Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mierendorffplatz 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Bettina Gassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fehlende Empathie, wenn es darum geht, bei einer Diagnose, z.B. Blasenentzündung, dem Schmerzempfinden der Patientin nachzukommen und eine Krankschreibung auszustellen (wer bereits eine Blasenentzündung mit Blut im Urin hatte, weiß, dass man sich in solchen Fällen schwer auf Arbeit konzentrieren kann).

Unglaublich netter Arzt. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich schätze die wunderbare Behandlung, die Erklärungen und die zusätzlichen Aufmerksamkeiten, die ich erhalten habe. Selbst in intensiven Covid-Zeiten behandelte sie mich mit Freundlichkeit und Freundlichkeit und gab mir das Gefühl, willkommen zu sein.

Ich wurde immer wieder im Satz unterbrochen und habe mich insgesamt überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Meine Fragen wurden beantwortet, aber belächelt, und meinem Eindruck nach möglichst schnell "abgehakt". Weil das Gespräch so kurz war, kann ich leider auch nicht viel anderes zur Betreuung durch Frau Gassen sagen.

Natürlich ist ein Frauenarzt kein Therapeut, aber eine Behandlung auf Augenhöhe finde ich in jeder Fachrichtung essenziell, und das hat mir bei Frau Gassen gefehlt.

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles, Terminorganisation, Organisationin der Praxisa, Ärztliche Kompetenz, Vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis; sehr angenehm und freundlich, individuell, lebensnah...

sehr zufrieden, seit inzwischen vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal da und komme gerne wieder. Frau Gassen hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und hat dafür gesorgt, dass ich mich gleich wohl gefühlt habe.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorsorgeleistungen für die Schwangerschaft wurden für ein komplettes Quartal berechnet, ohne, dass ich je Arztkontakt hatte. Auf einen Termin musste ich über einen Monat warten, konnte aber wegen der schon getätigten Abrechnung den Arzt nicht wechseln, war an diese Praxis noch bis Quartalsende gebunden und wurde denkbar schlecht betreut, sodass ich 2 Mal in die Notaufnahme musste.

Maximal für Routineuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Gassen. Jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich gut beraten von ihr und ihrem Team. Die Atmosphäre lädt zu Offenheit und Vertrauen ein, was ich für sehr wichtig halte.
ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Außerordentlich zufrieden seit über 5 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gassen machte auf mich als Ärztin einen kompetenten Eindruck. Allerdings fand ich sie alles andere als empathisch, und wenn man es wagt, sie mehr als einmal zu einem bestimmten – ungeklärten – Symptom zu befragen, wird sie extrem unwirsch und gibt einem das Gefühl, man stehle ihr die Zeit, sofern man es überhaupt bis zu einem Termin bei ihr schafft und nicht direkt am Telefon von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt wird ("Sie brauchen zu dieser Thematik jetzt nicht nochmal zu kommen"). Ich fand gut, dass sie einen sehr pragmatischen Ansatz hat und einem keine unnötigen IGel-Leistungen verkaufen will. Allerdings geht ihr Ansatz "bloß keinen Stress!" für mich eher ein bisschen zu extrem in die andere Richtung, kann halt einfach auch nach hinten losgehen, wenn man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden. Dann hat man nämlich erst Recht Stress. Ich habe mich leider immer schlecht gefühlt, nachdem ich bei Frau Gassen war, und mir deshalb nun eine andere Ärztin gesucht.

fachlich sicher kompetent, Empathie aber eher gegen Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Gassen und bin mit ihr insgesamt sehr zufrieden (und mit dem gesamten Team auch). Frau Gassen ist freundlich und gleichzeitig sehr direkt, und nimmt sich Zeit, alles zu erklären und die Fragen zu beantworten. Sehr sympatisch ist auch die Aufklärung über mögliche IGeL-Leistungen oder Impfungen, die angeboten aber keinesfalls aufdringlich propagiert werden. Ich finde die Praxisräume insgesamt freundlich und geschmacksvoll eingerichtet. Leider muss man im Praxis manchmal etwas länger warten.

Standort: Praxis Bettina Gassen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gassen ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit und geht auf den Menschen ein.Es ist eine sehr herzliche Ärztin.Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Seit Jahren und immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben