Dr. med. Bettina Banse-Stumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Fr. Dr. Banse-Stumpp nimmt sich stets viel Zeit und berät und klärt auf. Auch die MFA sind allesamt freundlich und bemüht. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin jedes Mal sehr lange. Selten wartet man unter einer Stunde.
Auch die telefonische Erreichbarkeit ist gelegentlich schlecht.

Nette Ärztin mit langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Ich bin sehr fertig in die Praxis gekommen war am Ende und das Team und auch die Ärztin nahmen sich Zeit und hatten Geduld dafür bedanke ich mich sehr weil ich bin gestärkter aus der Praxis raus. Ich kann nur posetives sagen die Ärztin ist einfach klasse und auch die Arzthelferin waren sehr nett

Das freut uns!

Eine super nette Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Ich erwarte einfach etwas mehr von einem Termin mehr Aufklärung wäre von Vorteil. Wenn man besorgt ist.

Sehr geehrte Bewerterin,
es tut mir sehr leid, wenn ich Ihre Nöte nicht erkannt habe. Mein Bestreben ist es immer, jeder Patientin die Zeit zu widmen, die sie benötigt und alle Fragen zu klären, die sie haben mag.
Leider ist es auf dieser anonymen Plattform nicht möglich, Versäumtes nachzuholen. Ich wäre für eine persönliche Ansprache sehr dankbar gewesen.
Ich hoffe, Ihre Fragen konnten inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet werden.
Ihnen alles Gute,
Ihre Bettina Banse-Stumpp

Hab mir mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Frau Dr. Banse-Stumpp und Frau Müller. Auch die MFA‘s geben ihr bestes und sind immer sehr für Termine, Informationenen und kurze Wartezeiten bemüht. Und außerdem sehr freundlich. Ich kann meine Vorrednerinnen nicht verstehen. Kommt mal ein Notfall, muss man zwar etwas warten, dafür wurde ich auch immer zeitig als Notfall dran genommen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Tolle Praxis und tolle Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Frau Banse-Stumpp ist eine tolle Ärztin, die sehr nett ist und sich Zeit nimmt.
Die Arzthelferinnen jedoch wirken häufig genervt, sind unfreundlich und lassen lange warten. Auch die Wartezeiten trotz Termin sind teilweise unterirdisch. Ich würde mir wünschen, dass die Bedingungen für dir MFAs besser werden und dadurch bessere Laune entsteht. Auch ein besseres Management bzgl. der Wartezeiten wäre angebracht. Bei anderen Praxen klappt das ja auch.

vielen Dank!

Sie haben völlig recht, die Wartezeiten sind immer wieder ein leidiges Thema. Es gibt viele Faktoren, die wir nicht alle beeinflussen können, und durch die es deshalb immer wieder zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Das Arbeitsaufkommen für die MFAs an der Anmeldung ist sehr hoch und wir sind stetig bemüht, die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Da für uns immer neue gesetzliche Auflagen / Vorgaben kommen, die wir auch umsetzten müssen und was jedes Mal neue bürokratische Hürden bedeutet, ist es ein ständiger Prozess des Umsetzens und der Suche nach Lösungen, um die Abläufe für alle effizienter zu gestalten.
Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch können Sie eine Verbesserung feststellen.

Ärztin sehr nett, MFAs sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Sie ist super lieb und nett sehr einfühlsam nimmt sich auch genug Zeit

Kinderlieb und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team ist leider sehr unfreundlich
Ich muss regelmäßig einen Termin erbetteln....komme mir vor qie ein lästiges Übel....es sind IMMER längere Wartezeiten trotz wochenlang vorausgehenden Terminvereinbarung.....sollte man beim Gyn hinbekommen oder?
Die Damen an der Anmeldung lassen sich sehr viel Zeit auch wenn keine andere Patientin wartet und nehmen auch im Notfall (wochenlange Blutung) Patientinnen nur äußerst ungern an und Frau Word am Telefon abgewimmelt.

Sehr geehrte Patientin,
es freut mich zu wissen, dass Sie mit meiner Behandlung und Beratung zufrieden waren.

Ja, wir sind eine Bestellpraxis und immer bemüht, die Wartezeiten in der Praxis möglichst kurz zu halten. Dies gelingt uns leider nicht immer. Unvorhergesehene, längere Untersuchungen und Gespäche kommen dazwischen, die zuvor so nicht absehbar waren. Wenn zwei bis drei solcher unerwartet längeren Patientenbesuche hintereinander kommen, lässt sich unsere Terminplanung leider nicht mehr einhalten. Uns ist es aber wichtig, jeder Patientin immer die Zeit zu widmen, die sie benötigt.

Unser Terminplan hat immer Lücken für kurzfristig zu planende Termine, wie Beschwerdetermine. Leider ist der Teminplan manch einer Patientin aus beruflichen u/o familiären Gründen oftmals auch sehr dicht, so dass es nicht immer einfach ist, für unsere Helferinnen einen passenden Temin zu finden. Dies kann dann leider machmal etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Ich hoffe der Ablauf ist das nächste Mal für Sie reibungslos, wenn Sie einen Termin benötigen bzw. einen wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Banse-Stumpp

Ärztin nett und freundlich, sachlich ruhig erklärt was man wissen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Frau Dr Banse Stumpp ist eine sehr nette Ärztin mit ihrer Behandlung bin ich sehr zu frieden, jedoch sind die MFAs sehr unfreundlich. Man muss sehr lange anrufen und es immer wieder probieren bis man endlich jemanden am Telefon hat! und dann bekommt man mit einem leicht positiven SsTest ein Termin in 4 Wochen. Von anderen Praxen kenne ich es anders!

Sehr geehrte Bewerterin,

schön, dass Sie sich bei mir wohl fühlen.

Bzgl. der Terminvergabe etc. kann ich mich nur wiederholen: es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kostruktive Kritik nehmen wir immer gerne an!

Weswegen Sie bei einem positiven Schwangerschaftstest nicht sofort einen Termin erhalten, hat einen speziellen Grund. Wenn die Regelblutung gerade mal ein paar Tage ausgeblieben ist, können wir in der Praxis selbst mit Ultraschall keine weitere Aussage machen, als dass eine Schwangerschaft besteht. Die schwangere Frau kommt natürlich in dieser Situation mit viel freudiger Hoffnung zu uns, diese enttäuschen wir dann jedes Mal zunächst, da wir zu solch einem frühen Zeitpunkt keinerlei Aussage darüber machen könenn, ob die Schwangerschaft intakt ist oder überhaupt richtig in der Gebärmutter sitzt. Erst mindestens zwei Wochen nach Ausbleiben der Regel lässt sich eine Fruchtlhöhle in der Gebärmutter mit Embryo und Herzaktionen darstellen. Deshalb wählen wir diesen Zeitpunkt für die erste Untersuchung.
Sollte eine Patientin jedoch bereits zu einem früheren Zeitpunkt Schmerzen, Blutungen oder andere Beschwerden haben, erhält sie selbstverständlich jederzeit auch früher einen Termin.

Liebe Grüße
Bettina Banse-Stumpp

Eine tolle Ärztin doch die MFA's sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Ärztin sehr freundlich und einfühlsam
Arzthelferinnen teilweise sehr unfreundlich und unzuverlässig, wenig hilfsbereit.
Man scheut sich schon anzurufen.

Sehr geehrte Bewerterin,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Schade, dass Sie unseren Empfang, die Terminvergabe so empfinden mussten. Wir sind immer dabei, die Abläufe zu verbessern. Gerne nehmen wir auch Tipps und Anregungen entgegen, die uns helfen dies zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Dr. med. Bettina Banse-Stumpp und Sybille Müller

Leider hat Frau Stumpp eine falsche Diagnose gestellt und ich wurde somit unnötig behandelt. Für sie haben wohl alle übergewichtige Frauen im unerfülltem Kinderwunsch eine Insuliresistenz.
Dies wird dann mit Metformin behandelt, was nicht sehr gut veträglich ist - ich habe es schnell wieder abgesetzt.
Mehr hat sie dann in Bezug auf den Kinderwunsch auch nicht mehr gemacht - würde dann schon irgendwann klappen, man solle auch abnehmen.
Sie ist nicht sehr einfühlsam und bei den Untersuchungen etwas grob. Es war schmerzhaft.

Ich war dann bei einem weiteren Frauenarzt, der hat mich außgiebieger untersucht und konnte ihre Diagnose nicht bestätigen - im Gegenteil, ich hätte spitzen Werte und keinerlei Probleme schwanger zu werden. Es müsse an meinem Mann liegen, was sich dann auch bestätigt hat.

Sehr geehrte Bewerterin,

es tut mir sehr leid, wenn ich nicht gleich zu Beginn die für Ihr Problem wichtigste Diagnose gestellt haben sollte.
Die Diagnose einer Insulinresistenz stelle ich allerdings nicht ohne die entsprechende Labordiagnostik. Allein wegen des Augenscheins wird keine "Diagnose behandelt". Leider ist es allerdings eine Tatsache, dass immer mehr Menschen an einer Insulinresistenz leiden, nach der entweder gar nicht gefahndet wird oder diese verkannt wird. Sie wird auch tatsächlich von den Ärzten unterschiedlich bewertet: manche sehen noch keine, wenn für andere bereits eine besteht. Und leider verträgt der eine oder andere das Metformin tatsächlich nicht gut.

Wenn sich ein Patient dann der weiteren Behandlung entzieht, ist es für den Arzt natürlich auch nicht möglich, die Diagnostik weiterzuführen.

Ich freue mich für Sie, dass sie nun einen Arzt gefunden haben, der in seiner Art besser zu Ihnen passt und wünsche Ihnen für die hoffentlich bald bestehende Schwangerschaft allers erdenklich Gute.

Ihre Bettina Banse-Stumpp

geht nicht auf den patientent ein, falsche diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert