privatpraxis
Bettina Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bettina Beck FREIRAUM
Praxis für Psychotherapie, Psychologische Beratung & Hypnose in München Telefon: 089 18 97 06 58

Sie hab...

Standort: FREIRAUM

Bei Frau Beck fühlt man sich durch ihre sympathische Art direkt aufgehoben und verstanden. Ich persönlich habe sehr schnell Vertrauen gewinnen können und ich bin jedes Mal mit einem guten Gefühl gegangen. Der Ansatz auf die Lösung des Problems zu schauen anstatt nur das Problem selbst zu analysieren, war für mich eine neue Erfahrung, aber hat mir absolut weitergeholfen. Genau so wie die Übungen, die sie einem an die Hand gibt, um auch zwischen den Sitzungen selbständig an sich arbeiten zu können

Bettina Beck

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und anschauliche Beschreibung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Es war mir eine Freude, Sie zu begleiten und ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
Viele Grüße Bettina Beck

Sympathisch und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Ich war vor mehreren Jahren bei ihr wg. einer Angststörung und denke aber immer noch oft daran, wie sehr mir die Zeit bei ihr geholfen hat. Fokus auf praktischer lösungsorientierter Hilfe, das was ich bei studierten Psychologen gänzlich vermisse. Sehr kompetent! Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Bettina Beck

Das unsere Arbeit so positiv in Erinnerung geblieben ist und Ihnen dauerhaft weitergeholfen hat, freut mich sehr!
Wie schön nochmal Ihre Rückmeldung und Bewertung erhalten zu haben.
Herzlichen Dank für die damit verbundene Unterstützung meiner Praxis,
ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute für Sie,
Bettina Beck

Herzlicher Mensch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit bei Frau Beck und ich würde sie jedem herzlichst weiter empfehlen! Von Tag 1 hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Mit ihrer herzlichen und zugleich professionellen Art schafft sie es mich abzuholen und weiter zu bringen. Die Entscheidung eine Therapie zu beginnen viel mir nicht leicht, doch Frau Beck hat mir jegliche Zweifel genommen und ich bin dankbar dass sie mich auf diesem Weg begleitet!

Bettina Beck

Herzlichen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es ist mir eine Freude, Sie begleiten zu dürfen!
Liebe Grüße und bis bald, Bettina Beck

Herzlich & professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Mir tut der vertrautensvolle Umgang und die offene und direkte Kommunikation in den Sitzungen sehr gut. Frau Beck erklärt ausführlich die therapeutischen Ansätze und Übungen und behält immer das Therapieziel im Auge. Integriert dabei geduldig meine Alltagssorgen. Für mich eine perfekte Mischung!
Ob persönlich oder auch Online - Danke auch für ihre selbstverständliche Präsenz in der Corona Krise.

Bettina Beck

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die damit verbundene Unterstützung meiner Arbeit und den Einblick, den Sie damit den Therapieplatzsuchenden gewähren.
Herzliche Grüße
Bettina Beck

Emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Mir wurde Frau Beck von einer Bekannten empfohlen. Ich selbst kann sie ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin Studentin und stand vor dem Drittversuch einer Prüfung. Ich war dementsprechend nervös und hatte das Gefühl, dass mich meine Angst vom Lernen abhält. Frau Beck hat meiner Problemerläuterung beim Vorgespräch sehr aufmerksam zugehört. Ich habe viele hilfreiche Übungen bekommen und bereits nach wenigen Terminen eine Verbesserung bemerkt! Abschließend hatte ich je einen Termin zur Klopfakkupressur und Hypnose. Sie ist mir als sehr herzlich und empathisch begegnet, ihr Programm war sehr individuell und flexibel.
Speziell für Studenten positiv hervorheben lässt sich noch, dass es einen reduzierten Preis für die Sitzungen gibt.
Die Klausur habe ich nun sehr erfolgreich hinter mich gebracht! Ich bin sehr froh, mich an Frau Beck gewandt zu haben. Vielen Dank, Frau Beck!

Bettina Beck

Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich über Ihr erfolgreiches Abschneiden bei der Prüfung. Machen Sie weiter so! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, liebe Grüße Bettina Beck

Hilfe bei Prüfungsangst • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: FREIRAUM

Ich kann Bettina Beck als Therapeutin nur wärmstens empfehlen. Innerhalb eines Jahres ist es mir gelungen, eingefleischte Muster zu hinterfragen und zu durchbrechen (auch wenn der Weg noch lang ist). Bei Frau Beck ist man bestens aufgehoben, kann man ganz ankommen, mit Ernst, Geduld aber auch Humor Themen reflektieren, und am Ende einer Sitzung hat man die innere Ruhe wiedergefunden. Sie gibt einem nützliche Übungen, aber vor allem auch grundlegende Gedanken mit auf den Weg. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr, für all das, was sie bereits für mich getan hat und auch in Zukunft tun wird.

Bettina Beck

Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Sehr gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg und bedanke mich für Ihre verlässliche und motivierte Zusammenarbeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Alles Liebe und bis bald, B.Beck

Wärmste Empfehlung für eine Therapeuthin mit tiefer Menschenkenntnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FREIRAUM

Die Therapie findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Frau Beck nimmt sich viel Zeit und geht auf die Fragen und Probleme der Patienten ein. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie ausdrücklich weiter.

Bettina Beck

Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback zu unseren Sitzungen. Liebe Grüße Bettina Beck

Kompetent und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Alle Tipps, Übungen, etc. benutze ich noch immer. Sie hat mich durch eine sehr schlechte Zeit geholfen.

Bettina Beck

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr über die Nachhaltigkeit unserer Arbeit.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Bettina Beck

Rückblick auf 3 Jahren nach dem letzten Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FREIRAUM

Frau Beck kann wunderbar zuhören, spüren was wirklich in einem vorgeht, Impulse geben sodass man die richtige Richtung selbst erkennt, auf dem Weg dahin helfen. Sie ist sehr warm und herzlich, sodass man auch bei scheinbar kleinen Problemen keine Scheu hat, zu erzählen.

Bettina Beck

Lieben Dank für Ihre konkrete Beschreibung unserer Zusammenarbeit! Mit Freude habe ich Ihre bestätigenden und motivierenden Worte gelesen. Alles Liebe und Gute, bis bald, Bettina Beck

Tolle Therapeutin, zu der man immer gerne geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FREIRAUM

Sehr hilfreiche, flexible und vor allem individuelle Therapie!
Habe mich sehr wohl gefühlt und kann eine Therapie bei Frau Beck nur wärmstens weiterempfehlen!

Bettina Beck

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und die Bewertung auf diesem Portal.
Damit unterstützen Sie meine Arbeit denn nur durch Bewertungen kann ich auch erfolgreich gefunden werden.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, viele Grüße Bettina Beck

Kompetente einfühlsame sympathische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben