Oberstr. 21, Wevelinghoven, Grevenbroich

Bettina Graefenstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oberstr. 21, Grevenbroich

Oberstr. 21, Grevenbroich

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Mit dieser mobilen Praxis und dem Arrangement den Frau Graefenstedt aufbringt ist sie eine große Freude für die Tiere an jeglichen Ort und Stelle da zu sein. Ihre Bereitschaft und Einsatz ist überaus lobenswert und Casey dankt Ihnen auch für Ihre Behandlung.

Bettina Graefenstedt

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!
Ich möchte aber keine falschen Erwartungen entstehen lassen: leider müssen wir auch immer wieder Tierhalter enttäuschen, weil ein Besuch nicht unterzubringen ist. SIe haben ein Stück weit Glück gehabt, weil Sie nicht mehr Neukunde sind und wir es an dem Tag einrichten konnten, zu Casey zu kommen.
Wir bemühen uns, aber manchmal ist es leider einfach zu viel, weshalb wir schon seit einigen Monaten so gut wie keine Neukunden nehmen können (außer Euthanasie, wenn einzurichten und ganz seltene andere Ausnahmen.)
Denn wir möchten für unsere Stammkunden weiterhin ordentlich arbeiten.

Einsatzstarke Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Ich arbeite viel und habe nicht die Zeit zur Praxis zu fahren ich finde das mobil richtig klasse und die Ausstattung ist für alle Fälle ausgerüstet... Bin begeistert immer wieder gern... Besonders Max war begeistert

Klasse das es das mobil gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Frau Graefenstedt ist immer auf Augenhöhe mit Tier und Mensch und berücksichtigt die Gesamtsituation beider. Sie klärt mich als Hundehalter*in immer verständlich auf, auch über das verordnete Medikament. Mein Blindenführhund erhält die individuelle Betreuung, die er braucht, und meine Bedürfnisse, nämlich die einer blinden Hundehalterin, werden individuell berücksichtigt und die Ärztin passt sich mir an, indem sie z.B. die Tablettenpackungen kennzeichnet. Großartig!

Nimmt Gesamtsituation zwischen Tier und Mensch empathisch wahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Frau Graefenstedt ist eine gute Tierärztin für alle harmlosen Erkrankungen, planbare Dinge wie Impfen o.ä. und das Praxismodell ist für den Tierhalter äußerst bequem, jedoch sollte man auch als langjähriger Kunde für Notfälle unbedingt einen Plan B parat haben.
Als unser 13-jähriger Hund, bei dem das Ende abzusehen war, innerhalb von 1-2 Stunden eine massive Schwellung des Unterbauchs entwickelte, mussten wir trotz bereits Monate zuvor gegebener Zusage für den Notfall am Telefon erfahren, dass private Verabredungen am Abend wichtiger sind als die Versorgung eines langjährigen Patienten - der Anruf erfolgte wohlgemerkt freitags um 16:45 Uhr. Auch am nächsten Morgen hätte sie keine Zeit, die Garage müsse ausgeräumt werden, aber, Zitat: "Wenn ich früh aufstehe, könnte ich es vielleicht schaffen". Sie riet uns, doch ein wenig den Bauch zu massieren und wir könnten ja morgens nochmal SMS schreiben.
Das Ende vom Lied: Unser Hund wurde gegen 18 Uhr beim örtlichen Tierarzt erlöst. Die Schwellung war ein geplatzter Milztumor. Bis heute keinerlei Anruf, E-Mail oder SMS mit der Nachfrage, wie es unserem Hund geht. Vielen Dank für gar nichts!
Wir sind von Frau Graefenstedt menschlich sowie als Tierärztin zutiefst enttäuscht und werden mit unseren Tieren zukünftig auch zum Impfen wieder eine Tierarztpraxis aufsuchen.

Da Aufklärung und Vertrauensverhältnis zuvor immer gut waren, sind hier Durchschnittsnoten eingetragen. Die restlichen Noten beziehen sich auf auf die letzte enttäuschende Erfahrung.

Liebe Familie v. S.

