Herr Langner
  • Ingolstadt

Herr Langner
Herr Langner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Langner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Langner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bessenbach (Stand 06/2017)

Stefan Langner

Zahnarzt

Hangstr. 8
63856 Bessenbach

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Langner hinterlegt. Sind Sie Herr Langner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr nettes Team

Alles super gelaufen,keine Probleme, sehr nettes Team  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Stefan Langner.

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Sehr nettes Team

Alles super gelaufen,keine Probleme, sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017

Nettes Team

Sehr zuvor kommend und freundliches Praxisteam. Sehr guter Zahnarzt mit ausführlicher Erklärung der Behandlung. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Alles gut

Alles gut! Bin sehr zufrieden Der durchgeführte Zahnersatz ist ausgezeichnet"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Freundliches praxisteam

Mitarbeiter und Arzt sind ein freundliches Team. Als Patient sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb