Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Frauenheilkunde in München. M...

Ich habe mich in der Richard-Strauss-Str. 56 in München als Gynäkologin niedergelassen, um Mädchen, Frauen und werdenden Müttern in ihrer jeweilige...

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe, wird auf jedes Anliegen eingegangen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sehr freundlicher Umgang mit den Patientinnen. Ich habe früher schon öfter freundliche Sprechstundenhelferinnen erlebt, aber in dieser Praxis war es außergewöhnlich. Auch der Kontakt zur Ärztin habe ich als extrem positiv wahrgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Beratung

Die Frau Doktor Gaza-Werner ist sehr nett und zuverlässig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Wie immer zufriedenstellender jährlicher Vorsorgetermin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und sehr freundlich, sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin geben dir das Gefühl du wirst ernst genommen. Das ist sehr zu schätzen vor allem bei dem ersten Besuch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Unaufgeregt (was ich als sehr angenehm empfinde), sowie empathisch, freundlich und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr einfühlsam und erkundigt sich bei jeder Behandlung selbstständig nach den Erfahrungen seit der letzten Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Bettina Gaza-Werner erhalte ich zeitnahe Termine und werde immer sehr engagiert und freundlich beraten. Es ist jedoch gut zu wissen was man will, um die beste Beratung zu erhalten ;)

Sehr nette Frauenärztin und auch sehr nette Empfang

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr freundliche Mitarbeiterin und die Ärztin ist nur zu empfehlen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Großes Kompliment an die Praxis.