Ich bedauere es sehr, dass offensichtlich die von Ihnen in der Bewertung beschriebene Dringlichkeit und akute Verschlechterung des Zustandes von B. über das Telefon so nicht bei mir angekommen ist. Ich wäre sonst trotz sehr knapper Zeit noch zu Ihnen gefahren. Zwischen Ihrem Anruf (Ihrer Nachricht auf meinem Anrufbeantworter) und dem Einschläfern durch einen Kollegen lag bei Ihnen ca. eine Stunde. Solche akuten und kurzfristigen Notlagen kann ich außerhalb der Sprechzeiten eigentlich nur sehr selten abdecken.
Wie alle meine Kunden wissen, biete ich meine Sprechstunden nur Mo-Fr vormittag an. Für Hilfe außerhalb dieser Zeiten sowie Nachts und am Wochenende („den Plan B“) finden Sie auf meinem Festnetzanrufbeantworter und in der monatlichen Rundmail auch die Kontaktdaten von Kliniken und Praxen in der Umgebung, die ihrem Tier kurzfristig helfen können.
Wenn ich außerhalb der Sprechstunden hinterlassene Nachrichten abhöre, melde ich mich in vielen Fällen, auch wenn ich nur Zeit für ein Telefonat habe. Wie aus den anderen Bewertungen zu sehen ist, schätzen viele Kunden die Möglichkeit, über den Zustand ihres Tieres sprechen zu können, auch wenn ich dann nicht immer zu einer Behandlung zu Ihnen nach Hause kommen kann. Natürlich ist es gerade bei akuten Veränderung meistens auch schwierig, den Zustand des Tieres nur aufgrund der Geschichte und der mündlichen Beschreibung über das Telefon zu beurteilen.
Ich kann verstehen, dass Sie durch den plötzlichen Verlust Ihres Hundes aufgebracht sind und das zeitlich letzte Erlebnis für Sie dominiert, halte jedoch ihre extrem negative Bewertung – gerade da es ihre einzige Bewertung ist - nach viereinhalb Jahren und 13 Behandlungen (plus 8 für den Kater und vielen Kontakten zwischendurch) für nicht angemessen. Es würde mich freuen, wenn Sie mit etwas Abstand die Qualität meiner Leistungen über die gesamten viereinhalb Jahre angemessen berücksichtigen würden.

Notfall-Sterbebegleitung für langjährige Patienten nur während der Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Frau Dr. Graefenstedt war die einzige Tierärztin die unserem weissen Schäferhund geholfen hat... trotz das wir in Neuss wohnen und Sie noch zu einem wichtigen Termin musste. Sie war innerhalb von einer Stunde bei uns zu Hause und hat unseren Hund liebevoll von seinen Schmerzen erlöst. Es sollten sich viele Tierärzte eine Scheibe von Frau Dr. Graefenstedt abschneiden, denn Sie will dem Tier und dem Besitzer helfen nicht nur Geld verdienen.Vielen lieben Dank und danke der Herlferin
Familie Schmidt

Super liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Ein Anruf... und Frau Dr. Graefenstedt ist so schnell wie möglich bei uns. Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und betreut unsere Tiere (Katzen und Hunde) seit Jahren. Dadurch, dass sie zu uns nachhause kommt, haben weder die Tiere noch wir Streß. Jede Untersuchung und Behandlung läuft entspannt und reibungslos ab. Wir danken auf diesem Wege Frau Dr. Graefenstedt für ihre jahrelange großartige Betreuung und wir werden ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen!

Lieber Jameda-Nutzer oder liebe Nutzerin,

herzlichen Dank für die gute Bewertung! Aber ich möchte mich nicht mit falschen Federn schmücken: eine Doktorarbeit habe ich nie geschrieben, folglich habe ich auch keinen Doktor-Titel. Aber das tut der guten Behandlung hoffentlich keinen Abbruch!
Ich bemühe mich auf jeden Fall weiterhin, fachlich up-to-date zu bleiben (viele Fortbildungen) und individuell und freundlich zu helfen.
Auf weiter gute Zusammenarbeit!

DIE Tierärztin, die zu uns kommt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Mein Hund wird schon sehr lange von Frau Graefenstedt betreut. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und mein Hund hat keinen Stress wenn sie zur Untersuchung kommt. Sie ist immer sehr pünktlich telefonisch sehr gut erreichbar und hilft uns immer - auch außerhalb der Sprechzeiten. Wir sind sehr froh dass wir sie haben.

Standort: Praxis Bettina Graefenstedt Tierärztin

Frau Graefenstedt kommt zu uns nach Hause. Unser Hund ist dadurch nicht so gestresst wie in einer Praxis.