Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Frauenheilkunde in München. M...

Ich habe mich in der Richard-Strauss-Str. 56 in München als Gynäkologin niedergelassen, um Mädchen, Frauen und werdenden Müttern in ihrer jeweilige...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Unglaublich schlecht: Unzureichende Beratung. Man muss ihr alles aus der Nase ziehen. Bei Fragen reagiert sie genervt. Es sind unnötige Kosten von über 200€ entstanden, da ein Test wiederholt werden musste weil sie nicht ausreichend informierte und meine Wünsche ignorierte.

Ich war zweimal bei der Ärztin. Ich fühlte mich abgefertigt. Das nächste Mal war ich wieder dort zur Kontrolle und kam mir mit den Fragen nicht ernst genommen vor. Sie redete einfach darauf los, nahm meine Ängste, Wünsche und Sorgen nicht ernst und hat es sogar noch geschafft mich noch mehr zu verunsichern und sich völlilg unangebracht zu verhalten in meiner Situation. Absolut daneben.

Naja - besser nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich muss jetzt ausnahmsweise mal eine Bewertung schreiben, weil ich immer wieder irritiert bezüglich dieser so guten Bewertung hier bin. Ich gehe nach jedem Termin frustriert raus, weil ich immer das Gefühl habe, dass alle meine Fragen und Beschwerden anscheinend lächerlich und lästig sind.

Die Sprechstundenhilfe hingegen ist das absolute Gegenteil: offen, herzlich, anpackend,...

Ich würde Frau Dr. Gaza-Werner nicht weiterempfehlen. Positiv an dem Arztbesuch war eigentlich nur die kurze Wartezeit und die freundliche Arzthelferin.
Die Ärztin selbst wirkte lustlos, so, als ob ihr das Ganze einfach nur auf die Nerven geht. Im Endeffekt wurde ich total verunsichert zurückgelassen und mir ging es dadurch nach dem Arztbesuch schlechter als zuvor.
Also alles in allem wird dies mein letzter Besuch bei der Ärztin gewesen sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Beim ersten Besuch war ich recht zufrieden. Beim zweiten schon leider nicht mehr. Daher sehe ich mich nach einer neuen Praxis um.

Auf der einen Seite ist Frau Gaza-Werne freundlich, lustig und man kann über ALLES mit ihr reden.

Die letzten 6 Wochen war ich leider Dauergast, da ich ständig Bakterien und Pilze, oft gleichzeitig beides, hatte. Ich war psychisch fertig, hatte alles mögliche zum Vorbeugen benutzt und nichts half, dabei war ich nie empfindlich in diesem Bereich.

Ich bekam dann für 10! Tage Antibiothikazäpfchen aufgeschrieben. Ich nahm stattdessen aber MultigynActicel (pflanzlich). Es wirkte ganz toll, die Bakterien waren weg, aber sie wirkte irgendwie sauer darüber dass ich nicht auf sie gehört hatte und prophezeite mir, dass die Bakterien ohne A. auf jeden Fall wieder kommen würden!

Mir geht sie leider zu wenig auf Ursachen und Vorbeugung ein!

Gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht

Insgesamt war mein Eindruck recht positiv. Die Ärztin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich auch ausreichend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr ordentlich und der Empfang sehr nett. Auch musste ich kaum warten. Allerdings fehlte mir bisschen die Einfühlsamkeit. Trotzdem würd ich zu einer Untersuchung wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und wurde sehr freundlich und vor allem kompetent empfangen. Das Terminmanagement funktioniert auch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Besonders der erste Eindruck als ich zur Tür rein kam war wunderbar! Ich wurde so herzlich und einfühlsam empfangen wie selten bei einer Praxis in München.
Die Termine sind vielleicht ein wenig zu kurz um detailliert auf Themen einzugehen, aber ich habe mich bei Dr. Gaza-Werner sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bettina Gaza-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Souverän und Professionell. Ich habe das Gefühl in sicheren Händen zu sein.