Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Christian Ramspott Andere

    Ich möchte meine Bewertung von 2018 gerne korrigieren. Zwischenzeitlich war ich bei zwei anderen Zahnärzten und mittlerweile sind alle Zähne abgebrochen und ich werde nun Implantate benötigen. De Zahnersatz, den Herr Dr.Ramspott damals angefertigt hatte war der beste von allen anderen. Im Gegensatz zu den anderen haben die Bögen und die Länge gestimmt. Dr Ramspott hatte sich damals wirklich große Mühe gegeben aber ich wusste es nicht wertzuschätzen. Dafür muss ich jetzt einen hohen Preis zahlen.
    Ich möchte mich hiermit offiziell bei Herrn Dr.Ramspott für mein deletantes Fehlverhalten entschuldigen und ihm mitteilen, dass es mir sehr leid tut, ihm Unrecht zugefügt zu haben.
    Xxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bundesstr. 146, 59909 Bestwig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen