Bettina Berlinghof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich bin nun seit mehreren Jahren in der Praxis als Patientin. Frau Berlinghof ist wirklich unschlagbar nett und aufmerksam. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer stets freundlich. Im Bezug auf die Menschen in dieser Praxis habe ich also keinerlei Kritikpunkte.

Was jedoch wirklich unteriridisch ist, ist die Erreichbarkeit. Seit 3 Wochen versuche ich die Praxis zu erreichen. Jedes Mal ist bestetzt. Da ich in Vollzeit arbeite kann ich nicht alle 5 Minuten versuchen endlich 'durchzukommen'. Ich rufe dabei immer zu unterschiedlichen Zeiten an. Sowohl morgens als auch nachmittags. Von Montag bis Freitag. Natürlich, ich gebe zu, nicht jeden Tag. Dies lässt meine Zeit einfach nicht zu.

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist einen Anrufbeantworter bzw. eine Warteschlange am Telefon zu etablieren. Gerade mit dem Umzug in die neuen Praxisräume sollte die Chance defintiv genutzt werden.

Nur aus diesem Grund gibt es eine 2-, weil es mich wirklich sehr sehr nervt.

Terminmanagement sehr ausbaufähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich bekam kurzfristig einen Termin, weil jemand abgesprungen war.
Ich wartete ca. 1 Stunde im Wartesaal. Das kenne ich aus anderen Praxen auch anders.
Auf meinen Wunsch nach alternativen Heilmethoden ging Frau Berlinghof prompt ein und sprach Empfehlungen aus.
Ich hab mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Frau Berlinghof ist kompetent,sehr gewissenhaft und sehr freundlich.Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte.Man fühlt sich sehr aufgehoben.Das Personal ist auch sehr freundlich und die Wartezeit war unter 5Minuten.Auf den Termin habe ich 6Wochen gewartet,was heutzutage aber üblich ist und damit OK.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Frau Dr. Berlinghof war freundlich, nahm sich Zeit und war kompetent. Dabei habe ich schon andere Ärzte erlebt....Die sehr lange Wartezeit (85 min) trotz Termins (auch darauf muss man min. 2 - 3 Monate warten) ist unumstritten ein Manko. Trotzdem kann ich sie meiner Erfahrung nach ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich habe Fr. Dr. Berlinghof immer als eine Ärztin erlebt die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Und genau das möchte ich auch. Dass man Wartezeiten in Kauf nehmen muss ist dabei unumgänglich. Ein Hinweisschild darüber hängt in der Praxis ja auch aus. Nach Massenabfertigung wie in manchen Bewertungen geschrieben, sieht das nicht aus. Dann würde es ja schneller gehen. Wenn so viele Leute unzufrieden sind mit der Ärztin und dem Personal, dann verstehe ich nicht warum es immer voll ist. Und was die Freundlichkeit angeht, jeder Mensch ist anders und es gibt sicher auch Untersuchungen deren Ergebnisse für die Patientinnen schrecklich sind. Emphatische Menschen wissen dass Frau Dr. Berlinghof da mitfühlt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fr. Dr. Berlinghof ist eine sehr gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich gehe schon länger zu Frau Dr. Berlinghof in Behandlung. Sie ist eine sachliche und kompetente Ärztin, die mich immer gut aufgeklärt und behandelt hat. Die Praxis ist oft voll, da ist es auch kein Problem, etwas länger warten zu müssen. Es kann sich ja niemand zweiteilen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich habe selten eine so kompetente Ärztin wie Frau Berlinghof erlebt!
Höflich, nett, unhektisch, nimmt sich die nötige Zeit für nötige Untersuchungen, klärt den Patienten über Möglichkeiten und Risiken auf. Toll!

Als weniger kompetent empfinde ich die jüngere Kollegin.

Das Team ist stets höflich, nett und zuvorkommend. Die zeitliche Organisation ist katastrophal. Bei einem festen Termin habe ich jedesmal 1,5 Stunden Wartezeit Mininum.

Kompetente und freundliche Ärztin auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und hat sich Zeit für die Untersuchung und Erklärung genommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannend und der Umgang sehr freundlich.
Allein die Wartezeiten auf neue Termine sind lang.
Wen das jedoch nicht abschreckt, dem kann ich Frau Doktor Berlinghof sehr empfehlen!

Sehr gute Behandlung vs. lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Nette , kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit und hat für alle Fragen und Probleme ein Ohr.Leider beträgt die Wartezeit trotz Termin über 1 1/2 Stunden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Berlinghof und Lena Ick

Ich bin sehr zu Frieden mit ihr, ich würde sie auch immer weiter empfehlen, weil die Freundlichkeit Groß geschrieben wird.

kompetente und sehr Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben