Bettina Albers - Institute Bühler Med, Heilpraktiker Hamburg

Speichern

48 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Osterstr. 143, Hamburg

Liebe Patienten,schön, dass Sie Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen. Wir sind nicht nur eine Privatpraxis, sondern auch eine Termin- und Bestellpraxis. Unsere Leistungen stehen auch Selbstzahlern zur Verfügung. Bitte kommen Sie pünktlich zum vereinbarten Termin. Danke.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

040 432..... Nummer anzeigen

Ich heiße Bettina Albers und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmerkrankungen.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Bühler Med Praxis für Naturheilkunde und Darmerkrankungen in Hamburg kümmern wir uns mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz um Ihr Wohlbef...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN! Buchung nur nach vorangegangener Erstberatung!

Wir sind im Auftrag Ihrer Gesundheit unterwegs. Jeder Mensch ist anders. Wir stimmen jede Therapie individuell auf unsere Patienten ab, daher ist dieser Termin nur nach einer Erstberatung oder für Folgepatienten nach Absprache zu buchen. Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Wenn Sie unter Darmproblemen leiden, ist dies der richtige Termin.Den ausführlichen Anamnesebogen, den wir Ihnen per Mail zu senden, schicken Sie uns bitte vor Ihrem Termin ausgefüllt zurück. Je mehr Informationen uns zu Ihrem individuellen Krankheitsverlauf, Ihren bisherigen Therapieerfahrungen, Ihrem aktuellen Beschwerdebild und Ihren Erwartungen vorliegen, desto professioneller und zielgerichteter können wir Sie behandeln. Die Darmsprechstunde beinhaltet folgende Leistungen: Unsere Vorbereitungszeit für unseren gemeinsamen Termin mit der vorherigen Durchsicht Ihrer vorab zugesandten Unterlagen, Auswertung des ausführlichen Anamnesebogens, spezielle Diagnostik und Therapie nach dem Global-Diagnostik Verfahren, körperliche Untersuchung, evtl. Veranlassung weitere Labordiagnostik wie Stuhl- Urin- und Blutuntersuchungen, sowie gemeinsame Besprechung Ihres Anliegens von bis zu 30 Minuten.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Die Schwermetallausleitung in Form einer Infusionstherapie in angenehmem Ambiente. Schwermetallbelastungen begünstigen zahlreiche Erkrankungen wie Depressionen, unerfüllter Kinderwunsch, Migräne, Krebserkrankungen, Kopfschmerzen, Hautekzeme, Allergien, Infektanfälligkeit, chronische Müdigkeit, Blutdruckstörungen, Allergien, und Schlaflosigkeit. Ein Routine Befund Labor Blut kann Hinweise auf Schwermetallbelastungen geben. Bei chronisch verminderten Leukozyten, sowie erniedrigten Kupfer, niedrigen Zink-, und Selenspiegeln sollte immer auch an eine Schwermetallbelastung gedacht werden. Ein niedriger Gesamteiweißwert kann Hinweis führend auf eine Quecksilberbelastung sei. Häufig finden wir niedrige Mineralienwerte bei Schwermetall belasteten Patienten. Schwermetalle sind weder im MRT, noch im CT, noch mittels Ultraschall zu erkennen. Aktuelle Schwermetalle sind im Blutserum enthalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie bekommen zusätzlich zu dieser Terminbestätigung von Jameda. Zusätzlich erhalten Sie von uns direkt eine Erstinformation per E-Mail. Bitte lesen Sie diese aufmerksam und senden Sie uns die darin enthaltenen Dokumente entsprechend zurück.

Bitte antworten Sie nicht auf Terminnachrichten von Jameda. Zur Kontaktaufnahme mit uns als auch zur Stornierung von Terminen nutzen Sie bitte: team@buehlermed.com

Vielen Dank,
    Ihr Bühler Med Team

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN!
    Wenn Sie bereits Patient bei uns sind, ist dies der richtige Termin für Sie. Wir entscheiden direkt vor Ort, individuell und aufgrund der uns vorliegenden Laborergebnisse, welche Therapiemaßnahmen für Sie aktuell sicher und optimal sind, um Ihren Gesundheitszustand möglichst schnell zu verbessern.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Das Global Diagnostics ist ein hoch modernes, präzises, umfangreiches und medizinisch etabliertes Messverfahren und Therapiegerät zur Bestimmung des menschlichen Vitalfeldes. Hierbei handelt es sich um die physikalische Messung des elektromagnetischen Frequenzspektrums eines menschlichen Organismus. Man kann sich das Vitalfeld als eine Art bioenergetischen Fingerabdruck vorstellen.
    Die Messung ist unkompliziert und ohne Nebenwirkungen. Es ist ein angenehmer Vorgang und deswegen besonders für Kinder und sensible Personen geeignet.
    Gemessen wird über zwei Elektroden an den Fußgelenken. Innerhalb kürzester Zeit werden nun die energetischen Zustände von mehr als 550 Körpersystemen, inneren Organen, Muskeln sowie Knochen gemessen.
    Wir bekommen so u.a. umfassende Informationen über den Stoffwechsel sowie die Entgiftungskompetenz des Körpers.
    So können Krankheitsursachen gefunden werden, noch bevor bereits veränderte bzw. krankhafte Körperstrukturen vorhanden sein müssen.

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

NUR FÜR BESTANDSPATIENTEN! Buchung nur nach vorangegangener Erstberatung!

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Dies ist der richtige Termin für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einer ursächlichen Behandlung Ihrer Migräne sind. Bereits vor unserem Termin nehmen wir uns ausführlich Zeit für Sie. Je mehr Informationen uns zu Ihrem individuellen Krankheitsverlauf, Ihren bisherigen Therapieerfahrungen, Ihrem aktuellen Beschwerdebild und Ihren Erwartungen vorliegen, desto professioneller und zielgerichteter können wir Sie behandeln. Die Migränesprechstunde beinhaltet folgende Leistungen: Unsere Vorbereitungszeit für unseren gemeinsamen Termin mit der vorherigen Durchsicht Ihrer vorab zugesandten Unterlagen, Auswertung des ausführlichen Anamnesebogens, spezielle Diagnostik und Therapie nach dem Global-Diagnostik Verfahren, körperliche Untersuchung, evtl. Veranlassung weiterer Labordiagnostik, sowie gemeinsame Besprechung Ihres Anliegens von bis zu 30 Minuten.Weitere Infos: https://buehlermed.com/praxis/

Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Die Videosprechstunde ist für eine kurze therapeutische Beratung gedacht, um individuelle Fragestellungen zu klären.

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Empathie, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Interesse an mir als Menschen... Das beschreibt am besten wofür, meinem persönlichen Empfinden nach, diese Praxis und Frau Albers steht. Hier geht es nicht darum Geld zu verdienen sondern dem Menschen zu helfen gesünder zu leben und vor allem mehr Lebensqualität zurück zu bekommen.

Ich hatte ein wenig Bedenken vor dieser Therapie (Colon-Hydro) und auch ein wenig Angst. Jedoch wurden mir immer alle Fragen kompetent und vertrauenswürdig erklärt, so dass ich mich am Ende gut gefühlt habe bei meiner Entscheidung.

Ich wurde zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen, wurde immer herzlich und mit Freude empfangen.

Ich bin einfach begeistert! Das Ergebnis ist:

12 Kilo weniger, ich fühle mich einfach TOLL und habe mehr Energie als zuvor! Ich bin froh diese Therapie gemacht zu haben denn sie ist ein Game Changer und Frau Albers meinem Empfinden nach die beste und aufrichtigste Partnerin für diese Therapie!

Begeistert hat mich auch, dass Frau Albers ganzheitlich schaut und nicht nur oberflächlich in einem Bereich!

Empathisch und Aufrichtigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Frau Albers hat mir die letzen Jahre immer wieder sehr geholfen. Mittlerweile lasse ich einmal im Jahr, wenn ich in Hamburg bin, bei Bühler Med meine Vitamine und Mineralien im Blut checken. Bei meiner Allergie, die Dank Frau Albers (früher Bühler) der Vergangenheit angehört, schwöre ich auf die Colon-Hydro-Therapie in der Bühler Med Praxis.

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danke Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute. Bis zum nächsten Wiedersehen.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Ich war letztes Jahr in der Praxis mehrmals in Behandlung und kann Frau Bühler leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Meine Beschwerden haben sich überhaupt nicht verbessert und ich habe wirklich sehr viel Geld für die Behandlungen gezahlt. Fazit: Nie wieder!

Bettina Albers - Institute Bühler Med

wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns.
    Da wir eine Privatpraxis sind, stellen wir ausschließlich Rechnungen direkt an unsere Patienten und Patientinnen. Unsere Abrechnungen spiegeln unsere Leistungen wider. Wir rechnen keine Leistungen ab, die wir nicht erbracht haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie damit unzufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Herzliche Grüße Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Leider sehr, sehr viel Geld bezahlt und absolut keine Besserung der Beschwerden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Tausend Dank dem Team Bühler med!! Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und liebevoll behandelt. Wie außergewöhnlich einen wohltuenden Apfel/Zimt Tee und eine Wärmflasche zu bekommen und in einem 1st class Liegesessel zu liegen. Frau Bühler hat mir richtig doll geholfen. Mein Ganzkörperschmerz war nach der ersten Behandlung sehr gelindert. Ich bin sehr dankbar und kann das Bühler med Institut herzlich empfehlen.

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Wiederaufbau des Immunsystems • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Danke Frau Albers. Seit mehreren Jahren habe ich Probleme mit meinem Magen-Darm. Ich war bei so vielen Ärzten und Naturheilpraktikern, jedoch alle ohne Erfolg, bis ich dann auf Frau Albers Stoß.

Seitdem ich bei Ihr bin, haben sich meine Beschwerden minimiert bzw. Sogar sind fast komplett weg. Frau Albers hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und hat versucht das Problem zu finden und zu beseitigen. Dies hat geklappt.

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder so gut geht. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin das Beste.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Diejenige, die mich wieder Gesund machte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Jahrelang hatte ich täglich Bauchkrämpfe und viele Unverträglichkeiten. Verschiedene Ärzte haben keine Behandlungsmöglichkeit gesehen. Frau Albers hat die Problematik durch eine hochdosierte Nährstoffgabe und Ernährungsumstellung innerhalb von 3 Monaten in den Griff bekommen und ich bin jetzt nahezu symptomfrei auch nach dem Genuss von vorher problematischen Lebensmitteln wie Zwiebeln. Sehr strukturierter Ansatz, keine Wartezeit und nette Mitarbeiter. Danke für die zurückgewonnene Lebensqualität

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über die zurückgewonnene Lebensqualität. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Reizdarm geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Wer eine sehr fähige und fachlich ausgezeichnete Damenexpertin sucht, ist in der Praxis Bühler Med von Frau Bettina Albers bestens aufgehoben. Nach einer ausführlichen Besprechung und Untersuchung wurde meine Therapie professionell geplant und durchgeführt. Die einzelnen Behandlungsmethoden wurden mir schlüssig erklärt. Bereits nach vier Wochen ging es mir wesentlich besser.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin. Sehr emphatisch und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Schon im Eingangsbereich besticht die Praxis durch ein Gefühl des Willkommenseins.
    Eine wertschätzende und achtsame Haltung wird sehr stark spürbar.

Bereits im Vorwege des ersten Termins zeichnete sich die professionelle und sorgfältige Arbeitsweise von Frau Albers dadurch ab, dass ein umfangreicher Anamnesebogen auszufüllen war, welcher die Basis des ausführlichen Erstgesprächs und somit einer passgenauen Vorgehensweise darstellte, welche auf einen individuellen Heilungsplan abzielte.

Auch im weiteren Behandlungsverlauf war Frau Albers an Veränderungen in Bezug auf die Symptomatik interessiert und sorgte stets für Transparenz, ggfs. Nachjustierung. Ihre Erläuterungen sind sehr praxisnah und bildhaft. Durch diese Analogien konnten komplexe Abläufe sehr gut nachempfunden und verstanden werden, z.B. warum bestimmte Heilungsphasen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Heilungsplan wird anhand einer gut strukturierten Mappe zur Verfügung gestellt.

Gesundheitliche Beschwerden, die seit 25 Jahren erfolglos ärztlich behandelt wurden, konnten innerhalb von drei Monaten enorm reduziert, einige komplett geheilt werden. Die Mineralien- und Vitamininfusionen sowie die Ernährungsumstellung haben den Heilungsprozess und das Wohlbefinden sehr gefördert.

Frau Albers und ihr sehr freundliches Team sind aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Ein hohes Maß an professioneller Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Sehr zugewandtes und einfühlsames Praxisteam. Top organisiert und professionell. Hohe fachliche Expertise. Da lohnt sich selbst die Fahrt von Hannover nach Hamburg. Frau Bühler ist wirklich eine Darmexpertin. Von ganzem Herzen Danke für mehr Lebensqualität und Gesundheit. Und ein herzliches Dankeschön an die Praxismanagerin Frau Xxxxx für Ihre Geduld!

Bettina Albers - Institute Bühler Med

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre neue Lebensqualität. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Ihre Bettina Albers und das gesamte BÜHLER MED Team

Top Praxis. Da wird sogar die Colon-Hydro-Therpie zur Wellness Anwendung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bühler Med Fachpraxis für Darmgesundheit und Naturheilkunde

Praxis Bühlermed hat mir für die Erstberatung, Stuhluntersuchung und den Termin zur Besprechung der Laborergebnisse, den ich aus persönlichen Gründen nach 5 Minute abgebrochen habe, über 550 Euro berechnet. Ein angeforderter, aussagekräftiger schriftlicher Befundbericht wurde mir nicht zugeleitet.

Als Gutachten erhielt ich lediglich den einseitigen Laborbericht mit 7 Einzelwerten. Darüber hinaus erhielt ich einen Einnahmeplan für verschiedene Präparate, deren Anschaffung mich nochmal mehrere Hundert Euro gekostet hätte und weitere allgemeine, unspezifische Informationen und Ernährungstipps.
    Die Behandlung war für mich nicht hilfreich!

Außerdem reagiert die Praxis öffentlich auf eine Google Rezension, die nicht von mir stammt, mit Aussagen über mein angebliches Verhalten, obwohl ich meine berechtigte Kritik direkt und nicht öffentlich an die Praxis adressiert habe.

Anmerkung von jameda:
    Im Rahmen der Prüfung erklärte Frau Albers, dass es sich bei der erwähnten Rezension, um die Bewertung des Partners der Verfasserin gehandelt habe, der noch nie in der Praxis gewesen sei.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Da glüht die Kreditkarte…! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es Sie optimal auf dem Weg zu Gesundung zu unterstützen. Dafür setzen wir auf eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsmethoden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Bühler Med Praxis für Naturheilkunde und Darmerkrankungen verbindet Qualität und Fürsorge auf höchstem Niveau für Ihre Gesundheit. Ständig bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Schwerpunktpraxis in der Osterstr. 143 in Hamburg Eimsbüttel habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit  ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit 16 Jahren arbeitete ich bereits als Schwesternhelferin im Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Gesundheit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie