Praxis

Dr. med. dent. Bettina Höhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Höhe und ich habe es nie bereut . Ganz im Gegenteil!
Hier fühle ich mich als Patientin aufgehoben und zwar auf ganzer Linie. Sowohl medizinisch als auch menschlich.
Die Behandlung ist sehr gut, sorgfältig und gründlich und zuvorkommend. Auf Ängste wird eingegangen und Rücksicht genommen .
Gerade ein Zahnarzt/Zahnärztin gewinnt so treue und dankbare Patienten die ohne Angst zu ihrer Behandlung kommen.

Ich kann nur sagen: Vielen lieben Dank !

Tolle Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit der Praxiseröffnung mit dabei als Patient. Seit all den Jahren werde ich bis heute mit einem Lächeln vom ganzen Team empfangen.
Vom kleinsten Problem bis zum größten Zahnschaden den ich leider hatte, fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Sehr kompetente Zahnärztin mit Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Frau Dr.Höhe ist sehr am Patienten orientiert ! Vor allem ist Sie immer äußerst bemüht um den
Zahnerhalt des Patienten und dafür nimmt Sie sich wirklich Zeit für klare Aufklärung und Behandlung!
Und das schon seit vielen Jahren . .Aus meiner Sicht ist ein Patienten:"Summa cum laude"für sie fangebracht. Natürlch darf auch das prima Praxisteam nicht vergessen werden , das Frau Dr.Höhe
begleitet.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Höhe und ihrem Team. Jeder Besuch in der Praxis ist ein Erlebnis. Man wird freundlich empfangen und mit Namen begrüßt. Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung wird kompetent und schnell auf die Wünsche des Anrufers eingegangen. Die Atmosphäre ist locker, freundlich und respektvoll. Die Behandlung erfolgt mit viel Lachen und guten Gesprächen mit Frau Dr. Höhe und den Mitarbeitern. Hier zählt der Mensch. Weiter so. Mit einem Wort: empfehlenswert.

Kompetent, freundlich, sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Bin seit Jahren Patient und immer noch sehr zufrieden, die Praxis ist top organisiert, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, hier nimmt man sich noch Zeit.....

sehr gute Betreuung, keine Wartezeit, top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Ich war ein Notfall Patient. Hatte furchtbare Zahnschmerzen. Ich bekam sofort einen Termin, und meinen Zahn hat sie gerettet.
ich habe mich sehr wohl gefühlt, und kann Frau Dr. Höhe nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen