Dr. med. dent. Christian Ramspott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann Andere

Ich möchte meine Bewertung von 2018 gerne korrigieren. Zwischenzeitlich war ich bei zwei anderen Zahnärzten und mittlerweile sind alle Zähne abgebrochen und ich werde nun Implantate benötigen. De Zahnersatz, den Herr Dr.Ramspott damals angefertigt hatte war der beste von allen anderen. Im Gegensatz zu den anderen haben die Bögen und die Länge gestimmt. Dr Ramspott hatte sich damals wirklich große Mühe gegeben aber ich wusste es nicht wertzuschätzen. Dafür muss ich jetzt einen hohen Preis zahlen.
Ich möchte mich hiermit offiziell bei Herrn Dr.Ramspott für mein deletantes Fehlverhalten entschuldigen und ihm mitteilen, dass es mir sehr leid tut, ihm Unrecht zugefügt zu haben.
Xxxx

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Dr. Ramspott ist ein super Zahnarzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Terminvereinbarungen gehen schnell und unkompliziert. Beim Routinetermin wurde eine Entzündung festgestellt, die ohne Umschweife sofort und nachhaltig behandelt wurde, obwohl die Behandlungszeit weit in die Mittagspause ging. Dr. Ramspott berät immer sehr umfangreich und für den Patienten anschaulich und verständlich. Auch das Praxispersonal macht einen sehr guten Eindruck und ist immer freundlich. Die Praxisräume und Gerätschaften hinterlassen bei mir ebenfalls einen top Eindruck. Diese Zahnarztpraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Ramspott

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns als Team natürlich ungemein, wenn unserem Tun so viel Wertschätzung entgegengebracht wird und es spornt uns aufs Neue an, weiterhin für unsere Patienten da zu sein.
Auch was Fortbildung und Ausstattung betrifft, fühlen wir uns alle verpflichtet, am Ball zu bleiben, um Ihnen stets die bestmögliche Therapie zukommen lassen zu können...
Viele Grüsse und noch einmal vielen Dank ;-)
Dr. C. Ramspott

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde ich als Notfallpatient von Dr. Ramspott wegen eines durchbrechenden Weisheitszahnes behandelt. Ich wurde sehr gut behandelt und auch eine telefonische Nachfrage wurde mir direkt vom Arzt beantwortet.

Dr. med. dent. Christian Ramspott

Ich möchte mich für die nette Bewertung bedanken!
Es immer schon unser Ansinnen gewesen, dass wir im Notdienst nicht anders als sonst auch behandeln...
"Aus den Augen aus dem Sinn" ist hier nicht die Devise...
Ihnen wünsche ich für das neue Jahr alles Gute!

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Ramspott. In dieser Zeit habe ich meine ersten Kronen und Implantate
machen lassen. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Biß ist sehr gut. Mit der weiteren Betreuung bin ich
auch zufrieden.

Weite Anfahrt, aber es lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich und meine Familie der beste Zahnarzt und die nettesten Praxispersonal

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Dr. Ramspott ist die Ruhe selbst bei seiner Arbeit. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und auch Sorgen. Er nimmt einem die Angst und arbeitet sehr ruhig und überlegt. Mittlerweile bin ich ein Angstfreier Patient, der sogar fast;-) gern zum Zahnarzt geht. Meine Gebissanierung fiel sehr umfangreich aus und regelmäßige Kontrollen sind nun ohne Angst begleitet, da alles sehr schmerzfrei und ordentlich behandelt wurde.
Auch meine Kinder, die meine Angst und schlechten Zähne geerbt haben, haben keine Angst vor Dr. Ramspott. Selbst die gehen mittlerweile sehr gern zum Zahnarzt.
Die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Dr. med. dent. Christian Ramspott

Vielen Dank für die sehr netten Worte - es freut mich sehr, dass Sie sich (soweit man das beim Zahnarzt kann ????) bei uns so gut aufgehoben fühlen... Das ist immer unser Ansinnen.

Sehr kompetent und freundlich, endlich ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Bin durch Mund-zu- Mund- Propaganda auf Dr. Ramspott aufmerksam geworden, bei der ich nur Positives gehört habe. Inzwischen bin ich Patient und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bis zum nächsten Mal!

Dr. med. dent. Christian Ramspott

Vielen Dank für die netten Worte - das Weiterempfehlen ist für mich mit die beste Bestätigung und es freut mich immer sehr, zu sehen, dass neue Patienten aufgrund der Empfehlung von Freunden und Bekannten die Praxis aufsuchen...

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Ramspott und kann absolut nur positives berichten. Er nimmt sich genügend viel Zeit bei der Beratung und mit der Anfertigung und dem Einsetzen von Zahnersatz und auch alle anderen bei mir durchgeführten Leistungen war ich immer hochzufrieden. Das eigene Praxislabor ist hierbei auch ein großes Plus.

Dr. med. dent. Christian Ramspott

Guten Abend und vielen Dank!
Natürlich kommt niemand wirklich gerne in eine Zahnarztpraxis - aber zu lesen, dass Sie sich in Summe gut aufgehoben fühlen und dem Tun Vertrauen entgegenbringen, freut mich sehr!

Excellenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Herr Ramspott wollte mir nur einen Zahnersatz anfertigen, wenn ich zuvor ein selbstfinanziertes Provisorium tragen würde. 78oo Euro habe ich dafür bezahlt. Nach An-Abschleifen und mindestens 10 maligem Ankleben-erneutes Abnehmen der Zähne wurden dann der Zahnersatz hergestellt und fest eingeklebt. Trotz des Provisorium passten die Zähne nicht. Die Achsen sind schief und die Zähne sehr grobschlächtig. Ich sehe aus wie ein Pferd! Nach Kritik meinerseits wurde Herr Dr Ramspott sehr ungehalten.

Dr. med. dent. Christian Ramspott

... ich habe mir lange überlegt, ob ich auf diesen Eintrag überhaupt antworten soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass man derartiges nicht in der Anonymität des Netzes ausficht.

Weil solche Einträge allerdings auch von anderen gelesen werden möchte ich ganz neutral und höflich ein paar Dinge ins rechte Licht setzen:

1. über alle Kosten ist im Vorfeld aufgeklärt worden und die Therapie in ALLER epischen Breite mehr als einmal erklärt worden - mit einem weit über die Masse liegenden Zeitaufwand sind immer wieder die einzelnen Schritte und die Gründe dafür erklärt worden - dies im Beisein einer Mitarbeiterin
2. haben wir Ihnen ohne jede weiteren Kosten für Sie Ratenzahlungsmöglichkeit eingeräumt
3. haben Sie nach mehrmaligem Probetragen schlussendlich grünes Licht gegeben und gesagt, ich könne die Arbeit definitiv einsetzen - Sie haben sogar dem Team einen grossen Kuchen dafür spendiert - deshalb ist es mit unerklärlich, warum nun auf einmal ein solcher Sinneswandel eintritt
4 und schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich Behandler Nummer 3 bin, der versucht hat, Ihren Wünschen zu entsprechen und mehr sage ich dazu nicht...

Am Ende tut es mir leid, dass der Fall diese Wendung genommen hat, den vereinbarten Termin habe ich nicht abgesagt und ich bin der letzte, der irgendwelche Türen zuschlägt - dafür übe ich meinen Beruf mit zuviel Herzblut aus - auch in Ihrem Fall habe ich mehr als einmal erläutert, wieviel von unserem Team, unserem Technikermeister, der mehr als einmal bis spät in den Abend Änderungswünsche umgesetzt hat und nicht zuletzt von mir an Engagement eingeflossen ist - wenn das nicht wertgeschätzt wird tut das schon weh!

Aber es ist so etwas mit dem gegenseitigen Respekt in Zeiten von Facebook und Co...

Mit den besten Wünschen für Ihre Zukunft

Dr. C. Ramspott

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Sehr gute und fachliche Beratung im Vorfeld einer nachfolgend kompetenten Behandlung

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert