Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin
Bundesstr. 142, Bestwig

Ulrich Appelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Appelhoff?

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Eine ganz tolle Praxis. Beginnend mit den Arzthelferinnen, bis zum Arzt. Qualität hat seinen Preis. Hier gilt, bei Qualität nehme ich auch gerne ein längere Wartezeit in Kauf. Das lohnt sich :-)

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlicher geht nicht. Ich wurde absolut nicht ernst genommen. Musste trotz Termin fast 2 Stunden warten. Der Arzt hat mir null weiter geholfen im Gegenteil. Er drückte mir so extrem im Bauch herum dass ich hinterher noch mehr Schmerzen hatte. Kommt mir vor als würde der den ganzen Tag vor der glotze hängen anstatt logisch zu denken! Sowas darf nicht sein!

Nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Bei ihm fühlt man sich immer gut versorgt

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Ein Mensch der vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich mit seinen Patienten umgeht. Ich habe sehr größtes vertrauen zu Dr. Appelhoff. Ein Hausrat wie im Roman.

Sein freundliches und souveränes Auftreten erweckt sofort vertrauen. Dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Vor kurzem habe ich meinen Hausarzt gewechselt. Ich fühlte mich nur noch wie am Fließband abgefertigt. Nun bin ich bei Dr. Appelhoff. Betritt man die Praxis fällt sofort die moderne Ausstattung und freundliche Gestaltung der Räume auf.

Viel wichtiger ist natürlich, dass die Arbeitsweise von Dr. Appelhoff mehr als gründlich ist. Bei jedem Besuch wird sich ausreichend Zeit für den Patienten genommen und die Untersuchung gewissenhaft durchgeführt. Zu erwähnen sei natürlich auch das freundliche und zuvorkommende Praxispersonal.

Ich fühle sehr wohl bei Dr. Appelhoff und bin froh meinen Hausarzt gewechselt zu haben.

Hier bin ich sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

sehr gründlich,fachlich super,auch bei hws versteifung,ist immer ruhig und ausgeglichen auch wenn die "hütte"rappelvoll ist,bin seit der praxisöffnung sehr zufrieden,als hausarzt einfach nur weiter zu empfehlen,
wobei er den beruf mit der erkrankung gut erkennt und besserung verschafft,
natürlich ist das gesammte team in der praxis nett freundlich und sehr hilfsbereit,wo findet man das heute noch!!!

super hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist absolut super!!!

Kann ich nur empfehlen!

Astreiner Arzt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Dr. Appelhoff nimmt sich, und das erlebt man nicht mehr oft, die Zeit für seine Patienten, die benötigt wird! So kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Man spürt nichts von jeglichem Zeitdruck, egal wie voll das Wartezimmer ist. Aus diesem Grund nehme ich auch gerne etwas Wartezeit in Kauf, wenn es nötig ist.
Die Untersuchungen sind immer sehr sehr gründlich und auch das Praxisteam behandelt einen sehr freundlich und ist immer sehr bemüht! Alle nötigen Untersuchungen werden sofort in die Wege geleitet.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Mein bisheriger Hausarzt hatte sich kürzlich aus Altersgründen zur Ruhe gesetzt. Bekannte, die schon vorher zu diesem Arzt gewechselt haben, gaben mir den Tip. Im Rahmen einer Erstvorstellung riet mir der Arzt, mich doch einmal gründlich untersuchen zu lassen. 'Noch niemeals zu vor bin ich dermaßen gründlich untersucht worden, wobei sich der Arzt Zeit ließ und die Befunde azsführlich besprach. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen.

Sehr gewissenhaft und gründlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Ulrich Appelhoff Facharzt für Innere Medizin

Die Termine für Patienten müssen besser werden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben