank hinterlegt. Sind Sie Herr Elmar Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier haben wir Ihnen einige hilfreiche Informationen über unsere diagnostischen und therapeutischen Methoden zusammengestellt.
Einzigartig bei uns: wir sind ein Familienbetrieb, bei der die Begeisterung für den zahnärztlichen Beruf von den Eltern auf alle 4 Kinder übergesprungen ist.
Die Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch ist ...

Hier finden Sie eine kurze Auflistung einiger unserer Behandlungsschwerpunkte.

1. Ausführliche Beratung
  2. Schablonengeführte Implantologie
  3. Restaurationen aus CAD/CAM Keramik

Hier finden SIe Merkmale, die uns und unsere Praxis auszeichnen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Elmar Frank

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert

Für diese Zahnarztpraxis reise ich gern an

Termine werden perfekt eingehalten, alles ist sauber und hell eingerichtet, technisch ist die Praxis jederzeit auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Der perfekte Zahnarzt!

Sehr kompetenter Arzt ! Seit vielen Jahren meide ich Zahnärzte, aufgrund meiner Ängste. Die Praxis konnte sehr gut damit umgehen und mich beruhigen. Dr. Frank war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich. Bin noch nie so zufrieden aus einer Praxis gegangen, werde ganz bestimmt nun meine Termine einhalten <3"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Zahnreinigung - gründlich und mit Gefühl!

Seit Jahren lasse ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Elmar und Dr. Sigrid Frank durchführen. Ich freue mich jedes Mal über gründlich gereinigte strahlende Zähne und bin sehr froh über die Kompetenz und das Fingerspitzengefühl "meiner" Prophylaxe-Helferin. Trotz teilweise freiliegender Zahnhälse ist die Behandlung schmerzfrei. Für die Kontrolluntersuchungen nimmt sich Frau Dr. Frank die nötige Zeit. Ihre Tipps zu Zahnpflege und- gesundheit sind hilfreich und praktikabel."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nie wieder Angstpatient

Lang lang ist es her als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war, aus für mich gutem Grund, da ich durch vorhergehende Behandlungen Bei diversen Zahnärzten nicht gut aufgenommen wurde, bzw sogar während der Behandlung nicht wirklich als Mensch mit Ängsten gesehen wurde. In der Gemeinschaftspraxis angekommen, die mir von Freunden empfohlen wurde und welche ich hier auf Jameda.de nachgeschlagen habe, wurde ich sofort am Empfang sympathisch und mit der richtigen Kommunikation aufgenommen. Positiv überrascht hat mich die kurze Wartezeit sowohl im Warteraum als auch im Behandlungszimmer. Ebenso das Gespräch mit Dr. Elmar Frank war für mich persönlich Neuland, da hier vorab der Patient vom Behandler tatsächlich auf Augenhöhe betrachtet wird um sich flexibel und empathisch auf den Patienten einzustellen. Zur Behandlung selbst kann ich sagen, dass nach der anfänglichen Unsicherheit sich bei mir selbige schnell verabschiedete, dank der professionellen und ruhigen Art von Dr.Elmar Frank während des Behandelns. Alles in allem kann ich nur positiv zusamenfassen: Klasse Praxisklima Informative und absolut verständliche Aufklärung der Patient ist im auge des Behandlers auch nur ein Mensch Keine vermeidbaren Schmerzen Gute und einleuchtende Therapieplanung An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Gesamtpaket

Vertraue jetzt schon seit einigen Jahren auf die Dienste von Dr. Elmar und Sigrid Frank. Ich kann diese Praxis jeden weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Elmar Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Elmar Frank.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig