Praxis Bettina Ehrentreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sunderstr. 5, Mettingen

Bettina Ehrentreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Ehrentreich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Ihre lockere Art erleichtert so einiges. Gerade die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr gut. Fühlte mich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Neuerdings gibt es die Möglichkeit chinesische Akupunktur zu machen.

Bin seit vielen Jahren bei ihr. Fühle mich dort gut aufgehoben und bestens beraten.

Kompete freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon 11 Jahre bei ihr in Behandlung und habe zu ihr 100 % -iges Vertrauen. Ich finde, dass sie sehr kompetent berät und sie sich sehr viel Zeit für die Belange eines Patienten nimmt.
Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art verliert man das "unangenehme Gefühl" bei der Behandlung.
Etwas längere Wartezeiten sind bei ihr schon manchmal möglich, doch man bedenke:
Wir Frauen wünschen uns alle Zeit für einen Austausch mit unserer Frauenärztin. Manchmal sind Gespräche sicher auch länger als geplant. Also sollte man immer daran denken:
Draußen im Wartezimmer sitzt eine andere Patientin, die auch nicht lange warten möchte :-) !

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Ehrentreich lässt einen vergessen, dass man eine unangenehme Untersuchung hat, das ist aus meiner Sicht bei einer Frauenärztin sehr wichtig. Sie nimmt einen ernst, nimmt sich Zeit, ruft auch kurzfristig zurück und ist vor allem sehr kompetent.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 bei ihr als Patienten und kann nur sagen top. Sie ist Ärztin die einen Versteht ubd zuhört. Man hat nicht das gefühl, das sie einen nicht ernst nimmt

Super bodenständige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann bisher nur gutes sagen. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das man sich im Sprechzimmer schon untenherum frei machen soll, es dann aber noch 5-10 Minuten dauert bis die Ärztin dann kommt. Ist nicht so angenehm so lange halb nackt dort zu sitzen, wenn müsste dir Ärztin auch unmittelbar kommen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ehrentreich ist eine sehr liebenswerte Ärztin, sie ist immer gut gelaunt und freundlich. Ich bin schon bei ihr seitdem sie in Mettingen praktiziert. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich gut betreut. Das Praxisteam ist auch immer nett und freundlich.

Sehr liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich störte sehr die lange Wartezeit und wurde dann sehr schnell angefertigt. Man kam sich vor wie auf einem bahnhof,lautes Gerede an der Anmeldung.

Unfreundliche Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ehrentreich ist immer Super freundlich und immer gut gelaunt. Trotz dem vollem Wartezimmer nimmt Frau Dr. sich immer zeit für mich, ich fühle mich sehr kompetent beraten. Sie ist eine tolle Ärztin und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bin total zufrieden, kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patientin in dieser Praxis, da ich schwanger war.
Einen Termin bekam ich somit sehr schnell.

Beim ersten Gespräch hat sich Frau Ehrentreich auch noch viel Zeit genommen. Was mich allerdings bei den Folgeterminen gestört hat, ist, dass sich die Ärztin kaum noch Zeit genommen hat und man sich wie in einem Patientendurchlauf fühlt.

Nachdem ich bei allen Terminen mindestens 45 Minuten warten musste, sollte ich mich im Behandlungszimmer schon einmal freimachen, um dort halbnackt weitere 10 Minuten zu warten, bis die Ärztin endlich da war. Ich habe mich zum Schluss wie ein Stück Fleisch gefühlt.

Da ich eine Fehlgeburt erleiden musste, war mein Gemütszustand eh nicht gerade optimal. Frau Ehrentreich war nicht in der Lage auf meine Situation angemessen und mit der notwendigen Empathie einzugehen. Ich fühlte mich abgefertigt und alles andere als gut behandelt.

Mich hat die Praxis daher vergrault.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben