Ass. Prof. Dr. Elmar Frank

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeHerr Elmar Frank!

Bahnhofstr. 1674354 Besigheim
Ihr Profil
Sind Sie Ass. Prof. Dr. Elmar Frank?

Dres. Frank Zahnärzte

23.01.2018 • privat versichert

Für diese Zahnarztpraxis reise ich gern an

Termine werden perfekt eingehalten, alles ist sauber und hell eingerichtet, technisch ist die Praxis jederzeit auf dem neuesten Stand.

08.12.2016

Der perfekte Zahnarzt!

Sehr kompetenter Arzt ! Seit vielen Jahren meide ich Zahnärzte, aufgrund meiner Ängste. Die Praxis konnte sehr gut damit umgehen und mich beruhigen. Dr. Frank war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich. Bin noch nie so zufrieden aus einer Praxis gegangen, werde ganz bestimmt nun meine Termine einhalten <3

18.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Zahnreinigung - gründlich und mit Gefühl!

Seit Jahren lasse ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Elmar und Dr. Sigrid Frank durchführen. Ich freue mich jedes Mal über gründlich gereinigte strahlende Zähne und bin sehr froh über die Kompetenz und das Fingerspitzengefühl "meiner" Prophylaxe-Helferin. Trotz teilweise freiliegender Zahnhälse ist die Behandlung schmerzfrei.

Für die Kontrolluntersuchungen nimmt sich Frau Dr. Frank die nötige Zeit. Ihre Tipps zu Zahnpflege und- gesundheit sind hilfreich und praktikabel.

28.12.2014

nie wieder Angstpatient

Lang lang ist es her als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war, aus für mich gutem Grund, da ich durch vorhergehende Behandlungen Bei diversen Zahnärzten nicht gut aufgenommen wurde, bzw sogar während der Behandlung nicht wirklich als Mensch mit Ängsten gesehen wurde.

In der Gemeinschaftspraxis angekommen, die mir von Freunden empfohlen wurde und welche ich hier auf Jameda.de nachgeschlagen habe, wurde ich sofort am Empfang sympathisch und mit der richtigen Kommunikation aufgenommen.

Positiv überrascht hat mich die kurze Wartezeit sowohl im Warteraum als auch im Behandlungszimmer.

Ebenso das Gespräch mit Dr. Elmar Frank war für mich persönlich Neuland, da hier vorab der Patient vom Behandler tatsächlich auf Augenhöhe betrachtet wird um sich flexibel und empathisch auf den Patienten einzustellen.

Zur Behandlung selbst kann ich sagen, dass nach der anfänglichen Unsicherheit sich bei mir selbige schnell verabschiedete, dank der professionellen und ruhigen Art von Dr.Elmar Frank während des Behandelns.

Alles in allem kann ich nur positiv zusamenfassen:

Klasse Praxisklima

Informative und absolut verständliche Aufklärung

der Patient ist im auge des Behandlers auch nur ein Mensch

Keine vermeidbaren Schmerzen

Gute und einleuchtende Therapieplanung

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

28.12.2014 • Alter: über 50

Tolles Gesamtpaket

Vertraue jetzt schon seit einigen Jahren auf die Dienste von Dr. Elmar und Sigrid Frank. Ich kann diese Praxis jeden weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Besigheim