Dr. med. dent. Bettina Höhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Höhe und ich habe es nie bereut . Ganz im Gegenteil!
Hier fühle ich mich als Patientin aufgehoben und zwar auf ganzer Linie. Sowohl medizinisch als auch menschlich.
Die Behandlung ist sehr gut, sorgfältig und gründlich und zuvorkommend. Auf Ängste wird eingegangen und Rücksicht genommen .
Gerade ein Zahnarzt/Zahnärztin gewinnt so treue und dankbare Patienten die ohne Angst zu ihrer Behandlung kommen.

Ich kann nur sagen: Vielen lieben Dank !

Tolle Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit der Praxiseröffnung mit dabei als Patient. Seit all den Jahren werde ich bis heute mit einem Lächeln vom ganzen Team empfangen.
Vom kleinsten Problem bis zum größten Zahnschaden den ich leider hatte, fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Sehr kompetente Zahnärztin mit Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Frau Dr.Höhe ist sehr am Patienten orientiert ! Vor allem ist Sie immer äußerst bemüht um den
Zahnerhalt des Patienten und dafür nimmt Sie sich wirklich Zeit für klare Aufklärung und Behandlung!
Und das schon seit vielen Jahren . .Aus meiner Sicht ist ein Patienten:"Summa cum laude"für sie fangebracht. Natürlch darf auch das prima Praxisteam nicht vergessen werden , das Frau Dr.Höhe
begleitet.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Höhe und ihrem Team. Jeder Besuch in der Praxis ist ein Erlebnis. Man wird freundlich empfangen und mit Namen begrüßt. Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung wird kompetent und schnell auf die Wünsche des Anrufers eingegangen. Die Atmosphäre ist locker, freundlich und respektvoll. Die Behandlung erfolgt mit viel Lachen und guten Gesprächen mit Frau Dr. Höhe und den Mitarbeitern. Hier zählt der Mensch. Weiter so. Mit einem Wort: empfehlenswert.

Kompetent, freundlich, sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Bin seit Jahren Patient und immer noch sehr zufrieden, die Praxis ist top organisiert, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, hier nimmt man sich noch Zeit.....

sehr gute Betreuung, keine Wartezeit, top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Höhe Zahnärztin

Ich war ein Notfall Patient. Hatte furchtbare Zahnschmerzen. Ich bekam sofort einen Termin, und meinen Zahn hat sie gerettet.
ich habe mich sehr wohl gefühlt, und kann Frau Dr. Höhe nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben