Praxis

Bettina Güdelhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0911 36..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lerchenstr. 67, Nürnberg

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer


Lerchenstr. 67, Nürnberg

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Mit jahrelangen heftigsten Schmerzen in der Hüfte, bin ich von Arzt zu Arzt, es wurde nichts festgestellt. Selbst Osteopathen konnten nur zeitweise helfen, die Schmerzen kamen immer wieder.
Mit viel Feingefühl, Geduld und einem wirklich ganzheitlichen Ansatz, hat es Frau Güdelhöfer geschafft die Ursachen zu finden. Eine homöopathische Behandlung hat sie immer wieder auf meine aktuelle Situation und die daraus entstandenen Bedürfnisse abgestimmt. In Kombination mit der überaus entspannenden und tiefgreifenden Craniobehandlung war so eine vollständige Heilung möglich. Heute bin ich nicht nur schmerzfrei sondern habe ein ganz neues seelisches Wohlgefühl und Selbstverständnis.
Ich komme weiterhin sehr gerne regelmäßig hierher, um den permanenten Belastungen des Alltags begegnen zu können.
In diese Praxis zu kommen ist immer wie nach Hause kommen – man wird sofort ruhig und fühlt sich geborgen und verstanden – hier darf man sein!

Wenn man nicht nur körperliche Heilung sucht sondern auch bei sich ankommen will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Ich finde, dass diese Heilpraktikerin recht schlampig und oberflächlich arbeitet, eigentlich leichtsinnig (bei unklaren Beschwerden wird man nicht z.B. zum Röntgen geschickt, es wird einiges gar verharmlost). Weiterhin meine ich, dass sie mit 80 Eur/ Std. zuzügl. homöopathische Mittel zu viel dafür verlangt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

In der Praxis fühlt man sich sofort sehr wohl, man wird freundlich und persönlich mit einem Glas Wasser begrüßt, es ist alles hell und schön eingerichtet, mit mit Bedacht ausgewählten Dingen. Frau Güdelhöfer trägt diese tolle Energie, die man schon beim Hereinkommen spürt weiter in die Behandlung. Ich konnte mich beider Craniosacraltherapie total entspannen und sie war immer gut vorbereitet auf meinen Besuch und wirklich an meiner "Heilung" interessiert. Sie hat Kompetenzen in vielen Behandlungsgebieten, bildet sich auch fortlaufend weiter und findet mit ganz viel Feingefühl genau heraus, was zum Patienten und der momentanen Situation passt. Ihr Herzstück ist die Craniosacraltherapie, die sie von Kopf bis Fuß sehr einfühlsam anwendet, so dass ich sie auch uneingeschränkt an Neulinge in diesem Bereich weiter empfehlen kann. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr, motiviert und bringt positive Energie mit. Mir hat Sie sehr geholfen.

Kompetent, interessiert, einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Mit wackelnden Zähnen dank Parodontitis und großer Verspannung im Kieferbereich bin ich zu Frau Güdelhöfer gekommen.

Zähne, die bereits vor dem Aus standen sitzen nun wieder fest.
Die Schmerzempfindlichkeit frei liegender Zahnhälse ist deutlich reduziert.
Das Zahnfleisch ist frei von Entzündungen.

Es macht wieder Spaß zu beißen.
Sogar die Eissaison 2014 konnte ich wieder genießen.
Ich bin frei von Medikamenten wie Periochips oder Antibiotika, auf die ich mich jahrelang verlassen hatte, die jedoch nichts gebracht haben außer Nebenwirkungen und hohe Zahnarztrechnungen.

Die Tiefenentspannung der Craniosacraltherapie von Frau Güdelhöfer wirkt nachhaltig. Ich kenne keine andere Methode, die so sanft und doch so effektiv wirkt. Die homöopathische Begleitung der Therapie hat ihre Wirkung voll entfaltet.
Mir geht's wieder gut.

Beste Empfehlung – Tiefenentspannung mit Nachhaltigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit, fachlich kompetent, gute Aufklärung

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Sehr zu empfehlende Heilpraktikerin nimmt sich Zeit und findet passende Lösungsvorschläge.
In der Behandlung war ich sehr zufrieden, selber war ich in der Cranio-sacral-Therapie.
Empfehlenswert.

Freundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

ehrliche und offene Kommunikation zwischen Behandlerin und PatientIn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen